| Schweini gg. Marin, M. Friedrich, Jurado |
| JA |
|
57% |
[ 11 ] |
| NEIN |
|
42% |
[ 8 ] |
| andere Variante.. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 12:06 Titel: Schweini?!? Hilfe!!! 100% RH!!! |
|
|
Hallo,
werde mich heut wohl schweren Herzens von Marin trennen. Ich werde auch M. Friedrich abgeben. Bei Jurado bin ich mir nicht sicher, da ich einen Verlust gut 400.000 € hinnehmen müsste. Ich könnte mir aber für den Erlös dieser Spieler Schweini sichern, der heut aufm TM ist.
Eigentlich hoffe ich auf Spieler wie Götze, Müller, die noch frei sind. Schweini ist mit 14,5 Mio recht teuer..
Zudem ist meine Abwehr eine kleine Baustelle geworden..(siehe Profile)
Wie würdet ihr handeln?
RH wie immer zu 100% 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2011 13:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 12:17 Titel: |
|
|
Hi,
ich würde Schweini trotzdem für oben genannte spieler holen!
Er ist ein guter Spieler und macht mehr punkte als die anderen drei.
Ich bin mir sicher er wird auch nicht im Wert fallen und von daher kannst du dir immernoch einen der anderen (wobei mein favorit götze wäre) holen.
Aber erstmal schweini holen
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418216
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 12:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 12:29 Titel: |
|
|
Hol dir den Schweini, so wie du es oben gesagt hast.
Marin ist bei Schaaf nicht unbedingt gesetzt und wird öfter nur eingewechselt. (Warum auch immer?! Ich finde ihn top!)
M. Friedrich hat gegen Dortmund bei allen 3 Gegentoren schlecht ausgesehen und ist nicht stabil genug für einen Top-Verteidiger.
Jurado ist bei Magath momentan auch kein Kandidat für die Stammelf. Und hat diesen jungen 17-jährigen im Rücken.
Ich denke, dass Schweini mehr Punkte holt, als die drei zusammen. Mach den Tausch, auch wenn s dir schwer fällt Marin abzugeben.
Link für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418218
lg finsher
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 13:56 Titel: |
|
|
|
Danke für eure Antworten!!!
AB JETZT BITTE NOCHMAL KRÄFTIG ABSTIMMEN!!!
DANKE!!!
bei link gibts immernoch RH, auch wenn nur abgestimmt wurde
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 14:12 Titel: |
|
|
Also bei diesen 3 Alternativen würd ich Schweini auf jeden Fall holen. Denn das sind genau 3 von den Leuten, die ich im Moment für wahnsinnig überteuert bzw. überschätzt halte. Friedrich ist kein Verteidiger eines Kalibers wie Badstuber oder Höwedes, kostet aber trotzdem fast genau so viel. Jurado hat noch gaar nix gezeigt, und auch vorher kannte ihn kein Schwein, seine einzige Referenz ist dass Magath viel Geld für ihn bezahlt hat. Aber was heißt das schon? Magath hat auch Deac, Escudero, Jendrisek etc. geholt
Marin ist die Winterpause über immer bei gut 5 Mio. rumgegurkt, dann ist er unerklärlicherweise deutlich teurer geworden. Er ist kein Stammspieler, und selbst wenn er spielt, ist er öfter mal für nen Totalausfall gut.
RH wäre top: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418215
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 14:16 Titel: |
|
|
|
sehe das wie meine Vorredner.
Bei Schweini ist meiner Meinung nach das größte Potential (auch wenn er uns sehr lange warten lässt bis er es uns zeigt). Bayern wird in der Rückrunde sehr viel Spiele gewinnen, das ist denke ich sehr wahrscheinlich.
Am Samstag hatte er nen schlechten Tag, ok das kann passieren.
Trotzdem würde ich auf ihn setzen. Pro Schweini
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 14:17 Titel: |
|
|
|
auch Pro Schweinsteiger .. trotzdem MF abspecken und in die Abwehr investieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 14:18 Titel: |
|
|
ich finde deine kader zu groß, aufstellen kannst du eh nicht alle. ich persönlich ärgere mich deshalb immer wenn ich die falschen aufgestellt habe und baue selbst gerade um von quantität auf qualität.
schweini ist jemand der immer seine punkte bekommt und alles gibt und bei einem super team spielt und ich denke so wird er dir mehr bringen als die anderen 3.
hilfst du mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4008068#4008068
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 14:21 Titel: |
|
|
Also ich würde es machen so wie du oben geschrieben hast und Schweini gegen die drei tauschen, denn er wird im nächsten Spiel schon wieder seine Form haben...jeder Weltstar hat halt mal so ein Tag
Und dann wird er eh immer sehr sehr teuer sein auch wenn er mal schlechter Spiel und wenn er natürlich wieder Tore macht und dadurch Matchwinner ist, kann er schon mehrere Mille steigen.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418191
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 19:21 Titel: |
|
|
|
Würde den Tausch machen ! Jurado ist kein 100% Stammspieler & wenn er auch spielt, dann bringt er halt an Punkten nicht so viel. M. Friedrich spielt nicht besonders eine gute Rückrunde & für das Geld gibt es bessere. Marin wird zur Zeit wohl eher als Joker kommen, da er als Nicht-Kämpfer im Abstiegskampf nichts in der Startelf zu suchen hat. Mit Schweinsteiger hast du einen richtig guten Mittelfeldspieler der villeicht auch so viele Punkte holt wie die anderen drei zusammen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 19:38 Titel: |
|
|
Habe auch für Schweinsteiger gestimmt.... letztes Spiel war natürlich mal gar nichts, aber grundsätrzlich nhalte ich sehr viel von Ihm und er ist neben Pizarro bei mir auch jemand den ich nie abgeben würde!
Marktwerttechnisch gehst Du auch kaum ein Risiko ein, viel weniger als 14 Mio ist er selten wert... entsprechend kannst Du ja immer noch umschwenken, wenn Götze oder Müller auf den TM kommt...
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418249
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde