| Wer wird mehr punkten? |
| Gekas |
|
25% |
[ 8 ] |
| Pizarro |
|
75% |
[ 24 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 32 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 00:39 Titel: Gekas vs. Pizarro? RH garantiert wie immer |
|
|
Hallo Leute,
also ich habe mal wieder eine Entscheidung zu treffen und bin mir da nicht so ganz sicher was ich mache. Also erstmal ich habe noch 5Mille auf meinem Konto und könnte ohne Probleme Tauschen
Ich habe Gekas und er hat mir in der HR natürlich super Punkte gemacht, aber er macht mir auch recht oft Minuspunkte und das stört mich schon sehr an ihn. Denn wenn er nicht trifft dann immer gleich -4 und nicht nur -2 oder 0 wie andere Stürmer. Natürlich war Frankfurt sehr geschwächt und langsam kommen nun alle wieder, das könnte natürlich super für Gekas sein
So nun zu Pizza...ich finde das er ein super Stürmer ist...leider war er in der HR sehr sehr viel verletzt und das schlimmere ist das Werder ja mal wohl sowas von schlecht spielt, das es ja schon eine sehr große Gefahr ist jemanden von denen aufzustellen. Deswegen habe ich auch alle von ihnen verkauft. Nun ist die Frage wird da gehandelt und sie spielen wieder besser oder geht das da so weiter und es geht um den Abstieg? Denn dann wäre Pizza eindeutig die schlechtere Wahl auch wenn er der Beste Spieler von Werder ist.
Na dann versucht mir mal zu helfen, denn mein Mitspieler braucht Geld und ich müsste wohl morgen schon handeln und das gute ist das der Mitspieler mein Bruder ist und ich da vllt noch ein gutes Geschäft machen kann  Falls Pizza die Nacht noch fällt und er ein schlechtes Angebot vom PC bekommt.
RH gibt es natürlich wie immer bei Link
Gruß MatHoffman
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 06:58 Titel: |
|
|
|
Wäre im Hinblick auf das Programm der beiden Mannschaften unklug, einen Gekas jetzt abzugeben. Aber das hängt natürlich in erster Linie davon ab, wieviele freie Stürmer ihr noch habt. Allerdings ist Frankfurt für mich nach wie vor Anwärter auf die EL-Plätze. Wenn die Verteidigung steht mit Russ, Franz, Tzavellas sowie mit Schwegler nach seiner Sperre (Chris zähle ich schon nicht mehr), dann ist Frankfurt sehr unangenehm zu spielen. Von Werderanern würde ich im Moment um jeden Preis die Finger lassen, zumal es dieses WE auch gegen die Bayern geht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 07:11 Titel: |
|
|
|
Bin zwar Eintracht-Fan, aber auch wenn ich unbeteiligt auf die Sache gucke. Muss ich sagen, dass man in dieser RR keinen von Bremen holen sollte. Und Frankfurt spielt einfach eine gute Saison, Gekas schießt die Tore.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 07:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 10:45 Titel: |
|
|
Boah is ja mal ne saumäßig schwierige Entscheidung,aber da ich weiß,dass du recht gute Rückhilfen gibst,werd ich mal an dein Thema heranwaagen,wobei ich von vornherein klarstellen muss,dass ich zu 100% Werderfan bin,was derzeit aber richtig weh tut und wie du auch in meinem Kader siehst-genau,eben nix,kein Bremer vorhanden,da das Risiko zur Zeit echt viel zu groß ist!
Bei Piza komm ich aber ins grübeln,wenn ich ihn im direkten Vergleich zu Gekas sehe.Grundsätzlich sprechen wir hier ja von 2 Lebensversicherungen des jeweiligen Vereins.
Von der Technik her,würd ich sagen,liegt Piza vorn.Der trifft eigentlich auch,wenns bei Bremen mal nicht läuft.Aber vom Team her sehe ich die Eintracht diese Saison eindeutig vorn und die Verletzten kehren jetzt zurück.Zudem hat die Eintracht in der nächsten Zeit das leichtere Programm,mein ich.
