preload
basicPlayer

Sam ? Oder welche andere Möglichkeiten. RH wenn gefordert !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf welche/n Spieler setzten ?
Papiss Demba Cissé
6%
 6%  [ 1 ]
Demba Ba
0%
 0%  [ 0 ]
Renato Augusto
20%
 20%  [ 3 ]
Sejad Salihovic
0%
 0%  [ 0 ]
Jefferson Farfán
20%
 20%  [ 3 ]
Sidney Sam
40%
 40%  [ 6 ]
Bastian Schweinsteiger
13%
 13%  [ 2 ]
Jakub Blaszczykowski
0%
 0%  [ 0 ]
Pitroipa
0%
 0%  [ 0 ]
Großkreutz
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 17:16   Titel: Sam ? Oder welche andere Möglichkeiten. RH wenn gefordert ! Antworten mit Zitat

Moin, wie man an meinem team sehen kann habe ich Personalprobleme undzwar auch nicht gerade milde... im Mittelfeld sowie Sturm fehlen mir Spieler die ich mit 160er ersetzten musste

Mein Konto beträgt noch ca. 15mio, da ich mir Ya Konan heute gekauft habe und der Deal bereits über den Tisch ging, daher fehlen mir noch 1 MF und 1 ST

Sam wird mich denke ich mind. 9,5+ kosten da auch andere drauf bieten, Großkreutz wäre noch eine alternative sowie Pitroipa die ein Mitspieler abgeben möchte die mich auch jeweils mindestens 1,5 - 2mio über ihren Marktwert kosten lassen..

Unsere Liga spielt mit 20.000€ Punkteprämie und am Ende der Saison darf jeder 5 Spieler in die nächste Saison mitnehmen, daher würde ich schon gerne auch für die neue Saison mit dem Geld investieren...

Andere Freie Spieler wären folgenden:
[Stand 20.Januar.11]

ST--Papiss Demba Cissé --12.630.000--115 Pkt--SC Freiburg

ST--Demba Ba--3.600.000--84 Pkt--1899 Hoffenheim

MF --Renato Augusto--11.910.000--64 Pkt--Bayer 04 Leverkusen

MF--Sejad Salihovic--6.700.000--63 Pkt--1899 Hoffenheim

ST--Jefferson Farfán--9.520.000--60 Pkt--FC Schalke 04

MF--Sidney Sam--8.550.000--58 Pkt--Bayer 04 Leverkusen

MF--Bastian Schweinsteiger--13.860.000--56 Pkt--FC Bayern München

MF--Jakub Blaszczykowski--4.280.000 50 Pkt--Borussia Dortmund

MF--Patrick Ochs--2.830.000--45 Pkt--Eintracht Frankfurt

ST--Cacau--5.590.000--41 Pkt--VfB Stuttgart

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jan 2011 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir zum Kauf von Sam raten, dessen Position mit dem Ausfall von Barnetta nun auch noch gefestigter ist denn je. Dribbelstark, ballsciher, immer für ein Tor gut. Dazu würde ich mir bei Gelegenheit noch Cacau holen. Vorerst würde ich mir Pitroipa vom Mitspieler holen. GK für 8 Mille zu holen wäre überzogen, zumal er bei Kagawas Rückkehr durchaus auch wieder auf der Bank landen kann. Hättest dann eine sehr gute Abwehr, ein mehr als gutes Mittelfeld und mit Yako vorerst einen Topstürmer.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

ja sam wäre sicher gut, allerdings hättest du dann nur noch 5.5 mio für einen stürmer...
wenn du spekulieren willst, dann mach das und warte bis arnautovic auf dem TM ist... ich denke der wird ne bssere rr spielen als die hr war..

ansonsten würde ich mich nach und nach verstärken und nicht alles heute auf teufel komm raus investieren... warte bis sich gute alternativen bieten.
ich rate dir also: Kaufe dir heute RA oder Sam, und sieh zu das du in der nächste zeit leute aus deinem kader gewinnbringend verkaufst und hol dir dann einen stürmer für ca 10 mio...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt mal was drauf geboten, aber auch nicht übertrieben viel... Da ich nicht gegen gebote die 3-4 manchmal auch 5mio über den Wert gehen mithalten will auch wenn ich es könnte da ich klar der mit dem größten Budget der Liga z.z. bin - Eigentlich hatte ich ja auf Cisse und Schweinsteiger gehofft, aber die erscheinen seit Dezember nicht auf dem Markt und sind mir in dem Wert in der Zeit zu hoch gegangen und da konnte ich bis vor 1 Woche auch mit 26mio+ nicht großartig was ausrichten ohne mein bisher schon unterbesetztes Team zu schwächen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Übertrieben viel definitiv nicht bieten, aber auf jeden Fall ein Gebot abgeben. Was willst du mit 15 Millionen auf dem Konto? Die bringen dir keine Punkte. Ein Sam gegen Gladbach hingegen schon eher, im Idealfall.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.