Also normalerweise würde ich sofort sagen: ja tausch die beiden, allerdings stimmt es schon, dass du im MF eigentlich zu wenig Qualität hast. Im Sturm dagegen mit Raul und vor allem Ya Konan 2 gute bis sehr gute Stürmer und dazu mit Abdellaoue auch einen, dem wenn er mal wieder paar Spiele gemacht hat einiges zuzutrauen ist.
Es stimmt auch dass du einige Spieler verkaufen und in weniger bessere investieren sollte. Abel, van Buyten, Aogo, Pranjic, Zidan, de Camargo, Mandzukic ... das sind alles Leute, denen ich gar nix mehr zutraue oder die ich für überteuert halte. Dann noch die ganzen 160er weg und das wären rund 9 Mio.!
Du hättest dann Starke - Geromel, Pinola, A.Friedrich (Franz) - Götze, Sahin, Diego, Rosenthal - Raul, Ya Konan, Abdellaoue.
Jetzt gibts zwei Möglichkeiten. Die 9 Mio die du eingenommen hast in einen ordentlichen MF investieren, und Rosenthal als soliden Backup haben. Oder tatsächlich Diego verkaufen, Kießling holen und von den restlichen paar Mio. einen billigeren MF holen. Da bist du jetzt an der Reihe, denn ich weiß nicht was noch so frei ist in deiner Com. Wenn es noch ein paar freie MF in der Preisklasse 3-6 Mio. gibt, so wie Schwegler, Schuster, Träsch etc., dann würd ich Kießling holen und Diego verkaufen. Gibt es kaum mehr was in dieser Preisklasse, würd ich Diego behalten, im Sturm auf Abdellaoue vertrauen, und mir einen teureren MF à la Sam, S.Bender etc. holen.
RH wäre top:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418215