preload
basicPlayer

rudy vs. marin vs. jarolim rh 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

rudy, marin oder jarolim wer punktet am meisten.
rudy hat die beste quote un macht deshalb auch weiterhun mehr punkte
47%
 47%  [ 8 ]
marin kostet einfach zu viel für seine wenigen punkte und bremen
35%
 35%  [ 6 ]
jarolim wird mit dem hsv noch viel punkten
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 20:30   Titel: rudy vs. marin vs. jarolim rh 100 % Antworten mit Zitat

hallo ,

ich habe ein problem. ich weiß nicht ob ich marin, rudy oder jarolim verkaufen soll.
-marin kostet 5,6 mio und hat 30 punkte. er macht durchschnittlich 1,5 punkte pro spiel.
-rudy kostet 1,5 mio und hat 34 punkte.er macht durchschnittlich 2,27 punkte pro spiel.
,-jarolim kostet 2,6 mio und hat 30 punkte.er macht durchschnittlich 2 punkte pro spiel.

es geht nicht um diesen acc

vielen dank für eure hilfe(stimmt einfach ab )

folrie
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

weiß nich so recht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

vielen vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

vielen vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Großartige Hilfe

Also ich weiß hier ganz genau was ich machen würde. Marin ist wie du schon sagst zu teuer für seine Leistungen und die seiner Mannschaft. Zudem ist er selbst auch immer mal für nen Totalausfall ohne jegliche Bindung ans Spiel und mit dicken Minuspunkten gut.

Rudy auf jeden Fall halten. Völlig unterbewertet, denn er spielt jetzt schon seit Mitte der Hinrunde unangefochten Stamm und das auhc richtig gut! Fast nie Minus, wenn dann nur 2 Minuspünktchen, aber dafür des öfteren Noten von 2-3. Richtig solider Spieler mit viel Potenzial!

Jarolim ist ein Auslaufmodell. War noch nie so doll, vor allem verschleppt er jeden zweiten Angriff, dass man heulen möchte. Außerdem zeigt Kacar in der letzten Zeit gute Leistungen, und wenn bald Mathijsen zurück ist, fliegt Jarolim vielleicht ganz aus der ersten Elf. Gerechtfertig wäre es allemal.

Falls nur Jarolim verkaufen reicht, vertick ihn. Ansonsten halt Marin, oder wenn ein ordentlicher Ersatz mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt ist, beide. Wirst es, im Gegensatz zu Rudy, nicht bereuen.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419446
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE NOCHMAL PENISERS
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bist wohl ein ganz großer, was? Geh lieber noch mal zur Schule und lern was fürs Leben
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Umfrage übrigens! Wenn man pro Marin wäre und für ihn bzw. gegen die anderen stimmen wollte, könnte man das gar nicht. Les dir nochmal deine Antwortmöglichkeiten durch

Echt große Comedy, danke dafür
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.