preload
basicPlayer

Pogrebnyak gegen C. Fuchs tauschen? RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pogrebnyak oder Fuchs!!
Fuchs kaufen!!
53%
 53%  [ 8 ]
Pogrebnyak behalten!!
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 21:41   Titel: Pogrebnyak gegen C. Fuchs tauschen? RH!!! Antworten mit Zitat

moin moin, ich habe pogrebnyak in meinem Team und seit heute ist C. Fuchs bri uns aufm markt.

Sollte ich die beiden tauschen?
Pogrebnyak scheint nen lauf zu haben, macht unter labbadia gute punkte!
Fuchs hat schon ordendtlich gepunktet allerdings weiß ich nicht ob das so weiter geht!

wenn ihr mir nen link hinterlasst, helfe ich euch auch gerne weiter!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommt eine ganz ganz schnelle Rh also ich würde Pogrebnyak behalten, aus dem Grund weil Papo gesetzt ist und Stuttgart kommen wird, papo wird also noch häufiger scoren. Fuchs ist zwar gut, nur verliert Mainz die letzten Spiele nurnoch und ich lege mich fest die werden am Ende der Saison nicht ins Internationale Geschäft kommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das ist eine schwierige frage... Ja Pogrebnyak genießt im Moment berechtigtes Vertrauen von Labadia und Fuchs bringt konstant gute Leistungen in der Abwehr. Nummer sicher wäre vielleicht Fuchs, weil Po nicht 100% sicher ist wegen Harnik und dem "noch" schlechten Cacau. (Formtief)

Schwierige Kiste - Würde wohl zu Pogrebnyak halten
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

ist es sicher, dass papo gesetzt ist, wenn marica wieder fit ist (was ja schon der fall ist seit dem we)? cacau ist zu 100% gesetzt. daneben tummeln sich harnik und marica sowie papo. finde, dass du in der abwehr noch handlungsbedarf hast aufgrund des relativ schwach punktenden tzavellas. da wäre fuchs in der tat eine bereicherung. damit wärst du definitiv auf der sicheren seite.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.