preload
basicPlayer

Bitte nur kurz abstimmen: Ilicevic oder Großkreutz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Großkreutz holen und Ilicevic dafür verkaufen?
Nein, bleib bei Ilicevic
75%
 75%  [ 6 ]
Klar, hol dir Großkreutz und verkauf Ilicevic
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 08:54   Titel: Bitte nur kurz abstimmen: Ilicevic oder Großkreutz? Antworten mit Zitat

Hi Freunde,
auf dem TM ist heute Großkreutz vom BVB, der wohl besten Truppe momentan. Ich könnte ihn mir holen, wenn ich dafür meinen Ilicevic abgebe, von dem ich allerdings auch sehr viel halte. Bin mir sehr unsicher.
Helft mir mit Eurer Stimme doch mal kurz auf die Sprünge....
Abstimmen reicht, wer unbedingt was schreiben will, bekommt natürlich RH!!
Vielen Dank!!

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde ganz klar Ilicevic behalten, habe ihn mir selber in der Winterpause gekauft.

Grosskreutz porfitiert vom Lauf der Borussen, aber ist an sich einer der schwächsten Spieler von Dortmund. Er wird eshalb sicherlich nicht schlecht punkten, aber es geht für diesen Preis besser.

Ilicevic hingegen ist einer der Leistungsträger beim FCK und hat trotz durchwachsener Leistung in der HR sehr gut gepunktet. Ich erwarte vom FCK keine schlechtere Leistung in der RR und somit wird auch Ilicevic weiter stabil und gut punkten.

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic halten. Sollte Kuba in den nächsten Spielen überzeugen, sitzt GK wieder auf der Bank, zumal er auch von der Spielanlage schon gar nicht ins technisch sehr versierte Dortmunder MF passt. Das perfekte Dortmunder Mittelfeld sollte so aussehen wie am Ende der Hinrunde: Götze/Bender/Sahin/Kagawa/Kuba. Der Hype um ihn entsteht doch nur durch die Tore, ansonsten holt er auch schon einige Male als einziger Dortmunder selbst bei Siegen mal Miese.
Ilicevic ist bei Klautern hingegen 100% Stammspieler, noch torgefährlicher und hat eine Spielanlage, die jedem Bewerter gefällt. Holt zudem nie Miese. Also Ilicevic halten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.