| Wen für Müller verkaufen??? |
| Pizarro |
|
18% |
[ 6 ] |
| Raúl |
|
27% |
[ 9 ] |
| Farfan |
|
9% |
[ 3 ] |
| Kießling |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ribéry |
|
24% |
[ 8 ] |
| Renato Augusto |
|
6% |
[ 2 ] |
| Träsch + Jurado + Wesley |
|
12% |
[ 4 ] |
| Müller NICHT holen!!! |
|
3% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 33 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 10:42 Titel: Müller vs. Pizarro, Kießling, Raúl, Farfan, Ribéry oder RA |
|
|
Hallo,
Müller ist heute bei uns auf den TM gekommen und ich überlege ihn mir zu holen.
Jedoch muss ein Dicker dran glauben.
Zur Auswahl stehen:
Pizarro
Raúl
Farfan
Kießling
Ribéry
Renato Augusto
Ich bin Pro-Player und kann mit 4 Stürmern spielen.
Soll ich einen von meinen verkaufen um Müller zu holen? Oder es sein lassen?
Eventuell würde auch noch Träsch + Jurado + Wesley reichen aber Träsch finde ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich gut und von Jurado und Wesley verspreche ich mir in Zukunft noch ganz schön viel.
Wäre nett, wenn ihr zu eurer Stimme noch etwas schreiben könntet..
Rückhilfe gibts bei Link.
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 11:05 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe. Würde entweder Ribery abgeben (wird noch weitere 3-4 Wochen fehlen) oder Farfan abgeben. Bei Ribery erhälst du noch einiges was du für den Müller Transfer benötigst.
Bei Farfan denke ich, dass er zwar konstant punktet aber kaum trifft, da er ja über RA kommt. Ein Vorbeikommen an Raul ist unmöglich.
Würde mich für Frafan entscheiden, wenn du noch genug cash in der Hinterhand hast. Sollte dies nicht der Fall sein Ribery
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 11:42 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
also ich als bayern fan würde ribery natürlich halten, müller ist absolut gesetzt und spielt richtig gut im moment .. raul ist ab und zu unkonstant und bringt mal dick minus wenns nicht läuft.. aber über farfan könnte man auch nachdenken..
raul trifft öfter, würde farfan abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 11:47 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Müller muss her ganz klare Kiste. Gestern auch bester Mann auf dem Platz gewesen und sein Formtief scheint überwunden, hat sogar derzeit einen Lauf, 6 Tore in 5 Spielen. Finanzieren würde ich ihn über Pizarro oder Raul, Pizza eigentlich ein Klasse Mann aber bei Bremen wird in der RR nicht mehr viel gehen ausserdem fällt er gerne mal für 1-2 Spieltage aus. Gehe nicht davon aus das Bremen noch um die Internationalen Plätze mitspielt so Leid es mir auch tut...
Alternative Raul, hast schon Farfan und bekommt bei schlechter Leistung gerne mal eine 5. Habe Farfan selber, ist ein wichtiger Offensivspieler auf Schalke und unverzichtbar, schießt aktuell nicht mehr viele Buden, überzeugt aber spielerisch und wird dennoch gut benotet..
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 27 Jan 2011 11:51 Titel: |
|
|
|
Würde Pizza verkaufen, da Bremen einfach nicht in Tritt kommt und er diese Saiosn auch verletztungsanfällig ist. Raul und Farfan sollten bei einer guten RR von S04 auch dementsprechend punkten. Träsch und auch Wesley oder Jurado könnten noch wertvoll sein oder werden. Müller ist ein Muss, der kommt wieder in Form. Hau daher Pizza raus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 12:36 Titel: |
|
|
|
Zwei Möglichkeiten:
Verkauf Pizza, da er verletzungsanfällig ist, Bremen mies spielt und du dein dünnes MF nicht komplett zerfetzt.
Oder gib Jurado, Träsch und Wesley ab, die - bis evtl. Träsch - nicht wirklich was bringen. Dann spielste mit 4 Stürmern ein 3-3-4.
Sehe Zweiteres als besser an. danke für deine Hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 15:52 Titel: |
|
|
|
Würde, schweren Herzens auch Pizarro abegeben. Wie meine Vorredner schon aufgelistet haben ist er etwas verletzungsanfällig, zudem derzeit bei einem Verein der total in der Krise steckt.
Zudem ist alles andere als sicher, ob Pizarro auch nächstes Jahr noch in Bremen spielt, nachdem er seinen Wunsch von einem Wechsel nach Lima offen kund getan hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 20:16 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
ich würde anders vorgehen und Raul abgeben, er mag zwar gut sein aber er hat den Großteil seiner Punkte in 4 Spielen gemacht. Bei Flaute holt er dementsprechend auch mal Minus. Farfan ackert viel und holt immer seine Punkte.
Bremen ist momentan sehr unsicher aber ich glaube man kann einen Pizzaro nicht so abgeben, da dieser Spieler eine Torgarantie hat zumal ich glaub, dass Bremen gegen die Bayern wieder ne Siegesserie starten könnten.. Hört sich wohl eher unwahrscheinlich an aber die Mannschaft ist eigentlich zu gut, als dass sie absteigt..
Achja und ich würde vllt mal über den Verkauf von Breno nachdenken, weil du ja schon Badstuber im Team hast. Falls die Bayern mal wieder verlieren sollten stehst du mit 2 Ihrer Abwehrleuten eher dumm da...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde