preload
basicPlayer

Harakiri oder toller Plan? Robben holen?- to be closed

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben holen?
Nein, den kannst du dir nicht leisten (Kader wird zu klein, investier das Geld anderweitig)
41%
 41%  [ 10 ]
Ja, hast dann ein Team mit einigen Punktekalibern
58%
 58%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 09:12   Titel: Harakiri oder toller Plan? Robben holen?- to be closed Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Harakiri oder gute Entscheidung ist hier die Frage.

Folgender Plan: Werde versuchen Jurado 1:1 gegen Sigurdsson zu tauschen, da ich von ersterem mehr Einsätze erhoffe nach der Vorstellung von S04 gestern und dem eventuellen Abgang von Farfan.

Nun ist Robben für 23 Millionen auf dem TM:
Kontostand: 9 Millionen
Finanzplan: Fuchs + Ilicevic abgeben (Fuchs wegen des Preises/ Ilicevic ist mit Lautern auf dem absteigenden Ast und die Lauterer mit einem harten Programm in den nächsten Wochen); wenn´s nicht ausreicht, gebe ich noch Baumann ab. Bei Gelegenheit werde ich auch versuchen, M. Friedrich gegen zwei AW-Spieler einzutauschen.

Kader sollte dann so aussehen:

Tor: Ulreich/Ziegler

AW: Friedrich, Schulz, Simunic (ganz schwache AW, aber das ist der Preis)

MF: Götze, Robben, Jurado, Weis (Back-up Rode wird geholt)

ST: Farfan, Ya Konan, Guerrero

Das wäre dann mein kompletter Kader. Nun ist die Frage, ob ich das ,machen soll oder meinen Kader in die Breite durch andere Spieler aufbauen soll mit dem Festegld. P.S.: Götze/ Farfan und Yako sind unverkäuflich.

Danke für die RH im Voraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jan 2011 13:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne schwere Sache.
Fuchs traue ich persönlich in der RR ,genau so wie Mainz ,nichts mehr zu.
Er hat seine Punkte zu 80% nur durch die Anfangsserie von Mainz bekommen.
Bei Ilisevic ist es schwer .Klar spielt er bei einem schlechten Verein ,doch der Junge hat über 80 Punkte in der HR gemacht ,obwohl Lautern gegen den Abstieg spilete / spielt.
Falls du der Meinung bist ,dass Ilicevic nicht mehr gut punktet mach es !

Den Jurado Tausch würd ich an deiner Stelle sofort machen .

RH :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419232
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt super und gegen die zwei würd ich es auch sofort machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte noch erwähnen, dass im Falle einer Verletzung oder auch Nicht-Verletzung noch ausreichend gute Spieler bei uns zu haben sind. Spieler wie Kießling, Gomez, Petric, Raúl, Huntelaar, Babel, Son, Grafite (u.v.m) im Sturm; Sahin, Rolfes, RA, Alaba, Rudy (u.v.m.) im MF, sowie Lahm, Pranjic, Luiz Gustavo, Subotic, Hummels, A. Friedrich, Höwedes (u.v.m) noch frei sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

HEy,
gegen Fuchs und Ili würde ich den Tausch Sofort MAchen.
Wie mein Vorredner schon sagte taugt Fuchs in der RR bislang garnichts und Ili spielt mit Lautern um den Abstieg.
Der Tausch hört sich auch ganz gut an würde ich auch machen.
Ciao!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dein Plan hört sich durchdacht an.

Zudem ich deine Abwehr nicht so schlecht finde. Vorallem, hält sich ja auch seit einigen Tagen das Gerücht, dass Simunic angeblich zu den Bremern wechseln soll. Falls dies stimmen sollte, können wir in die letzten Saisons gucken. Joe hat eigentlich immer gut gepunktet. Ich den aktuellen Kader würde ich persönlich zwei andere Schwachstellen sehen.

1. Weis und 2. Guererro

Wenn du Prämien einspielen solltest, guck mal ob du hier etwas machen kannst.

Den Tausch Jurado würde ich unter deiner Phantasie auch dürchführen. Interessante gedanken Spiele....vielleicht guck mir das ab .

Den Baumann kannst du auch verkaufen, da du mit Ulreich nen guten zweiten Mann hast.

Von daher, solltest du deinen Plan wirklich so umsetzen können:

DURCHFÜHREN!!

Ansonsten nen neuen Thread eröffenen

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419238
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich machen! Sind beides Spieler die gut Punkten, allerdings lässt Lautern auch nach und dafür is Ilicevic doch recht teuer, geht auch schnell und er fällt wieder und Fuchs musste halt Opfern. Robben wird sich zwar irgendwann wieder verletzten, aber da noch genug Hochkaräter frei sind kannste ja später wieder tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würd's auch machen. Illicevic plus Fuchs gg. Robben klingt gut.

Finde aber auch Dein Mittelfeld (nur) mit Robben und Götze (Jurado und Weis nicht stark derzeit) ziemlich schwach. Du solltest Guerrero abgeben und im Mittelfeld investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic ist ein einigermaßen starker Punkter, Fuchs weniger (Mainz wird eine relativ schwache RR spielen, denke ich). Aber so gut wie Robben sind die beiden lange nicht, Robben ist ein perfekter Comunio-Spieler. Hat bis jetzt 8 Punkte pro Spiel, wenn er da nur annähernd hält werden dass massig Punkte.
Also rate ich dir dazu, den Tausch zu machen. Einen Robben hat man immer gerne im Team.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

den tausch jurado kann man machen. denke er sollte nun wirklich mehr spielen

robben würde ich nicht kaufen robben schulz weis guerrero holen vielleicht pro spieltag 10-14 punkte zusammen!

wenn du das robben geld auf 3 spieler wo du bei deiner liga locker bekommst aufteilst hast du spieler die auch ihre 4-6 punkte holen so das du am ende bei 4 spielern auf 12-20 punkte kommst...daher wäre mir das robben viel zu risikoreich lass den sich nur mal wieder verletzen oder wieder auf seinem egotrip sein...

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe in meinem Thread.

Ich würde sagen du kannst es dir durchaus erlauben, das Ding durchzuziehen. Dein Team finde ich auch ohne Fuchs und Illicevic in der Breite gut genug besetzt dass nicht ausschließlich alles von Robben abhängt. Sonst halt zur Not den Sturm etwas verschlanken und noch in einen besseren MF als Weis investieren, aber zunächst mal die Gelegenheit ergreifen, du bist in der Position dass du dir es leisten kannst.

Auch im Hinblick auf eure Communityeinstellungen (5 behalten nach Saisonende) erscheint mir das als ziemlich sinnvoll, da ein paar Knaller fest im Kader halten finde ich auch nicht grade unwichtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Bei deinem Kader würde ich mir Robben nicht holen, weil du wie du schon sagtest im MF und im Sturm zu schwach aufgestellt wärst. Zu finanzieren ist Robben aus meiner Sicht leider nur über Farfan und Götze....Und wenn Robben sich wieder verletzt hast du ein riesiges Problem! Also lass lieber die Finger von ihm!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Probleme im Sturm? Den sehe ich ganz gut besetzt. Im MF hätte ich dann (wenn´s denn läuft) Götze, Robben und Jurado. Könnte mir durch einen Verkauf von M. Friedrich noch zwei Verteidiger holen für ein mögliches 4-3-3 oder ähnliches. Aber der Kader wäre dann schon sehr klein. Viele Optionen gäb´s dann nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch eingehen. Denke dass Illicevic und Schulz nicht mehr allzu viele Punkte machen werden in der RR. Robben dagegen ist schon fast eine Punktegarantie
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry dachte dein Kontostand wäre bei +/- 0..... Hatte überlesen das du 9 Mllionen auf dem Konto hast.... Dann würde ich an deiner Stelle Götze+9Mille gegen Robben tauschen! Wenn Dortmund mal 1-2 Spiele verliert wird er auch sinken im MW. Klar sieht es im Moment nicht nach einem Einbruch des BVB aus, aber sowas kommt ja bekanntlich immer dann wenn man es am wenigsten erwartet! *ggg*
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Verflucht, was ist dieser scheiß Kerl auch so teuer!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Ilicevic und Schulz würde ich sofort tauschen.

Robben wird sicher mehr punkte machen, als die beiden zusammen.

Auch wenn ich kein Fan von ihm oder dem FCB bin, aber es zeichnet sich ab, dass er mit guten Leistungen die RR bestreiten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Robben spielt verdammt stark, punktet enorm gut. Er hat zwar kein MW Potential mehr, allerdings is das auch kein Finanzmanager
Probier ihn zu holen, wird deinem Team gut tun!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic und Fuchs, nicht Ilicevic und Schulz. Ich brauche noch 13 Millionen. Die kriege ich nur duch Ilicevic und Fuchs.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!

also jurado vs. sigurdsson ist ein enges rennen....beide bekommen kaum einsatzzeiten zuletzt, aber beide haben auch schon bewiesen, dass sie sehr talentiert sind!
würd momentan eher zu jurado tendieren...nach rakitiv-verkauf und guter dfb-pokal leistung denke ich dass magath ihm wieder chancen geben wird demnächst.aber ob er dann auch punktet ist wieder die andere frage....
ganz shcwere kiste, aber wie gesagt würde auf jurado setzen!

die 2.frage ist einfacher zu beantworten: wenn du die möglichkeit hast ilicevic+fuchs gege robben zu tauschen , dann würde ich nicht eine sekunde zögern! wenns gut läuft macht robben doppelt so viele punkte, wie diese beiden spieler zusammen!
also auf jeden fall machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar robben holen! er spielt einfach nur weltklasse, hatte ihn letzte saison und er hat mich zur meisterschaft geschossen!

Fuchs / Ili weg.

MW potential von 25-27 mio hat robben noch
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für diene hilfe
egal wen du verkaufen musst: hol dir robben!
in seinen 3 ersten spielen war er der beste spieler der bayern - er ist noch nicht bei 100%, aber da ist luft nach oben.
im moment zahlts sichs für jeden aus, der wie ihn wie ich, 6 monate auf der bank hatte - das zahlt er in den restlichen 14 spielen zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also Robben ist ein muss!

Wollte ihn auch holen aber leider hat mich mein Mitspieler überboten.

Fuchs + Ili kannst du gut verkraften.

Würde sogar soweit gehen und noch eine Million darüber bieten das du ihn sicher bekommst.

Paolo G. ist halt gerade ganz schwach und dem traue ich gar nichts zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Weit über MW gehe ich nicht. An den trauen sich die Leute aus meiner com nie ran, es sei denn, sie sind scharf auf die 2 Millionen Marktgewinn. Solche Strategien nehmen die aber auch nie wahr.

Für Ilicevic hab ich schon mal ein geiles Angebot für 9,7 Millionen. Fuchs bringt auch noch mal 5 Millionen ein + 9 Millionen Konto. Das dürfte klappen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also robben ist es immer wert ihn zu holen der punktet einfac super
an deiner stelle würde ich den tausch auch machn ... ilicevic spielt bei kaiserslautern von daher wird er mal gute mal schlechte spiele haben (die schlechteren denke ich werden überwiegen)
und fuchs ist zwar ein guter wobei man nicht genau weiß was mainz in dieser saison noch alles schaffen kann ... sie spielen schon sehr am limit denke ich
also mach den tausch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.