Hey Leute,
bin total verzweifelt, bin 12,8 in den miesen und heute sind über nacht die ganzen mw gefallen und die angebote sind dementsprechend schlecht.
mit RA könnte ich die schulden auf einen schlag tilgen zu dem hab ich mit vidal den besseren leverkusener, heynckes setzt aber auf RA und ich hoffe dass die dieses jahr mal nicht einbrechen und oben dran bleiben.
lakic ist zwar nur ein spiel gesperrt, ist aber ein großer risikofaktor weil man beim fck nicht weiß wo sie stehen, zu mal da auch andere treffen können, ich müsste aber auch noch szalai dafür abgeben, was ich ungern mache weil ich ihn gerne als back-up halten würde und ihn zum beispiel jetzt im heimspiel gerne bringen würde, hätte auch noch gern kuz/okotie/chahed und barzagle mit abgegeben aber wegen 50 000 reicht es nicht
dann das größte problem: cissé der typ is einfach der wahnsinn, die ganze mannschaft richtet sein spiel nach ihm aus und er muss nur den fuß hinhalten, jetzt ist er aber verletzt, einige sagen hier im forum nur ein oder max zwei spiele, was is aber wenn er 3-4 ausfallen sollte??
nicht wundern, ich hab schon gestern gepostet aber ich brauch einfach mehr meinungen, abstimmen reicht auch schon
helfe bei link natürlich auch zurück