preload
basicPlayer

Robben/van Bommel vs Barrios/Subotic vs Barrios/Rolfes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen VERKAUFEN?
Robben und van Bommel
59%
 59%  [ 13 ]
Barrios und Subotic
18%
 18%  [ 4 ]
Barrios und Rolfes
22%
 22%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 14:41   Titel: Robben/van Bommel vs Barrios/Subotic vs Barrios/Rolfes Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe 25 Mio. Minus und folgende Angebote vorliegen:

Für Von Verein Preis Marktwert Vom Letzte Änderung Kaufpreis Kaufdatum

Robben Computer 22.196.500 21.550.000 20.01. 20.01. 21.166.000 Barrios Computer 15.810.000 15.500.000 20.01. 20.01. 13.912.000
Subotic Computer 9.566.500 10.070.000 20.01. 20.01. 10.555.000
Rolfes Computer 9.890.100 9.990.000 20.01. 20.01. 5.500.000
van Bommel Computer 3.840.000 4.600.000 19.01. 19.01. 4.577.000 Delpierre Computer 1.143.300 1.060.000 19.01. 19.01. 2.312.000

Kommen also nur 3 Varianten in Frage:

Variante A: Ich verkaufe Robben und van Bommel

Variante B: Ich verkaufe Barrios und Subotic

Variante C: Ich verkaufe Barrios und Rolfes

Die Frage ist, ob van Bommel in der Liga oder ins Ausland wechselt....
Ausserdem weiss ich nicht, wie es mit Rolfes und Barrios weitergeht....
Dann die Frage ob Robben überhaupt so aftrumpft wie erwartet....

Tendiere zur Variante A oder C ehrlich gesagt!

Was denkt ihr?!

Danke für Eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 15:15   Titel: die bayern weg Antworten mit Zitat

robben braucht noch ein paar spiele - bis er der alte ist - dazu sehr verletzungsanfällig
bei van bommel weist du erst im februar wohin die reise geht
trotzdem beides spieler, die wohl ihre punkte einfahren werde.

das werden aber sicherlich barios, rolfes und sobo auch;
bei denen bist du jedoch ein wenig mehr auf der sicheren seite.

daher tendiere ich dazu - die bayern weg!!

gruß

besten dank für deine meinung - meine eigene tendenz ging in die selbe richtung
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube zwar das dortmund deutscher Meister wird
aber Robben wird von allen am besten Punkten. deshalb würde ich ihn aufjedenfall nicht abgeben. Vorallem da auch van Bommel ein konstnater punkter ist.
ich tendiere auf den verkauf von Barrios da diese zurzeit ein bisschen verletzungsanfällig ist und nciht immer durchspielt.
und weil Rolfes schon alt istund viel konkurrenz hat würde ich dir raten Rolfes und Barrios zu verkaufen

Mfg Foti
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418433
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zu C tendieren .Barrios zeigt in letzter Zeit schwächelnde Leistung und es ist auch fraglich ob Dortmund noch mal so gut wie in der HR spielen kann .
Außerdem denke ich ,dass Barrios für so eine HR nicht so außergewöhnlich gut gepunket hat.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418409
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

A- robben und van bommel. ist sehr schwer sich von einem spieler wie robben zu trennen, aber das ist für mich am sichersten. er ist immer wieder mal für ein wehwehchen gut, und braucht bestimmt noch n bisschen bis er in form ist.
wo MvB die saison zu ende spielt steht auch in den sternen.
barrios abzugeben halte ich nicht für sinnvoll, dann hättest du nur noch einen stürmer, der dazu sehr verletzungsanfällig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir also ich würde es ganz anders machen ,ich würde Fuchs + Robben verkaufen dann hast du die Kohle zusammen überleg mal
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine sehr ausführliche Hilfe!
Meine RH wird leider nich ganz so ausführlich ausfallen,da die Sache für mich persönlich relativ klar ist:
Mein Vorredner redet von einem Verkauf von Fuchs,aber die Frage scheint sich anscheinend nich zu stellen,denn ich denk mal,dass du für diesen kein Angebot vorliegen hast,sonst hättest du das wohl erwähnt...
Ich würd wohl oder übel zu A tendieren,auch wenn das natürlich den superstarken Robben einschließt.
Hab einfach so das Gefühl,dass die anderen beiden Päärchen jeweils mehr Punkte zusammen holen werden(nur so ein Gefühl)!
Zum einen is schade,dass du dann Robben opfern müsstest und zum anderen,dass das Angebot für Bommel natürlich unter aller sau is,wenn sein MW 4,6 Mio ist.Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen,bleibt dir nix anderes übrig,falls du dich wirklich für Variante A entscheiden solltest.Mit dem Gewinn von Robben hättest das aber wieder kompensiert,also halb so wild.
Also Pro Variante A, auch wenns schwer fällt und weh tut...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antworten!
habe mich schweren herzens zum bayernverkauf entschieden....

die abhängigkeit von robben wäre einfach zu groß, auch wenn ich mich sicher ein paar mal schwarz ärgern werde, aber rolfes und barrios zusammen holen im schnitt 7 punkte pro spiel....das muss robben erstmal schaffen....

ausserdem hab ich so eine alternative mehr, falls van bommel wechselt und es macht meinen kader flexibler weil ich einen stürmer mehr hab...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.