| Mbokani halten oder Klose/Allagui/Wesley holen? |
| Mbokani |
|
34% |
[ 15 ] |
| Klose |
|
2% |
[ 1 ] |
| Allagui |
|
30% |
[ 13 ] |
| Wesley |
|
32% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 43 |
|
| Autor |
Nachricht |
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 31 Jan 2011 18:27 Titel: Mbokani halten oder Klose/Allagui/Wesley holen? RH bis abend |
|
|
Würdet ihr ihn halten? Ich hab ihn geholt, obwohl ich wusste, dass Wolfsburg wie heut bewiesen noch nachbessern wird und er kann es sicher gut machen. Er will hier in der Liga bleiben und wird sich anbieten müssen.
Alternativ kann ich bei nem Verkauf Klose holen (hab Gomez und wäre Ersatz für mich) oder Allagui (Szalai fällt lange aus und Allagui wird wohl sicher spielen, denn auch Risse fehlt) oder halt Wesley (Bremen fängt sich doch wohl noch und in der HR war er bester).
Was meint ihr? RH bis zum Abend garantiert!
Stimmt bitte ab und ne Begründung ist auch toll, bin für guten Tipp echt dankbar!
Alternativ ginge auch mal nach Tuncay zu sparen, aber wen dafür verkaufen außer Mbokani?
PS: Bin 22, davon 17 Jahre schon Bayernfan, also wehe ihr ratet mir einen davon abzugeben. Das kann ich nicht mit mir vereinbaren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 18:32 Titel: |
|
|
|
..ich hab aus dem Bauch heraus Mbokani geschrieben. Ich hab zwar keinen Plan, wie das Verhältnis zwischen Trainer und dem Neuen ist, aber er scheint ein nicht allzuschlechter zu sein. Klose spielt nicht, Szalai ist weg und Wesley weiss man nicht. Keine News kein Plan - er soll allerdings Mitte Februar wieder einsatzbereit sein. Aber ob die Bremer alles nochmal zum Guten biegen?
Wob scheint stark zu werden, aber die Gefahr, dass Mbokani auf der Bank versauert ist natürlich auch da..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 18:39 Titel: |
|
|
Ich würde Mbokani verkaufen, du hast doch gesehen, wie er am WE gespielt hat. Kannst ihn aber auch noch bis nächstes WE halten und gucken, wie er gegen nen schlechteren Gegner spielt. An sich glaube ich aber, dass Wesley besser ist als Mbokani. Wenn Mbokani schlecht bleibt kauf dir Wesley.
RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419322
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 31 Jan 2011 18:39 Titel: |
|
|
|
Naja es geht ja darum dass Allagui für Szalai spielt und ich ihn holen kann mit dem Geld von Mbokani oder halt gar nen Tuncay, der ja wohl sicher spielen wird.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 31 Jan 2011 18:43 Titel: |
|
|
|
Allagui wäre mMn die momentan sicherste Variante, da er schon bewiesen hat das er knipsen kann. Ob Mbokani Stamm spielt, bleibt abzuwarten. Klose kannst eh vergessen. Vertick Mbokani und hol dir Allagui.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 18:44 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
würde diesen mbokani verkaufen, ist ein lustloser mittelmäßiger stürmer wenn du mich fragst  denke auch nicht dass er stammspielen wird nach den verpflichtungen von helmes und tuncay! da kann allagui locker mithalten.
Würde den tausch machen, allagui holen und mbokani dafür vk.
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 31 Jan 2011 18:47 Titel: |
|
|
|
Danke für die bisherige Hilfe. aber ich finde der Mbokani ist kein Mittelmaß. Tuncay und er können ja auf den Außen spielen und Helmes im Sturm. Denke der leidtragende bei diesen Transfers wird Grafite sein.
Bitte weitere Tipps.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 18:50 Titel: |
|
|
|
Würden den Jungen halten ,da ich denke das man das Risiko bei ihm eingehen sollte .
Die Alternativen Klose + Wesley werden nicht gut punkten ,wodurch ich verstärkt für einen Verbleib des Wolfsburgers in deinem Team wäre.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 19:02 Titel: |
|
|
|
ich habe für wesley gestimmt! mbokani ist vielleicht kein schlechter, aber angeblich ja auch kein wunschspieler von hoeneß und, da jetzt noch helmes da ist, ist da enrome konkurrenz!
wesley sollte gesetzt sein, sobald er wieder fit ist...mal sehen wie es mit ihm und werder weitergeht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 21:00 Titel: |
|
|
|
Ich würde auf Wesley setzen. Denke das sich werder noch fängt.
Mbokani hat mit den neuen Spielern ordentlich konkurrenz bekommen und es weiß keiner, mit welchem System McL spielen läßt.
Klose wird bei Bayern bis auf weiteres Ersatz sein, bringt dir auch nichts.
Allagui bei Mainz ist auch nicht zu 100 % top.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 22:29 Titel: |
|
|
|
Aufgrund der bisherigen schlechten Punktesammlung der anderen würde ich Mbokani halten. Vielleicht macht er nicht viele Punkte, aber er wird sicher mehr machen als ein Klose.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 22:44 Titel: |
|
|
|
Also im Vergleich zu den anderen würde es sich fast lohnen Mbokani zu halten, aber sonst halte ich nicht viel von ihm.
Möglicherweise wäre ein Wesley noch eine Option, aber Bremen spielt einfach extrem schlecht und ob er da einen guten Einstieg nach langer Verletzung findet ist fraglich.
Also wenn, dann gegen Wesley tauschen.
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 1 Feb 2011 08:17 Titel: |
|
|
|
so heut sind schon mal klose und wesley aufn markt gekommen, dass ich nun kurzen prozess machen kann.
klose soll ja nur als ersatzstürmer herhalten weil ich gomez schon im team habe und er wird ja immerhin eingewechselt. bei wesley weiß ich echt nicht wann er fit wieder aufm platz steht und in wie weit das bremen hilft, denn ich hab schon kroos und ribery auf die ich warte und noch so nen invaliden kann ich nicht unbedingt gebrauchen.
daher dann also doch mbokani erstmal halten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 08:37 Titel: |
|
|
|
Ich würde Mobokany halten. Der ist sicher für ne gute MW steigerung gut...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 09:02 Titel: |
|
|
|
Ich würde in diesem Fall die Risikovariante wählen und Mbokani behalten.
So wirklich weit fallen im MW wird er nicht, aber dafür könnte er auch noch einschlagen wie ne Bombe (von einem Spiel kann man noch nicht ne große Aussage treffen).... also, pro Mbokani !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 09:19 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich denke, ich würde Mbokani halten. Klose hat nur noch sehr wenig Chancen zu spielen, Allagui spielte am Samstag nichtmal nach der Verletzung von Szalai und Wesley und die Bremer sind dieses Jahr einfach ein richtig großes Risiko, bei dem man schnell mal Minuspunkte einfährt.
Bei Mbokani ist auf jeden Fall eine Marktwertsteigerung drin, wenn er einschlägt. Packt er es nicht gegen Grafite, Helmes und Tuncay, dann kannst du ihn immernoch verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 09:33 Titel: |
|
|
|
Ich denke die sicherste variante ist allagui, dürfte bei mainz erstmal stamm sein und ich denke auch nicht, dass mainz großartig abstürzen wird.
Zwar spielen sie nicht mehr den hurra-fussball der hinrunde, dafür stehen sie aber hinten sicherer.
Der neue bei wolfsburg ist kein wunschspieler des trainers, daher wird er es schwer haben an grafite und helmes vorbeizukommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 09:38 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 14:56 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Würde klar zu Allagui tendieren.Szalai ist nun wohl für den Rest der Saison gesetzt.Allagui hat schon gezeigt was er drauf hat.Ist Technisch einer der Stärkeren bei Mainz.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 15:02 Titel: |
|
|
Ich stimme auch für Allagui. Dadurch, dass jetzt wohl Szalai für fast den Rest der Rückrunde ausfallen wird, wird Allagui seine Chancen bekommen und meines erachtens auch nutzen.
Mbokani wird, denk ich, fast keine Chance haben in diesem Team. Jetzt, wo noch Sanli und Helmes da sind, wird er wahrschl. nur noch selten spielen. Und so gut hat er am WE auch nicht gespielt als er drinne war.
Hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4021975#4021975
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 17:38 Titel: |
|
|
|
vielen dank erstmal für deine hilfe
Und wie versprochen nun die Rückhilfe
Klose scheidet vollkommen aus. Hat letztes Wochenende zum ersten mal diese Saison getroffen und zum ersten mal was besseres als ne 4 bekommen. Ganz ehrlich, was will man mit so einem noch?
Wesley hat seid dem 13. Spieltag nicht mehr gespielt und bei Bremen siehts generell nicht so dolle aus. Wer weiß, wann und wie er kommt. Das wäre mir ehrlich gesagt zu unsicher. Vor allen Dingen bist du im Mittelfeld noch am besten aufgestellt.
Nun zu Allagui und Mbokani
Wie meine Vorredner schon erwähnten ist allagui die sicherere Variante und Mbokani die Wundertüte, die ne Graupe sein könnte, aber auch einschlagen könnte.
Ich würde zu Mbokani tendieren. Er hat zwar jetzt nur eine 4 bekommen, aber was hat man gegen die starken Dortmunder erwartet? Er hat mit der 4 sogar die 2. beste note bekommen (beste waren 2x ne 3,5). Wenn der sich richtig eingespielt hat, dann wird er mehr punkten als allagui. Vor allen dingen halte ich Wolfsburg für die bessere Mannschaft.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2011 19:36 Titel: |
|
|
|
Würde im gegensatz zu den anderen klose halten. Wenn Gomez platt ist bzw. van Gaal rotieren muß (BL, Pokal, CL, Verletz7ung, Sperre) ist klose da und macht die Buden. Zumal er bestimmt häufig auch vor der 70. eingewechselt wird. habe ihn selbst und auch mit mir gehadert, ihn aber behalten.
|
|
| Nach oben |
|