preload
basicPlayer

Dante oder Mandzukic abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dante oder Mandzukic verkaufen?
Dante
35%
 35%  [ 5 ]
Mandzukic
64%
 64%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 07:54   Titel: Dante oder Mandzukic abgeben? Antworten mit Zitat

So, bin ein wenig in den Miesen. Verkaufe Cacau, da ich jetzt Proge gekauft habe und im Moment keinerlei Unterschied zwischen beiden sehe.

Dann fehlen mir noch 1,2 Millionen. Dante und Mandzukic habe ich zur Auswahl. Wie ihr sehen könnt, sind sowohl der Sturm, als auch meine Abwehr Problemfälle aufgrund der Verletzungsmisere geworden.

Wenn der beiden würdet ihr abgeben... Wer hat ein wenig mehr Potenzial? Der Abwehrchef des Abstiegskandidaten Nummer 1 oder der verlorene Stürmersohn, dem wahrscheinlich noch ein Hochkaräter vor die Nase gesetzt wird...

RH im gleichen Umfang spätestens heute abend...

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde da ganz klar Dante behalten da er einfach noch ein sehr großes MW Potenzial hat und dazu wie du sagst auch noch der Abwehrchef ist. Klar ist Gladbach gerade nicht die Bombe, aber sie müssen sich eben ran halten und ich glaube nicht das sie lange da im Keller sein werden, denn sie werden besser und war ja klar das sie gegen Lev verlieren

Zu Mandzukic kann ich nur sagen, das er sehr sehr viele Einsätze hatte und als Stürmer nicht ein Tor gemacht hat und es kann auch noch sein, das noch eine neuer guter Stürmer kommt...dann wird es ganz schwer für ihn.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418882
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.