preload
basicPlayer

Jurado vs Arnautovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Jurado
70%
 70%  [ 12 ]
Arnautovic
29%
 29%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 12:40   Titel: Jurado vs Arnautovic Antworten mit Zitat

Servus Comunisten,
Ich hätte die Möglichkeit Jurado gegen Arnautovic zu tauschen,sind beides aktuell große Sorgenkinder mit durchaus Potential.

Man muss dazusagen,dass bei uns alle guten Spieler weg sind.Außerdem bin ich Pro-Player kann also auch mit 4 Stürmern spielen.

was meint ihr,wer punktet besser im Rest der Saison?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, das ist eine Frage der Hoffnungslosen.

Arnautovic spielt Stamm, bringt aber GAR NICHTS!

Jurado, kein Stammspieler. Diesen Spieltag noch nicht mal nominiert !
Super Einkauf vom Magath !^^

Würde die Finger von beiden lassen & warten, bis ein besserer Spieler für diesen MW auf den Markt kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre die Entscheidung Pest gegen Cholera. Keinen der beiden holen. Das wird nix mehr mit beiden. Können auch getrost als Flopeinkäufe abgestempelt werden. Wäre ja schonmal gut, wenn sie wenigstens zwei gute Spieltage am Stück haben, aber selbst das ist zuviel verlangt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist,dass bei uns leider nichts mehr frei ist,beim Com gibts nichts mehr.Daher werd ich entweder Jzrado behalten oder ihn gegen Arnautovic eintauschen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 19:20   Titel: Re: Jurado vs Arnautovic Antworten mit Zitat

Servus,

wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Not und Elend würde ich mich für die Not und damit Arnautovic entscheiden. Denn bei ihm besteht zumindest noch die Hoffnung auf eine Besserung, also auf das ein oder andere Tor oder eine bessere Leistugnn der gesamten Bremer Mannschaft, damit er seine auch noch verbessern kann.

Beide sind nicht das gelbe vom Ei... aber was solls: Mein Bauchgefühl sagt Arni.
Zudem ist Jurado bei weitem kein Stammspieler mehr.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da auch wohl eher arnautovic nehmen, da er immerhin noch spielzeit bekommt. jurdao wurde ausgemustert und an beispielen zahlreicher anderer spieler sieht man ja wohin es führt, wenn man im system magath erst mal ausgebootet ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Aber MA's Auftritt gegen Köln war eine Frechheit. Und gegen Bayern wirds kaum besser... Immerhin war Jurado ja mal Magaths Wunschspieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.