| Sahin(Ich) gg. Müller(Mitspieler) |
| Ja! |
|
36% |
[ 8 ] |
| Nein! |
|
63% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 12:40 Titel: Sahin gegen T.Müller ? (Perspektiv gesehen bewerten) |
|
|
|
Moin, ich habe vor Sahin loszuwerden da ich interesse an T.Müller habe da ich der Meinung bin er wird diese Saison noch einiges an Punkte holen undzwar auch mehr al Sahin in der RR hatte ich vor ein Tauschgeschäft mit einem Mitspieler einzugehen, er hat eingewilligt allerdings nur Sahin gegen T.Müller ohne weiteren Optionen da Sahin allerdings im MW deutlich doch um einiges höher ist weiß ich nicht so recht... gegen Bares selbst wird er T.Müller nicht verkaufen, nach der Saison darf jeder 5 Spieler mitnehmen und deßhalb habe ich mir auch bereits Spieler wie Lahm & Schweinsteiger gesichert, wo ich weiß dass sie beim FCB bleiben werden sie zu 100% gesetzt sind und auch immer überragend Punkten ( abgesehen von diesem Jahr :p ) bei T.Müller denke ich wird es auch der Fall sein und habe deßhalb vor ihn mir zuholen...
Was meint ihr dazu ?
RH gibt es im gleichen Umfang wenn gefordert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 13:05 Titel: |
|
|
Die beiden sind sicherlich sehr interessante Spieler.
ich tendiere dennoch zu Sahin weil:
Er ist der zentrale Spieler beim BVB und ein Sportalliebling.
Seine effiziente Arbeitsweise wird sehr gewürdigt. Zuletzt vermeintlich schwach, da sein Nebenmann bender fehlte. Dennoch kein Minus o.ä.
Trifft er so ist er schnell bei einer 1,5.
Trifft er nicht so kann er auch locker eine 2 holen.
Müller ist ein geiler Typ, ich mag sein Auftreten, aber er taucht auch gerne mal ab und genießt nicht eine solche Priorität beim FCB wie Sahin beim BVB.
Daher pro Sahin !
Hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4017754#4017754
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 14:10 Titel: |
|
|
|
Niemals nicht.!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 17:52 Titel: |
|
|
|
Schwierig. Rein theoretisch ist Sahin besser, aber was ist schon Theorie.
Ich habe beide in meinem Team und bin froh, eine solche Entscheidung nicht treffen zu müssen. An Müller gefällt mir einfach seine Unberechenheit und sein Tordrang. Außerdem spielt er bei Bayern, die sicher das beste Rückrundenteam sein werden. Sahin ist hingegen einfach eine Bank. Da weiß man, was man hat.
Tendenz: Müller ist der geilere, Sahin der konstantere Spieler. Ich würd an deiner Stelle erstmal bei Sahin bleiben. Vielleicht ergibt sich später Mal die Müller-Geschichte. Dein Mitspieler könnte ja auch mal Geld nötig haben und auf den Deal zurückkommen - dann aber in bar (was dir mehr Optionen verschaffen würde).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 23:27 Titel: |
|
|
|
Wenn du ein Ehrenmann bist trenn dich von dem Türken. Er ist nur Sportal-Liebling und kriegt für jeden rotz 3 oder besser... Müller ist n cooler Typ und auch nicht gaaanz so schlecht drauf - wenn du verstehst was ich meine...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 00:09 Titel: |
|
|
|
Ich bin sowieso der größere Fan von T.Müller und Sahin hat in der Tat zu oft zuviele unverdiente Punkte erhalten, die er teilweise nur durch Bender´s gute Arbeit als 6er bekommen hat... Und ich bin mir da eigentlich doch schon sicher dass T.Müller besser punktet.. also denke ich mal aber bei Sahin ist halt fast die Garantierie als Sportal Liebling dass er mind die 100 Punkte in der RR auch packt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 08:00 Titel: |
|
|
|
Nüchtern betrachtet, spielt es bei Sportal keine Rolle, ob eine Spieler geiler als der andere ist, oder ob die Punkte verdient oder unverdient sind oder was auch immer. Sahin wird schon weiter seine Punkte machen, da bin ich mir sicher. Und eben weil er Sportalliebling ist, wird sich ein Müller immer strecken müssen, um die gleichen Werte zu bekommen. Selbst in Spielen, in denen er trifft, bekommt Müller oft "nur" eine 2,5, wo Sahin locker eine 2 oder 1,5 bekommen hätte. Ist zumindest meine Erfahrung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2011 23:35 Titel: |
|
|
|
Wenn ich eure neidgeprägten und alles andere als profunden Aussagen zu sahin so lese, dann Frage ich mich allen ernstes, ob ihr jemals selbst fussball gespielt habt.."Mueller ist der geilere" - worauf fußt bitte diese absolut hohle Aussage?!?!?! Sahin ist der komplettere und erfahrenere Spieler von beiden, zudem von zentraler Bedeutung für seinen Verein..ach ja, der Verein von dem ich spreche ist uebrigens aktueller und souveräner Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Falls ein bisschen Masse vorhanden, bitte demnaechst erst Gehirn einschalten!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde