preload
basicPlayer

Benaglio vs. Starke Rückhilfe ab 13 Uhr :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll behalten werden?
Benaglio + Hitz behalten
36%
 36%  [ 4 ]
Starke + Haas behalten
63%
 63%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 10:33   Titel: Benaglio vs. Starke Rückhilfe ab 13 Uhr :-) Antworten mit Zitat

Habe Benaglio und Starke bin 600.000 im Minus

habe auch Hitz und Haas ist auf dem Transfermarkt.

Wen soll ich behalten?

Geht nur um diese Saison spielen immer mit 40 Mio ohne Team!

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Benaglio + Hitz entscheiden.

Benaglio war in den letzten beiden Jahren glaube ich im Punkte pro Spiel Vergleich immer ganz oben.

Zudem gibt es regelmäßig die Gelegenheit sich auszuzeichnen.

Ich zähle ihn weiterhin zu einem der besten Torhüter der Liga.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419236
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen .

Benaglio wird mehr Punkte in der RR machen ,besonders da die Verteidigung Friedrich + Kjaer noch nicht aufeinander abgestimmt ist und er daruch sich öfters auszeichnen kann .

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419232
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es geht dir darum die Schulden abzubauen.

Ich würde würde an deiner Stelle Starke verkaufen. Er ist bestimmt kein schlechter, nur handelt es sich bei Benaglio um einen sehr guten Torhüter, der von Sportal auch eigentlich immer mit guten Noten beschenkt wird. Mit dem Verkauf von Starke zum aktuellen MW (650.000 €) würdest du mit 50.000 € vorne liegen.

Zudem würde ich dir Raten, Makino zu verkaufen. Sein MW wird stark fallen. Ich bin selbst Köln-Fan, und bin mir sicher, dass am nächsten Spieltag die Abwehr folgend aussehen wird:

Brecko-Geromel-Dodo-Eichner

Gestern war der Auftritt, der gesamten fürn Arsch. Ich denke, ihn kannst du nach kurzer Zeit günstiger wieder einkaufen.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419238
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du den Gewinn unbedingt anderweitig benötigst, dann würde ich Benaglio+Hitz verkaufen, da du dann noch Geld über hättest. Wenn es dir aber nur um die Tilgung der Schulden geht und du wissen möchtest, wer zur RR besser punktet, dann würde ich Starke abgeben. Benaglio ist Sportalliebling und ein echt guter Torhüter. Den würde ich einem Starke vorziehen.

RH benötigt:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419233
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch starke und haas abgeben. benaglio ist ein klasse keeper. auch noch besser als starke und da es bei wolfsburg nicht so läuft wird er auch noch eine menge zutun bekommen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

da ist das prob von wegen sportalliebling habt ihr mal dem benaglio seine noten in letzter zeit angeschaut, gestern wieder nur ne 4 dafür würde ein kraft eine 3 bekommen...darum auch die frage...

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch beide + Ersatzkeeper, habe mich für Starke entschieden der 1. aktuell noch richtig günstig ist 2. 6Spiele weniger absoviert und nur 14Punkte weniger hat 3. Starkes Schnitt 0,5 besser ist als Benaglios!
Starke ist ein guter Keeper und bekommt ebenfalls genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen! Kannst sogar noch 1Mille mitnehmen und andereweitig investieren. Ein Sportalliebling ist er(Benaglio) gewiss nicht und punktet auch bei guten Spielen nur schwach - mäßig!!!! ( Habe ihn aus dem gleichen Grund verkauft ) Deswegen ist es für mich eine Glas klare Angelegenheit pro STARKE!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.