| Robben für 26.000.000 abgeben? |
| Ja |
|
31% |
[ 7 ] |
| Nein |
|
68% |
[ 15 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2011 21:22 Titel: ROBBEN schon wieder verkaufen?? |
|
|
ich habe vor 2 Tagen Robben für 22.650.000 gekauft (und damit natürlich heute auch einige Punkte geholt)
nun habe ich folgendes Angebot für Robben bekommen: 26.000.000
nur das Problem ist,dass es nicht mehr viele gute freie Spieler gibt
auf der anderen seite hätte ich mit einem Verkauf ordentlich gewinn gemacht in kurzer zeit
Robben ist zwar sehr verletzungsanfällig,aber wenn er spielt punktet er meist überragend (heutige Note: 1,5)
also: sollte ich Robben für 26.000.000 verkaufen oder doch lieber mangels alternativen behalten?
PS: Saisonübergang ist 5 behalten,also könnte ich Robben mitnehmen und auf dem Konto hab ich noch ne paar Millionen,dazu noch einige Graupen die ich bald verkaufen werde
bitte eure wahl begründen,werde natürlich auch RH geben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2011 21:38 Titel: |
|
|
|
Nein, Robben würde ich behalten !
Gerade jetzt, er ist fit & ist mit Sportal-Liebling.
Zudem hast du gesagt, es gibt wenige Alternativen, also Robben auf jeden Fall behalten.
Wenn du das Geld einfach so auf deinem Konto liegen hast, bringt es dir nicht viel,...das ist so, als wenn du das Geld nicht zur Bank bringst und diese dir Zinsen zahlt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2011 21:44 Titel: |
|
|
|
also zum einen hast du schon genug Geld, es gibt keine Alternativen bei euch... Geld auf dem Konto bringt nichts, also ohne Grund verkaufen würde ich ihn niemals...
zum anderen garantiert er dir Punkte...
aber wichtiger für mich, der Saisonübergang... du hast neu angefangen, kannst also die Saison kaum was reißen... an deiner Stelle würde ich mir probieren 5 geniale Spieler zu zu legen und die mit zu nehmen... dann hast du in der nächsten Saison, in der du dann angreifen kannst ein ordentliches Stammpersonal, oder du versilberst dir diese Spieler und hast dann ein ordentliches Budget und kannst dir ein Top-Team aufbauen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2011 21:46 Titel: |
|
|
|
also wenn es kaum noch gute Spieler gibt warum dann
verkaufen, schön dann hast du 26mio mehr auf dem Konto
kannst sie aber nicht ausgeben, wozu also
und Robben punktet halt brutal gut, verdammt torgefährlich
auf keinen Fall abgeben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 09:17 Titel: |
|
|
|
Dein Team ist mit Ausnahme von ganz, ganz wenigen Positionen zwar abartig schwach besetzt, aber wenn Robben so weiter punktet wie am WE, dann kann er so manches Defizit kompensieren. Also von der Spielanlage her, müsste Robben an jedem WE mindestens ne 2,5-2 bekommen. Bei Toren bekommt er den entsprechenden Bonus, was ja nicht selten vorkommt. Und wenn es eh keine Alternativen auf dem TM gibt, dann bleibt dir eh nichts anderes übrig, als ihn zu halten. Was willst du mit 26 Millionen, wenn du sie nicht ausgeben kannst?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 10:46 Titel: |
|
|
ganz klar behalten! in der bundesliga gibt es zur zeit keine alternativen zu robben
kein diego, kein barrios, kein sahin, kein ribery, kein schweinsteiger. sie alle können robben das wasser NICHT reichen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 11:19 Titel: |
|
|
ganz klar behalten.
gerade da, wo du sagst, dass nicht viele Alternativen vorhanden sind. Ein Robben sollte man zumindest solange behalten, bis zwei drei Spieler auf dem TM, die dir in der Summe vielleicht mehr Punkte bringen.
Daher klar behalten.
Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418647
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde