preload
basicPlayer

Ekici oder Gündogan? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist/wird der bessere?
Ekici
35%
 35%  [ 6 ]
Gündogan
64%
 64%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 11:51   Titel: Ekici oder Gündogan? RH Antworten mit Zitat

Mir geht es NICHT darum wer diese Saison mehr Punkte holt, sondern wer auf Dauer eurer Meinung nach mehr Potenzial hat... Also wer denkt ihr hat die größere Karriere vor sich? Geht mir auch nicht danach das Ekici nach dieser Saison wieder zu Bayern muss oder sowas sondern einfach nur wer eurer Meinung nach die besseren Anlagen hat Möchte nämlich gerne mit einem langfristig Spekulieren..

RH gibts selbstverständlich
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Gündogan. Ekici muss im Sommer zurück an die Säbener Strasse zu den Bayern und da wird er garantiert keinen Platz mehr im MF haben. Daher ist der Fall ganz klar. Mit Gündogan kann man eher für die Zukunft planen.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419233
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wow ich muss sagen ,dass ich mich lange nicht mehr mit so einer schwierige Frage beschäftigt habe .
Von der Torgefährlichkeit nehmen die beiden sich nicht viel .
Allerdings sehe ich im Vergleich zu allen anderen den Standpunkt ,dass Ekici nach der Saison zurück zu Bayern gehen wird eher positiv .
Ekici kann sich ,insbesondere unter VG ,noch gut weiter entwicklen .
Ich hab im Gefühl ,dass der Junge noch ein ganz großer wird .

Daher pro Ekici.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419232
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Indianflav hat folgendes geschrieben:
Definitiv Gündogan. Ekici muss im Sommer zurück an die Säbener Strasse zu den Bayern und da wird er garantiert keinen Platz mehr im MF haben. Daher ist der Fall ganz klar. Mit Gündogan kann man eher für die Zukunft planen.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419233

Ich hab doch oben ganz klar geschrieben das es egal ist das Ekici zurück zu Bayern muss, es geht nur um die Anlagen und die Spieler an sich, nicht um Verträge oder wer bald wo spielt oder sowas... Nur um die beiden und ihre Fähigkeiten!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz aller noch so großen Mühe der Nichtberücksichtigung von irgendwelchen Verträgen oder Nicht-Verträgen, kommst du aber leider nicht drumherum eben solche Dinge doch miteinzubeziehen
Denn Ekici kann noch so viel Potential haben, wenn er bei Bayern auf der Bank sitzt wird er sich nicht so sehr weiter entwickeln, als wenn er bei einem Verein des oberen Bundesligadrittels in der Startelf steht! So gesehn MUSST du für die Entwicklungsprognose den weiteren Weg miteinbeziehen!!
Gündogans Weg führt zu einem Verein wie Hoffe oder Bremen (wenn die nicht absteigen ^^) o.ä. und Ekicis Weg führt vorerst zurück zu den Bayern und dort ziemlich sicher auf die Bank.
Zum Punkt. Überdurchschnittliches Potential haben beide ohne Frage! Gündogan ist für mich dabei aber einen Schritt weiter vorn. Problem dabei ist das er manchmal noch seine jugendliche Undiszipliniertheit durchblicken lässt und noch kein Führungsspieler sein kann (was Ekici auch noch nicht ist, aber dazu komm ich noch ).
Ekici ist in meinen Augen disziplinierter aber weniger kreativ als Gündogan. Seine Laufwege, Pässe und Schüsse sind schon wirklich gut, aber auch er taucht gern mal ab, wenns nicht so läuft im Spiel.
Unterm Strich eine schwierige Sache und somit eine subjektiv geprägte Meinung: Ich halte persönlich einfach einen Hauch mehr von Gündogan und denke er wird auch einen besseren Weg machen als Ekici!

Best Greetz
moeb
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde wie mein Vorredner, dass Gündogan der Kreativere von beiden ist.
Es ist einfach nur toll, ihm bei seinen Aktionen zuzusehen, er ist sehr kreativ, technisch stark und hat das Zeug dazu, ein ganz Großer zu werden.
Nicht umsonst gibt es viele Gerüchte darüber, dass von großen englischen Vereinen zweistellige Millionenbeträge für Gündogan geboten werden.

Ekici ist ein guter Spieler und hat das Zeug dazu, ein sehr guter Bundesligaspieler zu werden, aber er hat nicht das Potenzial wie Gündogan.

Außerdem wird Ekici zu Bayern zurückkehren. Und er hat nicht das Zeug dazu, Kroos, Schweini oder Luis Gustavo von der 6 zu verdrängen.
Auch wenn du das nicht hören (lesen) willst, musst du das in deine Gedanken miteinbeziehen. Ekici wird bei bayern auf der Bank sitzen. Wenn überhaupt.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419291
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

@evil

danke für die super hilfe!

ich bin mir 1. nicht sicher ob bayern ihn nicht weiterverleiht oder gar verkauft und 2. nicht sicher ob er bei bayern nur auf der bank sitzen würde. müller, badstuber und jetzt kraft zeigen das van gaal nicht nach namen aufstellt.

hab mich jetzt zu guter letzt durchgerungen beide erstmal zu halten und dafür helmes abgegeben. hoffe es war die richtige entscheidung.

thread kann dann zu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.