Vom Marktwert her liegen die beiden jetzt ja auch ein wenig auseinander,sodass du sicher noch 2-3 Mio druafzahlen müsstest,wenn du tauschen wilsst oder?
Ich glaub ich würd bei Gekas bleiben,auch wenn er schnell mal ne 5 bekommt,wenn er nicht trifft.In nächster Zeit wird Gekas wieder desöfteren knipsen,hab ich so im Gefühl,aber wem hilft schon mein Gefühl  !?
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4014396#4014396
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 15:39 Titel: |
|
|
Poa, hättest dir ruhig mal ne leichtere Entscheidung einfallen lassen können
Richtig schweres Ding. Bremen spielt unterirdisch die letzte Zeit , aber Pizza ist auch immer für ein Tor gut,wenn er wieder in eine normale Form kommt . Sobald Gekas nicht trifft ist er in dem meisten Fällen bei einer 5 und somit -4 Punkten.
Ist halt das Risiko . Entweder du vertraust Gekas,dass er wie in der Hinrude seine Buden macht oder du hälst zu Piza & tust mal bei keinem Tor wenn überhaupt -2 Punkte einfahren.
Allerdings wird Gekas mit Frankfurt wohl besser spielen, als Piza mit Werder! Daher meine Tendez eher zum Griechen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 15:39 Titel: |
|
|
Schwierige Nummer. Also ich würde wohl Pizarro behalten, da Gekas gerne Minuspunkte sammelt und Pizarro gerne auch ohne Tor gute Pluspunkte. Die Oberschenkelblessur sollte verheilt sein, so dass er auch in der Rückrunde wieder regelmäßig spielen sollte. Werder wird sich früher oder später zusammenreißen und Claudio wird die Tore dann schon machen, wo hingegen ich Frankfurt nicht nochmal so eine Runde zutraue.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418805
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 15:46 Titel: |
|
|
Ich mag Gekas zwar nicht, aber ichv erusch möglichst neutral zu sein.
Pizzaro: Ist natürlich das non lus ultra im Bremer sturm und mit Wiese der einzigste der normalerweise konstanzt gute Leistungen bringt. Nur war er ja so lange verletzt und bis er wieder zu 100% fit ist, bleibt abzuwarten. Außerdem rate ich im mom von Bremer Spielern ab.
Gekas: Er ist zurzeit benachteiligt, da nahezu die Gesamte Stammefl ausfällt und er kaum Bälle ausem Mittelfeld bekommt. Er ist auch der Typ Spieler, der auf die Bälle wartet und sie nicht erarbeit. Jedoch hat Frankfurt gegenüber Bremen die Nase vorn und wenn alle wieder fit sind, wird Gekas auch seine Buden machen.
Ich tendiere zu Gekas.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 15:49 Titel: |
|
|
|
Schwerer Rh, aber ich gehe es mal an.
Ich habe beide Spieler im Sturm mit meinem zweiten Account und bin recht enttäuscht im Moment, jedoch kann ich bei 18 Mitspielern den beiden Stürmern nur Vertrauen geben auf eine Besserung.
Nun zu dir, es ist eher eine Frage für mich ob ich wahrsagen kann. Beide Mannschaften haben im Moment nicht die besten Karten, besonders Bremen spielt einfach drittligafußball. Aufgrund der Tatsache das bei Bremen überhaupt nichts mehr im MF als sowohl auch in der defensive funzt würde ich die FInger von ihnen lassen. Sie haben mit Almeida ihren gefährlichsten Spieler verloren und Pizarro muss erstmal wieder an alte Leistungen anknüpfen können. Dieser ist im Moment überall als DER Retter im Gespräch seit seiner Rückkehr, doch dem Druck kann selbst er wegen der Mannschaft nicht nachkommen. Es läuft halt nichts richtig. Gegen Köln einen Torschuss, hm ich denke das sagt in letzter vergangenheit nahezu alles. Zitat Wiese "Das ist ein Sauhaufen".
Ich würde mich an Gekas halten, denn Frankfurts jungends kommen langsam zurück und dort sind sie aussichten einfach rosiger.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 15:51 Titel: |
|
|
| Hanne1583 hat folgendes geschrieben: |
Also zu 100% Pizza!!!
