preload
basicPlayer

Ribery weg, Diego her? | RH ja logo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery doch länger kaputt! Was machen?
Ribery verticken, Diego ist ein ordentlicher Ersatz zur passenden Zeit!
45%
 45%  [ 14 ]
Ribery behalten, evtl. später verkaufen, wenn Robben oder Müller aufm Markt sind!
54%
 54%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 13:33   Titel: Ribery weg, Diego her? | RH ja logo Antworten mit Zitat

Guude,

nach Verkauf der Abwehrgurken Ibertsberger, Owomoyela, Uchida und Salger bin ich knapp im Plus.
Jetzt kam die Meldung dass Ribery noch 3 Wochen länger ausfällt, und selbst danach ist ja noch lang nicht gesagt dass er den Rest der Saison durchspielt.

Soll ich ihn verkaufen und von dem Geld Diego, der heute für 12,7 aufn Markt gekommen ist, holen?

Frei sind außerdem noch Robben, Kagawa, T.Müller, R.Augusto, Lakic, Cissé.

Danke schonmal, RH gibts wie immer so schnell es geht!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Entscheidung.

Ich bin mit der derzeitigen Punkteausbeute von Diego zufrieden, deshalb behalte ich ihn auch.
Ribery klar, er punktet normalerweise besser, nur er ist halt sehr oft verletzt, kommt darauf an, wie es mit deinen Ersatz aussieht, den du z.Z. schon im Team hast.

Kurzfristig ist Diego wohl besser, langfristig BEIDE ?!..., man weiß ja nicht, wie oft Ribery noch ausfällt...

Auch, wenn es viele anders sehen werden, ich bin für :
DIEGO !
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt schwer. Eigentlich kannst du seine Verletzung ganz gut kompensieren. Mit Schweinsteiger, Götze, Träsch und Schwegler hast du durchaus ein starkes Mittelfeld.
Im Vergleich zu Träsch und Schwegler ist Diego zumindest diese Saison nicht so wirklich die große Verbesserung.
Ich würde also fast dafür stimmen, Ribery durchzuschleppen.

Hoffe ich konnte helfen. Würde mich über Rückhilfe freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419027
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst auch nicht warten wie Wolfsburg spielt, oder? Eine echte Bewährungsprobe steht ja jetzt bevor gegen den BVB.

Ansonsten würd ich wohl die Verletzung abwarten. Bayern scheint mir verdammt stark zu sein und könnte die Mannschaft der Rückrunde werden. Wolfsburg hat auch gute Tendenzen, aber Bayern ist Bayern

Das wäre also meine Meinung - ist aber echt schwierig!

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja lustig, genau das hat ein Mitspieler bei mir in der Com auch gemacht und ich dachte nur, man ist der blöd. Einen Diego, der nur bei Werder so richtig überzeugt hat und bei Wolfsburg ins Mittelmaß abgleitet gegen einen Ribs, der nur kurz verletzt ist und mit Bayern noch versuchen will Meister zu werden?

Ich persönlich würde ihn durchschleppen, wäre für mich auch keine schwere Entscheidung. Ich hoffe er kommt jetzt wieder auf den Markt, dann kaufe ich ihn mir und freue mich jedes mal, wenn er mehr Punkte macht als Diego!

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419145
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.