preload
basicPlayer

Marin vs. Salihovic [RH garantiert]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
Marin
35%
 35%  [ 7 ]
Salihovic
65%
 65%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 14:28   Titel: Marin vs. Salihovic [RH garantiert] Antworten mit Zitat

Gude,

bei uns ist seit zwei Tagen Marko Marin vom kriselnden SVW für rund 6,7 Millionen € auf dem Transfermarkt.

Derzeit bin ich noch im Besitz von Salihovic, der allerdings seit gerauhmer Zeit eine Stagnation seines Punktekontos forciert . Bin absolut nicht mehr glücklich mit ihm.

Die Frage die sich mir stellt: Soll ich Salihovic verkaufen und dafür auf Marin setzen oder den Deal lieber sein lassen, weil Salihovic auf wieder an die starken Spiele zu Beginn der Saison anknüpfen kann?

RH in gleichem Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Servus iwiK,

besten Dank für deine ausführliche Hilfe!

Also vor einem Kauf von Marin würd ich klar abraten! Werder kann man momentan absolut nicht einschätzen! Marin ist zwar von der Punkteausbeute her nach Wiese die Nummer zwei bei Werder, aber das alleine sollte schon zeigen, dass bei Werder einiges im Argen liegt!

Salihovic würde ich behalten. Ist Stammspieler bei Hoffenheim und wird denke ich wieder besser punkten!

Einen etwaigen Verkauf würde ich nur dann machen, wenn du dafür in die Abwehr investierst! Und mit Badstuber steht ein guter Verteidiger auf dem Transfermarkt! Würd ich mal drüber nachdenken ob man den nicht für Sali verpflichten sollte!

Grüße und weiterhin viele Punkte!
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sali hat jetzt einmal keine Punkte geholt

Ich hatte natürlich gestern auch auf ein gutes Spiel von ihm gehofft, aber da darf man keine kalten Füße bkommen. Der wird schon noch seine Tore schießen und Punkte holen. Am 18. war er ja gesperrt und davor hat er fleißig gepunktet, in etwa so gut wie ein doppelt so teurer Schweinsteiger.

Also: Ruhe bewahren

Mit einem Ersatzspieler Marin bist du auch nicht besser dran.

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar pro sali!

bremen ist absolut sch**** heuer und marin ist nichtmal stamm

bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418737
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist eine sehr schwierige Sache!
Hoffenheim kann die Abgänge nicht kompensieren und wird keine gute RR spielen! Salihovic ist allerdings gesetzt und ist ein herausragender Standardschütze! Er wird dir sicherlich das ein oder andere Tor machen!
Marin ist ein riesen Fußballer und denk dass er seinen Stammplatz jetzt zurück hat!
Ich würde trotzdem bei Sali bleiben, da er einfach der konstantere ist!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418690
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Frage recht schwierig.

Salihovic ist bei der TSG gesetzt, auch wenn ich von Hoffenheim jetzt nicht mehr soviel erwarte, aber ich denke ein Platz unter den Top 10 ist drin.

Er wird also konstant seine Punkte machen.

Marin ist so eine Sache. Es hat sich wie erwartet gezeigt, dass ein F.Kroos nicht in die Startelf gehört und ein Marin einfach enorm wichtig für das offensiv Spiel der Bremer ist.

Allerdings ist Bremen in einer so schwachen Form und es ist nicht absehbar, ob sich dies so schnell ändert.

Ich persönlich halte recht viel von Marin und sehe bei ihm auch bei höherer Risikobereitschaft wesentlich mehr Punkte als bei Salihovic.

Risiko oder nicht, dass ist hier die Frage
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir auch zu Sali raten. Marin ist nicht mal gesetzt imo und Bremen spielt eh katastrophal zu Zeit. Glaube auch nicht das das diese Saison noch was wird bei Werder.Denke Pizzarro und Wiese sind die einzigen Bremer die man sich zur Zeit holen kann. Vom Rest(inklusive Marin) würde ich die Finger lassen.Sali wird alleine durch seine Standards immer gefährlich sein....dazu schießt er die Elfer das sind immer sichere Extrapunkte. Ausserdem hat er grade die Gelbsperre abgessen wird dann denke ich auch die restlichen Spiele alle machen solange er sich nicht verletzt.

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4013879#4013879
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.