Gekas bekommt immer aber auch immer -4 wenn er kein Tor macht.
Pizza bekommt sogar eine -2 obwohl Bremen gegen Köln unterirdisch war.
Wenn einer weis wo das Tor steht dann ist das der Pizza.
Deshalb 100% Pizzaro!
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418784 |
wenn eoiner diese saison weiß, wo die bude steht, dann GEKAS ...
ich tendiere eindeutig zu gekas (siehe profil) .. letzte woiche war unglücklich doch pech im kader ... die nächsten woche setze ich wieder mehr auf ihn .. .wenn bremen so weiterspielt, befindet sichj auch pizza demnächst bei 7mio wieder (tendenz fallend) ... wenn du das spiel letzte woche gesehen hast ... da vorn läuft bei bremen nichts zusammen ... wenn man nicht größte sympathien für pizza hat, würde ich zu gekas tendieren
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418826
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 15:57 Titel: |
|
|
|
Ich hab Gekas, bin ebenso unzufrieden wie jeder, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich bei ihm bleiben soll. Morgen geht Bender über den Tisch, aber ich tausche nicht, obwohl ich auch ohne Gekas Alternativen im Sturm habe. Ich würde ihm noch ne Chance geben. Wenn er an diesem WE nicht punkten sollte trotz Stammelf, kann er immer noch weg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 16:06 Titel: |
|
|
Jaja der Pizarro, ich bin also nicht der einzige der sich da seine Gedanken macht
Ich würde den Tausch machen.
Gekas spielt bei meinem Verein, den Adlern. Seine Punkteausbeute passt genau zu unserem Verein - wie eine Diva. Jedoch denke ich, dass er in der HR überdurchschnittich viel genetzt hat. Ich traue ihm nicht zu (auch wenn ich es mir wünsche) den Trend durchzuhalten.
Pizarro spielt bei Werder, die einst Tore am Fließband schossen. Diese Saison ist aber irgendwie die Luft raus. Ich glaube aber, dass Pizarro am unteren Ende der Fahnenstange spielt und noch deutlich Luft nach oben hat. Das sieht man ja an seiner Punkteausbeute der letzten Jahre.
OT: Ich hoffe dass ich LG für 10,5 wegkriege, denn sonst würde ich mich bei einer Stabilisierung von Pizas Leistungen richtig ärgern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 16:09 Titel: |
|
|
k.a. aber ich würd da einfach nur würfeln^^
Ob Pizza eine schlechte Note bekommt, weil bremen grottig ist oder Gekas Minuspunkte holt weil er grottig ist macht eigentlich nichts...
Bei Pizza besteht immerhin die Hoffnung das es mit Bremen aufwärts geht
eher Pizzaro statt Gekas, aber beide nicht optimal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 17:31 Titel: |
|
|
manmanman..Pest oder Cholera fast schon. Gekas krieg immer eine schlechte Benotung, wenn er nicht trifft und Pizza spielt bei Werder, was für sich selber spricht. Sehr sehr schwierig!
Ich mag Pizza lieber, weil er wirklich auch offensichtlich was kann. Gekas kann natürlich auch was, aber er schafft es seltener, sein Potential auszuschöpfen. Will heissen, auch wenn es nicht läuft, mal die Mannschaft mitzureissen. Das schafft Pizza. Daher aus dem Bauch heraus pro Pizzarrrrro..
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418791
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 17:41 Titel: |
|
|
|
habe für pizzaro gevotet... denke gekas wird es in der rh schwerer haben als in der hinrunde... sieht jedenfalls die ersten beiden spiele jetzt dnach aus... bekommt kaum noch brauchbare pässe von seinen hinterleuteen:-( leiver
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 18:13 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 22:42 Titel: |
|
|
@Indianflav
ja das habe ich auch schon gelesen aber weil er ein Spiel fehlt oder vllt eben auch nicht macht mir die Entscheidung nicht einfacher und beantwortet auch nicht meine frage...denn ich will in die Zukunft denken.
Dann ist auch ein Zitat nicht wirklich eine Hilfe
|
|
| Nach oben |
|