preload
basicPlayer

Salihovic vs Reus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer soll gehen
Salihovic
52%
 52%  [ 9 ]
Reus
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 10:10   Titel: Salihovic vs Reus Antworten mit Zitat

Salihovic oder Reus..

Einer muss gehen, wer solls sein?

RH bei Link gerne.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

..Babel kommt nach Hoffenheim..meine Tendenz ist nun eher zu Sali.. Was denkt ihr? Weitere Stimmen wären super

PS: RH Gerne bei Link, wie gesagt!

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube das Hoffenheim erstmal für längere Zeit schlechter spielen wird, denn sie haben Starke Spieler mit Ba und LG verloren und das konnte man gegen Werder sehen...natürlich haben da noch ein paar andere gefehlt.

Und ich glaube Reus wird viel besser als wie in der HR, denn jetzt wird Gladbach wieder nach oben steigen und Hanke ist dafür auch ein Grund

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418191
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Reus verkaufen. Salis Stammplatz ist unumstritten, schießt nach wie vor hervorragende Standards und ist zudem Elferschütze. Trotz der Abgänge von Hoffenheim, hat das Team immer noch genug Qualität im Kader. Sollten die Kraichgauer Neuzugänge Babel und Firmino einschlagen und auch ein Sigurdsson an der Seite von Salihovic spielen dürfen, dann ist die Offensive nach wie vor hochgradig besetzt. Ba war nicht unbedingt ne Tormaschine.
Bei MGL werden sich die Gegner auf Reus einstellen; sehr viele Spieler von guter Qualität hat MGL sicher nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab : Es ist eine enge und schwere Entscheidung.

Reus & Gladbach müssen viel mehr bringen als in der HR...., nur ob das weiterhin so hinhaut wie am letzten Spieltag möchte ich bezweifeln.

Salihovic ist Freistoßschütze + Elfmeterschütze bei Hoffenheim.
Sie haben sich nun nach der schmerzlichen Abgängen von Ba & LG Ryan Babel geholt.
Ehrlich : Ich weiß nicht, was ich von dem halten soll. Scheint ein guter zu sein, aber als Stürmer in 97 Spielen nur 7 Tore zu schießen ist schwach! Selbst wenn er bei Liverpool nicht erste Wahl war, sollte man als TOP-Stürmer mehr Tore dabei rumbringen...., muss man abwarten.

FAZIT :
Tendiere dazu Salihovic zu halten (da Zusatz-Punkte durch seine Tore) !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.