preload
basicPlayer

Adler vs. Nikolov RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Adler
37%
 37%  [ 6 ]
Nikolov
62%
 62%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 11:57   Titel: Adler vs. Nikolov RH 100%! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
ich hab in meinem Team sowohl Adler als auch Nikolov und jetzt wollte ich mal fragen, wen ich eurer Meinung nach halten sollte.

Die Sache ist nämlich, dass ich die 1,5 Mio. die Adler mehr wert ist durchaus gut gebrauchen könnte. Ich hab vor allem im Mittelfeld noch Defizite und momentan nur noch 500k auf dem Konto.

Mein ihr Nikolov ist eine passable Alternative zu Adler? Immerhin haben die beiden bisher nahezu gleich stark gepunktet und wie gesagt, das Geld könnt ich gut gebrauchen.

Vielen Dank für jede Hilfe. Rückhilfe gibt's gerne bei Link! Außerdem lass ich mir im Gegensatz zu den meisten anderen nicht 3 Tage für die Antwort Zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich sehe bei den torhütern ohnehin keine großen unterschiede in den pubkten, von dem her würd ich auf nikolov setzen weil er billiger ist!
Wie du schon sagtest kannst du das geld in dein MF investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe..

Also ich würde auch auf Nikolov setzen und das Geld einstreichen und im MF noch nachrüsten..

Viel werden die sich nicht nehmen denke ich, auch wenn ich mir von Bayer eine bessere RR als von Frankfurt vorstelle..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch für Nikolov, den du behalten solltest !

Er ist wesentlich günstiger als Adler & Adler ist nicht gerade der TW, den Sportal bevorzugt.
Da kommt Nikolov meist besser weg, da er auch oft Elfmeter bspw. hält.

Somit hättest du mehr Geld zum Investieren in eine echte Verstärkung für dein Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde adler verkaufen. Die Torhüter nehmen sich punktetechnisch sowieso nicht viel. Investier die Mio. lieber in nen besseren MF oder ST!
Jety
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man in die Zukunft schaut, dann eher Adler. Wer weiß wie lang Nikolov noch Stammtorhüter ist. Fährmann ist ihm auf den Fersen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde lieber sicher gehen & auf R. Adler setzen ! Auch, wenn er gegen Dortmund nicht so gut aussah, wird er endliche Punkte in der Rückrunde noch für dich holen ! Nikolov ist zwar zuerst sicher gesetzt aber ich könnte mir vorstellen, dass der Fährmann ihn bald ablösen wird & dazu ist der Frankfurter immer für ein Patzer gut.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4011308#4011308
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds machen.

1,5 Mio können den einen oder anderen Transfer stemmen falls es knapp wird. Geld kann man nie genug haben. Zudem ist Nikolov ein guter Keeper und ob Du am Ende 120 oder 100 Punkte hast ist dann letztendlich auch lachs.

Schnapp Dir die Mücken!

Helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418557
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich würde auf Nikolov setzten!
Ist eigentlich eine schwierige Entscheidung, da ich davon ausgehe das Adler vllt ein paar punkte (3-9) mehr machen wird, aber dafür hast du einen finanziellen Vorteil - den du wiederum für einen alternativ Spieler holen kannst
Ich denke die beiden werden sich aber nicht viel nehmen!

grüße pepe
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Adler und bin genervt. Also: Pro Niko
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.