| BRENO oder M.FRIEDRICH - Wer darf bleiben??? |
| BRENO - wird stärker punkten in der RR. Da ist der höhere MW berechtigt! |
|
71% |
[ 20 ] |
| M.FRIEDRICH - ist einfach deutlich günstiger und wird genauso gut punkten, wie Breno. |
|
28% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 23 Jan 2011 11:35 Titel: ~~~ BRENO oder M.FRIEDRICH - Wer darf bleiben??? |
|
|
Hallo,
habe mir huete M.Freidrich geholt. Meine Abwehr ist zwar sehr gut besetzt, jedoch nachdem Breno gestern nur auf der Bank saß, bin ich nicht sicher, wie ich weiter verfahren soll. Deshlb habe ich mir den Leverkusener geholt, der ja ähnlich punktet, jedoch ca. 2 Mio günstiger ist.
Was soll ich nun machen?
Breno abgeben oder Friedrich wieder verkaufen? Oder ne andere Variante - meine Abwehr betreffend? _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 11:37 Titel: |
|
|
Ich selbst habe auch Breno. Würde allerdings dazu tendieren, zu sagen, dass sein MW viel zu hoch ist. Daher würde ich MF bevorzugen.
Breno wird zwar meiner Meinung nach in Zukunft spielen, nicht zuletzt wegen der nicht so dollen Leistung von Tymo.
Daher pro ML
Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418647
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 11:41 Titel: |
|
|
Servus,
ich habe für M. Friedrich abgestimmt, da er wesentlich preiswerter ist und vermutlich gleich punkten wird.
Finde Brenos MW total überbewertet und ist eigentlich auch nur darauf zurückzuführen, dass er bei den Bayern spielt.
Streich die 2 Millionen Differenz ein und freu dich darüber!
Gruss
Moeziel
Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4012708#4012708
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 11:54 Titel: |
|
|
ich bin allerdings für den verbleib von breno in deinem team, da er wohl wirklich nur kurzfristig auf die bank versetzt wurde wenn ich die diskussionen im bayern forum richtig interpretiere ... zudem vergibt sportal immer mal gerne einen kleinen notenbonus für alle spieler wenn sie in der siegreichen mannschaft sind, was bei den bayern nachdem robben wieder fit ist ja mal eher passiert als bei bayer.
ich sehe die bayern auch leider als ersten verfolger vom bvb, ob bayer so ne rückserie wie in der hinrunde hinlegt wage ich auch mal zu bezweifeln, ich denke mit breno bist du da auf der sicherern seite, er kostet zwar 2 mios mehr, aber dafür wird er - meiner glaskugel nach - am ende auch 10-20 punkte mehr machen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418598
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 12:23 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 12:30 Titel: |
|
|
|
Für mich : Eindeutig M.Friedrich.
Ist güntiger, punktet besser, ist gesetzt in der Bayer-Verteidigung.
Breno hat einen viel zu hohen MW für seinen schwachen Leistungen !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 12:50 Titel: |
|
|
Ich würde Breno behalten ! Die nächsten Spiele wird er auf jeden Fall wieder neben Badstuber absolvieren & ich traue den beiden vieles zu ! Breno hat auch davor ganz okay gepunktet & dazu hat er noch etwas Marktwert-Potenzial.
M. Friedrich finde ich nicht so überragend, weil er immer für Fehler gut ist & nicht unbedingt 100% gesetzt ist. Würde ihn abgeben, weil sein Marktwert jetzt doch einbrechen könnte.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418658
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 17:02 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde M.Friedrich behalten und Breno abgeben.
Breno ist viel zu teuer dafür, dass er kaum punktet. Zwar denke ich, dass er Stamm spielen wird, aber wenn er nicht punktet, bringt er auch nichts.
M.Friedrich sollte bei Bayer04 spielen, da sich Hyypiä und Reinartz bisher nicht mit Ruhm bekleckert haben und bisher hat MF ganz ordentlich gespielt diese Saison.
Wenn man dann noch beachtet, dass er viel billiger als Breno ist, dann PRO M.Friedrich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 17:09 Titel: |
|
|
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich wohl gegen M.Friedrich entscheiden. Habe Breno selber, wird auch kommende Woche wieder spielen und erwarte noch eine Leistungssteigerung. Friedrich ist auch nicht 100% gesetzt. Falls es noch einige Alternativen im MF oder Sturm bei euch gibts welche deine Qualität verbessern, würde ich dazu tendieren Breno abzugeben aufgrund des wesentlich höheren MWs. Beide haben ca 2Punkte pro Spiel geholt, denke aber das Breno über kurz oder lang wesentlich besser punkten wird.
Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4012950&sid=6ba290e55934c05c7593bf71bc79fe9b#4012950
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 17:13 Titel: |
|
|
hey fca-ler,
ich find zwar beide nich überzeugend, würd mich aber von breno trennen, da er auch teurer is als der leverkusener...
zudem würd ich deinen kader mal verkleinern... du hast viele spieler die dir nichts bringen
verkauf den kleinkram, dann verkauf beide also breno und friedrich und hol dir nen topverteidiger...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418672
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 23 Jan 2011 17:22 Titel: |
|
|
| ToBi_1985 hat folgendes geschrieben: |
zudem würd ich deinen kader mal verkleinern... du hast viele spieler die dir nichts bringen
verkauf den kleinkram, dann verkauf beide also breno und friedrich und hol dir nen topverteidiger...
|
Friedrich war der letzte halbwegs gute Verteidiger, den unsere Com noch ausspuckt. Es geht also nur um diese beiden - an was anderes komme ich sicherlich nicht mehr dran... die sind alle weg.
Es geht also nur darum, ob Breno sooo viel mehr Punkte holen wird als Friedrich... _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 17:27 Titel: |
|
|
| Yeboah10 hat folgendes geschrieben: |
| ToBi_1985 hat folgendes geschrieben: |
|
Friedrich war der letzte halbwegs gute Verteidiger, den unsere Com noch ausspuckt. Es geht also nur um diese beiden - an was anderes komme ich sicherlich nicht mehr dran... die sind alle weg.
Es geht also nur darum, ob Breno sooo viel mehr Punkte holen wird als Friedrich... |
schon klar, war nur ne kleine randnotiz
hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418672
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 19:28 Titel: |
|
|
|
Danke für die hilfe.
Ich habe unter der woche breno für 6 mio verkauft. So gut finde ich ihn nicht. Irgendwie wirkt er unsicher. Denke, dass sein mw weiter fallen wird, denn anscheinend ist sein platz auch nicht sicher.
Friedrich ist einfach stärker, hat vielmehr erfahrung und ist günstiger. Deshalb würde ich ihn bevorzugen.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 23 Jan 2011 19:41 Titel: |
|
|
| Yeboah10 hat folgendes geschrieben: |
| Friedrich war der letzte halbwegs gute Verteidiger, den unsere Com noch ausspuckt. |
.... nachdem Du mit Pinocchio ja vor einigen Tagen schon den "letzten halbwegs guten MF'ler" geholt hast, müssten die Transferaktivitäten der Zeugen Yeboahs ja für den Rest der Saison fast abgeschlossen sein.......  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde