preload
basicPlayer

Owomoyela / Simunic verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Owomoyela
60%
 60%  [ 9 ]
Simunic
13%
 13%  [ 2 ]
beide
6%
 6%  [ 1 ]
keinen von beiden
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 20:54   Titel: Owomoyela / Simunic verkaufen? Antworten mit Zitat

Ich bin am überlegen, ob ich einen von beiden oder beide verkaufen sollte, aber leider ist meine Abwehr noch nicht so gut aufgestellt!

RH folgt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich persönlich traue Simunic eher zu, dass er schnell wieder stammspieler bei hoppenheim wird.

owomoyela wird es in meinen augen sehr schwer haben an schmelzer oder piszeck vorbei zu kommen, die ihre sache ordentlich machen.

Ohne einen Grund wird Kloppo wohl nix ändern... ich sehe die Wahrscheinlichkeit bei Simunic auf einsatzchancen etwas höher.. naja ist aber etwas spekulativ.

ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde keinen der beiden verkaufen.

Owomoyela ist einer der Lieblingsspieler von Klopp und er wird seine Chance bekommen, sobald er wieder fit ist.

Simunic wird Vorsah aus der Innenverteidigung drängen, der dann wieder ins Mittelfeld rücken wird- Simunic war einer der Säulen in Hoffenheims Abwehr und wird dort auch wieder seine Chance bekommen, sobald er wieder topfit ist.

Beide werden zukünftig wieder spielen und ihren MW erhöhen- daher würde ich von einem jetzigen Verkauf abraten.

RW bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418287
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.