preload
basicPlayer

MBOKANI auf dem Transfermarkt - holen oder nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich den für ca 3.250.000 holen?
Ja
74%
 74%  [ 23 ]
Nein
25%
 25%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 08:56   Titel: MBOKANI auf dem Transfermarkt - holen oder nicht? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Heute ist Mbokani auf dem Markt. Müsste wohl auf 3.2500.000 hoch gehen, um den zu bekommen. Kann ich bei dem Preis was falsch machen? Ist der ein Guter?

Danke für die Hilfe!

RH gerne und schnell bei Link!
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

glaube kaum , dass er was bringt...
hab ihn oft spielen sehen und er hat nur 1 tor geschossen in seiner liga in 10 oder 12 einsätzten soweit ich mich nicht irre..

solltest du aber genug geld haben und keine spieler aufm tm mehr haben , dann ist es ein pflichtkauf.. aber helfen kann dir hier sowieso keiner.. keiner weiss wie er einschlagen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Preis kannst du bei ihm gar nichts falsch machen. War vor der Saison für 7 Millionen nach Lüttich gewechselt und hat in 81 Ligaspielen 35 Tore erzielt. Da du eh nur einen Stürmer im Kader hast, wäre er die Investition allemal wert. Gnadenlos tief fallen kannst du mit ihm auch nicht. Neulinge bei comunio steigen auch tendenziell eher, als dass sie im MW fallen.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/profile.php?mode=editprofile
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

@Pitbull. Das sind seine Daten aus Monacozeiten. Da war er zugegebenermaßen weniger erfolgreich. Aber 12 Spiele: 1 Tor und 3 Assists.
Hat auch in 14 Spielen der kongolesischen Nationalmannschaft 8 Tore geschossen.
Jetzt ist natürlich die Frage, ob jemand, der es in der französischen Ligue 1 schwer hatte, in der Buli bestehen kann (Bestes Beispiel: Plestan). Ich würde dieses Risiko allerdings eingehen und ihn beobachten. Wenn er einschlägt, beißt man sich in den Hintern. Langfristig wäre er sicherlich keine Option, da Lakic im Sommer nach WOB wechselt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Indianflav hat folgendes geschrieben:
Für den Preis kannst du bei ihm gar nichts falsch machen. War vor der Saison für 7 Millionen nach Lüttich gewechselt und hat in 81 Ligaspielen 35 Tore erzielt. Da du eh nur einen Stürmer im Kader hast, wäre er die Investition allemal wert. Gnadenlos tief fallen kannst du mit ihm auch nicht. Neulinge bei comunio steigen auch tendenziell eher, als dass sie im MW fallen.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/profile.php?mode=editprofile

Schick mir doch den Link nochmal - da schein was falsch gelaufen zu sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44624//aufeinenblick.html

Unter Leistungsdaten: Alle Vereine

oder:

Bilanz
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Man sieht ja an Ryan Babel und anfangs auch Denni Avdic, dass neue Stürmer derzeit extremst gut steigen. Du kannst also mit einem Gebot absolut nix falsch machen, musst aber bisschen den Verein im Blick haben, um ggf. einen guten Verkaufszeitpunkt zu erwischen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419093
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd die Finger vno ihm lassen. Ich kenn ihn zwar nicht besonders gut, aber seine Statistiken sind alles andere als berauschend:
Diese Saison 1 Tor, die letzten Jahre auch immer nicht viel mehr. Da könnte man noch meinen, ok dann ist er vielleicht ein Flügelstürmer und vorn drin soll Grafite Stamm spielen, aber ich hab mich mal kundig gemacht und er ist ein richtiger Brecher im Sturm, so einer wie Adebayor.
Und dann so ne mickrige TOrausbeute?
Er wird eh nur ein Lückenfüller sein, dessen Kaufoption nicht gezogen wird, sodass es nicht mal Sinn macht, ihn wegen der langfristigen Perspektive gezielt aufzubauen. Ich glaube er wird, wenn sich Grafite nicht verletzt, ein halbes Jahr auf der WOlfsburger Bank verbringen.

RH wäre top: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419016
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne auch nur irgend etwas von dem Spieler zu wissen (hab' ihn bisher nicht recherchiert), würde ich zu dem Preis sagen: JA.

Das Geld solltest Du zumindest in den nächsten Tagen auch wiedersehen, falls er sich am Wochenende gleich mal mit 4 Minuspunkten einführt...... ..... wie gesagt: Antwort ist rein bezogen auf den Preis. Ich kenne den Jungen halt (noch) nicht.

Good luck!

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns lungert er auch herum. Ich werder erstmal etwas bei 2,8 bieten und vllt. bekomm ich ihn ja. Das Risiko ist eingrenzbar und im Verhältnis okay.

Machs!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.