preload
basicPlayer

Brauche ich Gomez ? Rh sicher !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Brauche ich Gomez?
Ja für Schürrle + Spekus
77%
 77%  [ 14 ]
Ja für Schürrle + RA
5%
 5%  [ 1 ]
Ja für Farfan + Spekus
5%
 5%  [ 1 ]
Ja für Farfan + RA
0%
 0%  [ 0 ]
nein, kader stark genug
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:00   Titel: Brauche ich Gomez ? Rh sicher ! Antworten mit Zitat

Hallo ihrz.
Ich liege aktuell auf dem 3. Platz und will natürlich auf 1.
Mein Team ist top aufgestellt.

Aktuell sieht es so aus: (3-4-3)
Neuer
Dante/Pogatetz/Mathjisen - Subotic - Compper
Renato Augusto - Robben - Vidal - Schweini
Farfan - Schürrle - Kießling

Unverkäuflich sind Vidal, Robben und Kießling für mich.

Nun ist Gomez auf dem TM. Ich habe noch einiges an Reserve und etwas Kohle müsste für Gomez aber (da keine ProLiga) einen Stürmer verkaufen sowie meine gesamten Spekulationsobjekte (Franz, Draxler, Mathjisen, Kacar, Jarolim) oder Renato Augusto.

Würdet ihr Gomez also holen und wenn ja für welchen Stürmer Farfan oder Schürrle? Würdet ihr zudem eher Renato Augusto abgeben oder die gesamten Spekulationsobjekte ?? Für Renato könnte ich dann Draxler oder Kacar oder Jarolim oder oder oder spielen lassen.

Bei Hilfe erfolgt Rückhilfe !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jan 2011 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde maximal Schürrle gegen Gomez tauschen und ein paar schwächere Verkaufen in der RR klappt dass nicht mehr so gut dass sich vermeintliche Bankdrücker der Hinrunde in die Stammelf spielen ohne dass ein größerer Hintergrund wie im Fall Kagawa hintersteckt, wenn sowas passiert dann hat man große Chancen auf den ein oder anderen 160er zu hoffen und demnach Gewinne zu erzielen aber anders nicht... Draxler hat den Vorteil das bei S04 im MF so eigentlich niemand wirklich gesetzt ist...

Den Rest würde ich behalten wie RA & Co.

Farfan ist ein Kämpfer der wird immer seine Punkte erzielen auch ohne Tore
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Thxs for help.....

Also prinzipell würde ich erstmal versuchen, Gomez zu holen..... hilft ja nix, "Lauf" ist nun mal Lauf, da muss man also mitziehen......

Die Finanzierungsfrage würde ich mir erst danach konkret stellen. Ich halte mit Ausnahme von Vidal und Robben alle für eine "Finanzierungsoption" - sogar Kießling..... letzteres ist aber meine ganz persönliche Meinung, da ich nach so einer langen Verletzung immer skeptisch bin. Da würde ich eher RA behalten.....

Alternative wäre Schweini, damit es nicht zu "bayernlastig" wird (Gomez profitiert eh schon von den Vorlagen).

Wenn's ein Stürmer sein soll.... schwierig...... sehe Farfan/Schürrle auf ähnlichem Niveau, insofern kann ich Dir da nicht guten Gewissens zu dem oder dem raten. Gegen Schürrle spricht das (vermeintlich) schwächere Team in der RR..... behaupte ich einfach mal so. Farfan ist auch meist in einer durchschnittlichen S04-Mannschaft eine der auffälligeren Figuren.

Von daher würde ich Gomez erstmal holen - dann wäre das Problem auch "konkret", und man könnte sich immer noch mal Gedanken machen.....

Good luck!

PS: Gevotet hab' ich erstmal für "Schürrle+Spekus"

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde wohl Schürrle und Spekuobjekte abgeben. Spekulation ist schön und gut, aber im Großen und Ganzen willste ja - mit einem festen und starken - Kader an die Spitze und ich denke, dass die Gomez da stark weiterhelfen wird.

Also Schürrle raus (denke nicht, dass Mainz sich da oben halten wird) und die Spekus hinterher, dann müsste es reichen. RA würd ich nicht verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfen soweit.

Konkret ist das Problem jetzt schon, da es nicht so einfach ist ihn zu holen und je nach Finanzierungsgedanke unterschiedlich viel Geld zur Verfügung steht.

Schweini eher verkaufen als RA ? habe auch 3 Leverkusener aktuell
Mit schweini robben und gomez dann zwar auch 3 bayerner, aber doch lieber jene als solche -.-
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kostenlose Zugabe von mir.....

SoulSlasha hat folgendes geschrieben:
Konkret ist das Problem jetzt schon, da es nicht so einfach ist ihn zu holen und je nach Finanzierungsgedanke unterschiedlich viel Geld zur Verfügung steht.

.... deswegen isses halt schwierig, vorher eine erschöpfende Antwort zu geben.

Das "Gebotsniveau" Eurer Com kennst nur Du. Also wirst Du in etwa abschätzen können, wie viel Du in etwa bieten musst. Je weiter Du da drüber gehst, desto wahrscheinlicher, dass es auch klappt.

Und wenn es dann geklappt hat, würde ich mich um die Gegenfinanzierung kümmern. Aufgrund der Kadergröße und der Spieler lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nur sagen: ja, die Verpflichtung würde wohl Sinn machen.

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Wish. Das stimmt wohl. Naja werde mal 20-21 bieten und schauen was passiert wenn nicht. So schlecht ist schürrle ja auch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!

also würde wenn cih die wahl treffen müsste zwischen schürrle und farfan, auf jeden fall farfan abgeben!
ist natürlich nicht gerade gut 5 spieler, die eigentlich alle potential besitzen zu verkaufen, um einen spieler zu bekommen...in deinem fall jedoch denke ich, dass es deine chancen auf die meisterschaft erhöht!
kacar,franz und co sind zwar keine schlechten spieler, aber die bringen dir herzlich wenig wenn sie nur auf der bank sitzen! gomez hingegen ist momentan der beste punkter der liga und denke, dass er auf jedenfall auch die restliche saison sehr gut puntken wird.

von demher: schürrler+spekus verkaufen und gomez kaufen....auch wenns sehr schwer fällt bei manchen spielern(zB draxler)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.