preload
basicPlayer

Wer taugt am wenigsten? Contento,Pranjic,Russ oder Mandzukic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet Ihr verkaufen? (kosten alle in etwa das Gleiche)
Diego Armando Contento
50%
 50%  [ 8 ]
Marco Russ
6%
 6%  [ 1 ]
Danijel Pranjic
18%
 18%  [ 3 ]
Mario Mandzukic
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 11:58   Titel: Wer taugt am wenigsten? Contento,Pranjic,Russ oder Mandzukic Antworten mit Zitat

Ich freue mich über eine rege Teilnahme. Danke und einen schönen Tag!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also Russ und Mandzukic würde ich definitiv halten. Russ hat eine klasse HR gespielt und könnte nächste Woche wieder ins Teamtraining einsteigen. Mandzukic hat erstmal nen Stammplatz, solange Wolfsburg im Sturm nicht nachlegt.
Zwischen Contento und Pranjic kannste ne Münze werfen. Beide werden über Kurz oder Lang auf der Bank platz nehmen und nicht so wirklich viel zum Einsatz kommen.
Denke ich würde Pranjic verkaufen, weil Contento noch etwas mehr Chancen auf Spielminuten hat wie ich finde.

Hoffe ich konnte helfen, über Rückhilfe würde ich mich sehr freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418259[/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

contento würd ich erstmal halten, da er halbwegs talentiert ist....ab und zu sind punkte drin, wenn er spielen darf...

prancic halte ich persönlich nicht viel von, aber darf ja immer mal wieder spielen....und holt ja dann auch meist ne 3.5 oder so

russ eigentlich stammspieler und auch ab und zu für ein kopfballtor gut....ansonsten leider oft unterbewertet und wenig punkte...

manduzic sicherlich kein schlechter fussballer, aber hat bisher am wenigsten gezeigt....holt wenn maximal ne 4 und auf dauer sind keine punkte zu erwarten in meinen augen....

hilf mir bitte auch unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418292
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.