Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Auf welche Stürmer setzen? |
| Derdiyok + Helmes |
|
7% |
[ 1 ] |
| Pizarro |
|
92% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 13:37 Titel: Derdiyok + Helmes <--> Pizarro ? RH |
|
|
|
Guten Tag!
In der Winterpause habe ich mir beide Leverkusener Ersatzstürmer gekauft in der Hoffnung, dass Heynckes auf ein 4-4-2 umstellt. Dies ist jedoch nicht der Fall, so dass beide auf der Bank versauern. In Form sind auch beide nicht. Auch ein Helmes-Wechsel scheint nicht mehr möglich...
Nun ist Pizarro auf den Markt gekommen. Eigentlich ein Top-Mann, jedoch spielt er bei dem schlechtesten Bremen seit Jahren und wird somit mit seinen Leistungen auch nach unten gezogen.
Nehme ich die Angebote für die beiden Leverkusener an, hab ich ich 13mio € und kann also auf Pizarro bieten. Soll ich mir den Peruaner holen? Abstimmen genügt, bei ausführlicher Antwort und Link gibts RH...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 13:51 Titel: |
|
|
|
Keine einfache Entscheidung. Zwei formschwache Ersatzmänner eines CL-Kandidaten gegen einen sicher gesetzten Topstürmer in einer desolaten Abstiegstruppe.
Nichtsdestrotroz würde ich da wohl eher zu Pizarro tendieren, da er zumindest sicher seine Einsätze bekommt und selbst bei so unterirdischen Auftritten wie gegen Köln noch glimpflich davonkommt. Ich will außerdem nicht glauben, dass es für Werder nun die ganze Zeit so hundsmiserabel weitergehen soll. Da werden auch mal wieder ein paar bessere Spiele kommen, in denen Pizarro Tore beisteuert.
Bei den anderen beiden weiß man ja nie, wer Einsastzzeit bekommt, daher ist es ein ziemliches Risiko einen von denen zu bringen und zu hoffen, dass er tatsächlich über 20 Minuten spielen darf. Gesetzt ist nur Kießling und was Heynckes für ein taktisches Süppchen kocht, sieht man erst wenn es so weit ist. Zurzeit drängt ja der Capitano in die Startelf, so dass es wohl eher auf ein System mit einer Spitze hinausläuft. Und ob sie ihre Formschwäche nochmal überwinden, steht auch in den Sternen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 14:07 Titel: |
|
|
Tendiere zu : Pizarro !
Derdiyok & Helmes werden bei Bayer nicht mehr viel Einsatzzeit bekommen, zudem beide total formschwach.
Nun wechselt Helmes doch nicht nach Wolfsburg oder Köln, zumindest NOCH nicht, das wäre mir aber zu viel SPEKU !
Pizarro ist bei Werder gesetzt & ist bei denen die sogenannte "Lebensversicherung"  , der wird es da vorne schon richten & dir durch seine Tore mehrere Plus-Punkte sichern...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.