Großartige Hilfe
Also ich weiß hier ganz genau was ich machen würde. Marin ist wie du schon sagst zu teuer für seine Leistungen und die seiner Mannschaft. Zudem ist er selbst auch immer mal für nen Totalausfall ohne jegliche Bindung ans Spiel und mit dicken Minuspunkten gut.
Rudy auf jeden Fall halten. Völlig unterbewertet, denn er spielt jetzt schon seit Mitte der Hinrunde unangefochten Stamm und das auhc richtig gut! Fast nie Minus, wenn dann nur 2 Minuspünktchen, aber dafür des öfteren Noten von 2-3. Richtig solider Spieler mit viel Potenzial!
Jarolim ist ein Auslaufmodell. War noch nie so doll, vor allem verschleppt er jeden zweiten Angriff, dass man heulen möchte. Außerdem zeigt Kacar in der letzten Zeit gute Leistungen, und wenn bald Mathijsen zurück ist, fliegt Jarolim vielleicht ganz aus der ersten Elf. Gerechtfertig wäre es allemal.
Falls nur Jarolim verkaufen reicht, vertick ihn. Ansonsten halt Marin, oder wenn ein ordentlicher Ersatz mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt ist, beide. Wirst es, im Gegensatz zu Rudy, nicht bereuen.
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419446