| Wen verkaufen um Schulden zu tilgen? |
| Metzelder |
|
41% |
[ 5 ] |
| Sigurdsson |
|
33% |
[ 4 ] |
| H. Müller + Zieler + 160er + Zidan |
|
0% |
[ 0 ] |
| H. Müller + Zieler + 160er + Flum + Russ |
|
8% |
[ 1 ] |
| Andere Variante |
|
16% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 14:55 Titel: 2,8 Mio. Schulden RH 100%! |
|
|
|
Ich hab nach Jurado kauf 2,8 Mio. schulden und muss die jetzt irgendwie tilgen.
Zuerstmal würde ich gern hören, was ihr von Jurado haltet? Hab ihn für unter 3 Mio. bekommen und ich denke, dass er, wenn er am WE nochmal ein gutes Spiel macht, schnell 1-2 Mio. steigen kann. Und wenn nicht wird er zumindest nicht mehr dramatisch fallen.
Nun zur Finanzieren. Hab mir dazu ein paar Varianten überlegt:
1.) Metzelder verkaufen (3,47 Mio.)
Vorteil: Schalker gegen Schalker getauscht. Außerdem ist er momentan evtl. bei nem MW Peak, so viel krieg ich also so schnell nicht wieder für ihn?
Außerdem Verkaufe ich in dem Bereich der Mannschaft, die am ehesten überbesetzt ist.
Nachteil: Aufsteigende Form und eigentlich ganz guter Punkter. Hat ohne das 0:5 gegen Lautern seit dem 5. Spieltag 41 Punkte gemacht.
Evtl. zu viel Risiko in der Abwehr ohne ihn? (Aogo, Russ, Franz, Dante haben alle ne Verletzung hinter sich und noch nicht (viel) gespielt)
2.) Sigurdsson verkaufen (3,59 Mio.)
Noch sehr unkonstant in seinen Leistungen. Nicht genau abschätzbar, ob er Stammspieler ist/wird, oder nicht.
Auf der anderen Seite hat er angedeutet, wie gut er sein kann. Verschenk ich evtl. Potenzial wenn ich ihn verkaufe?
3.) Müller + Zieler + 160er + Zidan verkaufen (3,07 Mio.)
Vorteil: Ich verkaufe keinen Spieler, der bisher bei mir gesetzt war.
Nachteil: Zidan könnte eine menge Potenzial haben, da Kagawa wohl lange ausfällt. Außerdem haben Müller und Zieler auch noch MW Potenzial.
4.) Müller + Zieler + 160er + Flum + Russ (2,83 Mio.)
Vorteil: Siehe Variante 3
Nachteil: Russ hat ebenfalls noch MW Potenzial bis ca. 2 Mio., wenn's gut läuft sogar noch etwas mehr. Außerdem halte ich ihn für besser als Franz (den ich noch nicht auf den TM tun konnte).
5.) Müller + Zieler + 160er + Flum + Franz (2,97 Mio.)
Vorteil: Siehe Variante 3 & 4, halte Russ aber für besser als Franz.
Nachteil: Auch Franz hat noch Potenzial, aber eher so auf 1,5 bis max. 2 Mio.
Bin für jede Hilfe dankbar. Sehr gerne könnt ihr auch eigene Varianten vorschlagen.
Wenn ihr einen Link da lasst helfe ich gerne (heute noch!!!) zurück.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jan 2011 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 15:19 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 15:19 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde ehrlich gesagt keiner der Varianten machen
Verkauf Dante und die Torhüter und dazu ein paar der 160er.
So würde ich das machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 15:45 Titel: |
|
|
|
Danke für deinen Kommentar,
also Sigurdsson solltest du halten, ein richtig guter Junge, hat sich zum Stammspieler gemausert und ist verdammt torgefährlich.
Würde schonmal die 2 Keeper und die 160er verkaufen, dann noch die Frage Zidan und Russ. Falls du ein gutes Angebot für Zidan hast, verkauf ihn, da ich nicht glaube dass er trotz der Kagawa-Verletzung so viel spielen wird in den nächsten Wochen.
Wenn du kein gutes Angebot hast, verkauf Russ ... du bist in der Abwehr, im Gegensatz zum MF gut besetzt und kannst Russ Abgang gut verschmerzen. Zidan kannst du natürlich auch entbehren, aber bei ihm ist noch mehr MW-Potenzial da.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 16:22 Titel: |
|
|
|
hau metzelder weg, is schon sehr alt und holt meiner meinung nach von den genannten die wenigsten punkte sigurdson super man der auch ma n freistoßtor schießt heinz müller für mich einer der besten torhüter.... deshalt der christoph ;D
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 16:31 Titel: |
|
|
Ich bin der Meinung das Gladbach nicht mehr auf die Beine kommt und Metze und Russ da einfach die besseer Wahl sind, auch weil die beiden im bessren Team spielen.
Ich würde es halt so machen  Auch als Dante wieder fit war zwischendurch hat der überhaupt nicht überzeugt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 17:04 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe. Hier mein Vorschlag:
Müller (hast Ulreich)
Dante (Hast genug Verteidiger)
Franz (Und außerdem schon einen anderen aus Frankfurt)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 17:43 Titel: |
|
|
|
danke für deine antwort! ..
Und bei dir auch .. die Qual der Wahl.
Zieler und Müller haben in meinen Augen sicher noch 1 Mille Platz nach oben.. fallen also weg.
Kann auch nicht verstehen warum hier mehrfach zum Dante-Deal geraten wird. Der Junge kommt aus einer langen Verletzungszeit und steigt sicher wieder auf 3-4 MIllionen.
Würde mich also zwischen Metze und Sigurdsson entscheiden.. finde beide nicht wirklich herausragend .. aber wie du schon gesagt hast: deine Abwehr ist im Grunde überbesetzt. Deswegen Metze raus!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 19:14 Titel: |
|
|
|
Neue Möglichkeit:
Ein Mitspieler hat sich bereit erklärt, auf Franz zu bieten. Kann ihn also jetzt auch verkaufen und so bestünde noch Möglichhkeit 5.)
Müller + Zieler + 160er + Flum + Franz
Wie ich ja bereits sagte halte ich Russ für besser als Franz und 2 Frankfurter Verteidiger sind sowieso etwas viel. Müller und Zieler haben zwar auch noch etwas Potenzial, aber ich komm nich umhin, etwas Potenzial zu verkaufen, wenn ich nicht Sig oder Metze verkaufen will.
Im Moment ist dies meine Favorisierte Variante, was denkt ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 19:30 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Also ich würde auch Metze verkaufen.
Von den genannten hat er langfristig am wenigsten und ist auch kein konstanter Punktet.
Hau Metze weg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 20:03 Titel: |
|
|
hey... würde müller, zieler und aogo abgeben. du hast mit ulreich einen sehr guten keeper, versuche noch den ersatzmann (ziegler) zu bekommen, dann bist du dort sehr gut aufgsteltt. in der abwehr mit subotic (einer der bester iv der liga), dante (den ich auch habe, wenn er fit ist, klasse) und metze (wird immer stärker neben höwedes). außerdem noch franz und russ als ersatz, die beide bald wieder fit werden. aogo punktet einfach nie richtig gut!
im mittelfeld hast du mit träsch, schwegler, elia und jurado (der sicher noch in fahrt kommt!) einige alternativen, dazu sigrudsson, der zwar noch unkonstant ist, aber ein großes talent mit klasse standarts.
im sturm mit grafite, piza und farfan 3 topstürmer, dazu zidan, der auf einsätze kommen könnte, da kagawa verletzt ist. klasse team!
hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419059
greez marinho
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 20:10 Titel: |
|
|
|
Ich würde Variante 5 nehmen, da ich der Meinung bin, dass du somit keinen wirklich guten spieler verkaufen würdest. Mainz wird sowieso nicht mehr so stark spielen, wie in der hinrunde, also werden sie auch öfter verlieren und mehr gegentore bekommen. Von Franz halt ich nicht besonders viel, da finde ich russ auf jeden fall besser und 160er brauch man eigentlich nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 20:32 Titel: |
|
|
|
Sorry, hab dich übersehen.
Also schwer ist das nicht. Ich würde Metzelder verkaufen. Mit Subotic, Franz und Russ sowie Dante hast du bereits gute Verteidiger. Frankfurts Defensive war in der Hinrunde ja bärenstark und beide sind rekonvaleszent. Die Eintracht hat somit ihre Stammelf wieder und ich traue Frankfurt auch noch einiges zu in der ursprünglichen Formation. Bei Metzelder wird oftmals bei sportal der Vergleich mit dem starken Höwedes gemacht; da zieht er zumeist den kürzeren.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde