preload
basicPlayer

Petric vs Babel / RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Option wählen ?
A
61%
 61%  [ 19 ]
B
6%
 6%  [ 2 ]
C
3%
 3%  [ 1 ]
D
29%
 29%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 15:53   Titel: Petric vs Babel / RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Heute ist bei uns Babel auf den TM gekommen mit einem Marktwert von 6.2 .
Ich würde ihn wohl auch für diesen Preis bekommen ,doch jetzt stellt sich die Frage ob es sich für mich lohnt .

Ich denke ,dass sein MW noch auf rund 8 Mio gehen wird ,doch ich kann ihn nicht holen und morgen wieder auf den TM stellen ,da wird eine 3 Tage Wartezeit für gekaufte Spieler haben .

Ich könnte Petric abgeben und Babel holen .
Würde dann nächsten Spieltag mit Babel spielen und sobald jemand interessantes auf dem TM ist Babel wieder mit Gewinn verkaufen .

Daher stellt sich die Frage ,welche Option ich wähle :
A ) Babel kaufen und Petric verkaufen + Babel behalten
B ) Babel kaufen und Petric verkaufen +Babel nächste Woche wieder abgeben
C ) Babel nicht kaufen und auf eine stärkere MW Steigerung bei Petric hoffen ,um ihn später wieder zu verkaufen.
D ) Petric behalten und auf gute Punktausbeutung hoffen
e) Eine ändere Möglichkeit ,bitte dann genauer ausführen.

Da ungefähr 50% für Petric sind und 50% für Babel gäbe es noch die Möglichkeit ,Ze gegen Babel einzutauschen und Babel dann in 3-4 Tagen wieder zu verkaufen .
Kann allerdings nicht mit 4 Stürmern spielen ,womit ich Ze als Punkter verlieren würde und wohl als Ersatz mit Flum spielen würde.
Wäre alles in allem nur im Geld zu machen .
Wie sehr ihr das?

Bin inzwischen total unschlüssig .
Soll ich einfach diesen Spieltag ins - gehen und Babel + Helems holen ,sie wieder verticken ,Gewinn machen und nächsten Spieltag wieder angreifen?

Bitte für RH den Link posten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jan 2011 19:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich für A.) oder B.) entscheiden. Würde ihn auf jeden Fall kaufen da er wie du auch sagst noch auf mindestens 8. MIo. gehen wird. Das du ihn dann aufstellen musst ist denke ich kein problem da 1899 mit Lautern zuhause einen machbaren Gegner hat. Kannst ja dann gucken wie er da punktet und ihn bei schlechter ausbeute direkt mit schönem Gewinn verkaufen.

Rh hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4020853#4020853
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar,

ich halte von Babel zwar nicht soo viel, aber ich denke dass er nochmal gut steigen wird, weil viele eben von seinem vorherigen Verein, FC Liverpool geblendet werden.
Petric ist in den letzten Tagen auch mal ein bisschen gestiegen, allerdings hat er jetzt wieder 45 Min. auf der Bank gesessen ... wenn er spielt, würde ich ihm den Vorzug geben, weil man bei ihm eher weiß woran man mit ihm ist, als bei Babel.
Da das aber nicht so sicher scheint und Veh wohl gar nicht auf ihn steht, würd ich Petric verticken, Babel holen und am Wochenende mal mein Glück mit ihm versuchen.
Allerdings immer draufstellen und nicht zögern, bei gutem Angebot (>8 Mio.) über Verkauf nachdenken ...

Wäre dann so ne Mischung aus A. und B.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aber auch ein Petric ist wieder fit, hat vorletzte Woche ein Tor gemacht und letztes Wochenende war er noch derjenige, der wenigstens versucht hat das Ruder rum zu reißen.
Ich denke ein fitter Petric wird auch Richtung 8 Mio gehen.

Wenn es das Wort "Wundertüte" nicht gäbe, müsste man es für Babel erfinden. Hat gegen Schalke ganz gut gespielt aber auch die besten Chancen nicht gemacht. Vielleicht wird er ein zweiter Huntelaar (obwohl der auch noch kommen kann)?!
Babel ist nicht gerade als Knipser bekannt (weder in Holland noch in England) und es stellt sich die Frage, ob es sich in der BL ändert?!

Ich würde den Tausch wahrscheinlich nicht machen, hat aber auch mit Sympathie zu tun und ich mag Petric.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Eine weiter Möglichkeit wäre ,Ze zu verkaufen (1.5mil Gewinn) ,davon Babel zu kaufen und nächste Woche für vermutlich 8Mio verkaufen und noch mal 2mill Gewinn machen .

Stellt sich nur die Frage ,wie Ze diese Saison (insbesondere nächste Partie ) punkten wird .
Bitte auch zu diesem Punkt Meinungen abgeben .
Vielen Dank im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
also ich würde petric verkaufen und babel erstmal halten.
fand ihn in den ersten zwei pflichspielen gar nicht so übel.
wenn er sich erstmal noch besser in die mannschaft eingefügt hat, denke ich dass er noch besser punkten wird...

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Petric behalten und auf gute Punktausbeutung hoffen

würde diese option wählen ich halte ihn für ein klasse stürmer auch wenns zur zeit nicht die knaller ist babel ist wohl auch nicht schlecht finde aber petric besser ...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Petric würde ich nicht verkaufen, wenn er erstmal spielt wird er auch gut punkten. Babel kann ich nicht abschätzen, mir wär das zu riskant. Wenn du das Geld übrig hast, kauf ihn und vertick in wieder, wenn er steigt.

RH bitte unter : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419322
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

dake für deine hilfe.
Würde an deiner stelle bei petric bleiben, der hat seine verletzung überstanden und hat ebenfalls einiges an MW und punktepotenzial.
Babel finde ich auch gut, aber petric wird mehr tore schieße und somit mehr punkte einfahren Das ist meine meinung...
Ich würds nicht machen, nicht gegen einen petric!
Du hast ja vorgeschlagen, ze roberto dafür zu vk.. Dieser möglichkeit würd ich eher zustimmen, zé hat allmählich seinen zenit erreicht
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Option A ist schon ganz gut, denn Babel wird gute Punkte in der RR machen mit der Spielweise, muss nur noch lernen auch mal abzugeben.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419363
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen beitrag!

ich finde petric eigentlich schon gut, aber irgendwie kommt er bei comunio nie so richtig in schwung.

von babel bin ich voll und ganz überzeugt! er hat außerordentlich gute fähigkeiten und ich schätze mal, dass er noch ziemlich steigen wird. wenn hoffenheim nicht komplett abk***en sollte, traue ich ihm 8 - 10 tore in der rr zu!

ganz klar variante a!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

finde auch dass petric eigentlich nen starker ist, aber irgendwie läufts mit ihm und dem hsv einfach nicht momentan!
babel ist noch bißchen wundertüte, aber hat schon angedeutet was er kann! bin mir sicher dass er in 1 woche an den 10 mio kratzt! ist ja schon nen ziemlicher hype um ihn!
punkten wird er aber bestimmt ganz gut!

also pro babel
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Petric würde ich nicht verkaufen. Er ist ja gerade erst wieder zum Team gestoßen und wird mM nach schon noch besser.

Würde wohl auf die Transfererlöse verzichten, denn mit Cisse + Ya Konan + Lakic und Petric bist schon gut aufgestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Da du noch drei andere recht gute Punkter im Sturm hast würde ich dir raten Petric zu verkaufen und Babel zu behalten. Er spielt gut, aber bisher doch etwas zu eigensinnig, muss man abwarten wie er sich in Hoffenheim entwickelt. Falls er nach 2-3 Spieltagen nichts gebracht hat gleich wieder abstossen und das Geld ins Mittelfeld investieren.

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Babel halten. Seine Leistung sieht ganz gut aus - auch die Punkte. Die Stürmersituation in Hoffenheim scheint günstig für ihn zu sein und ihm Einsatz sichern
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe für Var D gestimmt.

Wenn du dir die Statistik von Petric ansiehst, dann weißt du, was du an ihm hast.

Er hat in 11 Partien 5 Mal getroffen. Sollte Veh ihn nun regelmäßig einsetzen, dann glaube ich, dass er mit van Nistelrooy auch den nötigen Rückhalt hat. Als einzige Spitze ist Petric nämlich nicht so stark.

Babel hat ein gutes Spiel gemacht, allerdings sehe ich den HSV doch noch stärker als die TSG.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habe A gewählt.

Ich mag seine Spielweise, und ich glaube comunio wird die auch mögen. Ob er bei Hoffenheim viele Tore machen wird kann ich nicht sagen, aber ich denke er wird auch ohne viele Tore gut punkten können...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die HIlfe!

Jo würd mich auch für Babel und gegen Petric entscheiden. Aber ich mag Babel auch einfach.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.