preload
basicPlayer

rolfes+5mio= schweinsteiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

rolfes+5mio= schweinsteiger
schweinsteiger holen ja
53%
 53%  [ 8 ]
rolfes und 5 mio behalten
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 16:29   Titel: rolfes+5mio= schweinsteiger Antworten mit Zitat

was meint ihr soll ich rolfes verkaufen und 5mio drauf legen um ihn gegen schweinsteiger zu tauschen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv. Schweini ist bei Bayern eine Bank. Rolfes kann auch bei der Konkurrenz mal schnell von der Bank kommen. Auf der 6 machen Vidal, Ballack und Bender auch eine gute Figur.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch auch machen. Schweinsteiger ist deutlich mehr zuzutrauen als Rolfes, von dem ich nicht so überzeugt bin. Wenn Bayern und Schweinsteiger mal ins Rollen kommen ist da auch noch MW Steigerung drin, außerdem ist Schweinsteiger bei Bayern gesetzt und wie das mit Rolfes aussieht ist nicht so sicher.

Fazit: Schweinsteiger holen!

Hoffe ich konnte helfen, würde mich sehr über Rückhilfe freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418444
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch auf jeden Fall machen. Schweinsteiger hat viel größeres Punkt-und Marktwertpotential als Rolfes ,der bei einer Ballack Rückkehr vielleicht Ersatz werden könnte.

Schweinsteiger wird mit Bayern eine super RR spielen und noch viel mehr Punkte machen als in der HR.

RH wäre nett :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418409
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.