| Kaufen? |
| Ja |
|
32% |
[ 9 ] |
| Nein |
|
67% |
[ 19 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 14:04 Titel: Hunterlaar kaufen? |
|
|
Jo, also bei uns ist derzeit Hunterlaar auf dem TM und würde 10Mio kosten...
Das Geld hab ich aufm Konto, da ich Dzeko verkaufen musste!
Jetzt stell ich mir nur die Frage, ob das Geld wirklich gut investiert ist, weshalb ich auch um hilfe Frage!
Könnte mir gerne was dazu schreiben, dann helfe ich auch sehr gerne zurück, aber ihr könnte auch einfach nur abstimmen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 14:08 Titel: |
|
|
|
Der Junge wird fallen uns das wäre totes Kapital .. Würde mich an deiner Stelle um andere Baustellen wir MF oder Abwehr kümmern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 14:08 Titel: |
|
|
Lass die Finger von ihm! So langsam scheinen immer mehr Leute das zu merken, was ich schon von Anfang an gepredigt hab, nämlich dass Huntelaar ne Gurke ist!
Hat am Anfang der Saison noch von Raul profitiert, der sich mehr ins MF hat zurückfallen lassen, aber seitdem der das nicht mehr tut, ist mit Hunte rein gar nix mehr los, und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Also wenn du dir keine Minuspunkte und MW-Verlust einhandeln willst - dann bleib mit deiner Nase da weg
RH wäre top: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418215
|
|
| Nach oben |
|
rabschi
Verbandsliga
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 20:15 Titel: |
|
|
|
mittlerweile würde ich auch sagen - weg mit ihm ! Sehe da einfach keine Steigerung mehr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 20:26 Titel: |
|
|
|
Ich glaube schon das er sich noch ordentlich steigern und treffen wird! Er hat gezeigt das er Tore machen kann und wird das auch wieder tun.... und was bringt dir das Geld auf der Bank? Nichts! Also hol ihn dir... ich bin sicher das er noch mind. 10 Tore macht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 20:49 Titel: |
|
|
Also von einem 10 Mille+ Mann kann man schon eine Punktegarantie erwarten. Huntelaar hat seit längerem schon Ladehemmungen und selbst bei Siegen der Schalker negativ gepunktet. Allerdings halte ich gar nichts davon, soviel Geld auf dem Konto liegen zu haben und es besteht immer an jedem Spieltag die Möglichkeit, dass ein Klassestürmer mal einen ordentlichen Ausreißer nach oben hat. Ich bin mit Ba in einer ähnlichen Situation gewesen und hab mir auch einen Gekas sichern können in der WP, auch mit dem Wissen, dass er oftmals Minuspunkte holt. Also nicht lange warten, sondern investieren. Von einem MW-Abfall ist eh nicht auszugehen.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418261
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 22:22 Titel: |
|
|
|
Der hat keine Ladehemmunf, der hat ne Skillhemmung. So ein Typ wie Ryan Babel, der nur vom Namen lebt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 22:30 Titel: |
|
|
| schlongski hat folgendes geschrieben: |
| Der hat keine Ladehemmunf, der hat ne Skillhemmung. So ein Typ wie Ryan Babel, der nur vom Namen lebt. |
Wenn van Gaal sagt er ist der beste Starfraumstürmer der Welt dann wird er schon so schlecht nicht sein... Auch seine Torstatistik spricht ein deutliche Sprache, er hat überall seine Buden gemacht... Aber vieleicht hast du ja eine Skillhemmung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 23:10 Titel: |
|
|
|
Hochqualifiziertes Posting von Dir. Leider kann man Idioten im wirklichen Leben, wie im Forum nicht immer aus dem Weg gehen.
JKH hat es in einer stärkeren Liga bisher noch nicht geschafft. Weder bei Real noch beim AC - er teilt damit das Schicksal vieler Tulpenbomber, die nur ihre Liga in Grund und Boden schießen konnten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 23:16 Titel: |
|
|
is klar... starkes posting von mir aber du kommst sofort mit ner beleidigung an... ganz großes kino!
vieleicht ein weiteres indiz für deine skillhemmung...?
edit:
ah hab grad gesehen das du der experte bist der auch schon im gomez-thread grenzwertiges von sich gegeben hat... hätt ich das gleich gewusst hätt ich mir hier jeden kommentar erspart da es bei dir eh sinnlos ist...
also, schöne woche noch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 23:31 Titel: |
|
|
Gaanz ruuhisch Jungs!
Ich kann euch beide verstehen. Halte auch, wie schon öfters gesagt, absolut gar nix von dem, allerdings hat auch offspringe Recht mit seinen Angaben, seine Torausbeute in den vergangenen Jahren war meistens wirklich beeindruckend.
Ich frag mich da eher, ob die den irgendwie ausgetauscht haben oder so. Weil DIESER Kerl soll mal um die 30 Tore pro Saison gemacht haben?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde