preload
basicPlayer

DRINGEND HILFE! REUS vs SALIHOVIC vs ELIA RH bei Link gerne!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Reus
22%
 22%  [ 6 ]
Salihovic
22%
 22%  [ 6 ]
Elia
55%
 55%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 09:06   Titel: DRINGEND HILFE! REUS vs SALIHOVIC vs ELIA RH bei Link gerne! Antworten mit Zitat

Einen muss ich verkaufen, da ich 5.6 Mio im Minus bin.

Wer soll es sein?

Reus, der mit Gladbach ganz unten steht und es schwer hat. Aber wir wissen alle, was er kann. Immer gut für ein Tor.

Salihovic, der gut gepunktet hat aber quo vadis Hoffenheim? Freistossschütze und Elfmeterschütze.

Elia, kaum gepunktet aber aufstrebend ist mit Hamburg? Ebenfalls torgefährlich..

ICH HAB KEINEN PLAN!

Danke für die Hilfe - postet den RH Link und ich antworte schnell darauf. Nur Abstimmen geht natürlich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe... nicht so einfach: ich würde wohl Elia verkaufen. Hamburg hat jetzt 3 mal gewonnen und Elia punktet trotz Tor nicht wirklich berauschend..... Reus ist ne Granate... auch wenn Gladbach fast jedes Spiel verliert und wohl absteigen wird, gibt Reus immer alles und ist bei einem Sieg auf jedenfall beteiligt. Salihovic ist der Mann für die Standards und wird sicherlich weiter punkten...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

..weitere Meinungen? Reus ist echt hoch im Kurs bei euch.. Abstimmen allein reicht weiterhin! Und eben: RH bei Link jederzeit gerne!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lege mich hier mal mit den Reus befürwortern an. Ich wohne nahe MGladbach und bin zwar kein Borussia Fan, aber sehe einige Spiele im Stadion und Reus hat doch auch seine extremen Schattenseiten. Er ist zwar wirklich immer für ein Tor gut, aber er hat auch Tage wie Sonntag, wo er vor dem 0-2 seinen Gegenspieler einfach laufen lässt, dem Ball nicht entgegen geht und vollkommen lustlos spielt. Nach einem Zweikampf auf dem Boden liegenbleibt während das Spiel weiterläuft etc. Auch die Borussia wird da unten nicht mehr rauskommen und würde deshalb Reus verkaufen. Sogar ganz ohen schlechtes Gefühl.

RH wäre juti

edit: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418819
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Also ich würde von allen wohl reus abgeben, denn er ist gerade schon sehr sehr teuer und ich sehe da nicht wirklich viel potenial nach oben und er spielt einfach in der schlechtesten Mannschaft um den Abstieg. Also lieber die 6Mille rein holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.