preload
basicPlayer

Annan (Schalke) vs Pranjic (Bayern) - Wer holt mehr Punkte ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt ab sofort mehr Punkte?
Annan (Schalke)
40%
 40%  [ 9 ]
Pranjic (Bayern)
59%
 59%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 07:30   Titel: Annan (Schalke) vs Pranjic (Bayern) - Wer holt mehr Punkte ? Antworten mit Zitat

Annan (Schalke) vs Pranjic (Bayern) -

Wer holt ab sofort mehr Punkte? Bitte abstimmen, danke!
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß manchmal nicht wie ein spieler nur aufgrund einer guten wm wieder sofort der bessere punkter sein soll bei einem team dass mal stark spielt und mal total absäuft. dagegen is pranjic stamm bei bayern, die kommen langsam ins rollen und er wird sicher noch paar scorer punkte mehr sammeln.
bei dem überkader von schalke weiß man doch nicht, bis auf gut 5 leute wer da nun stamm spielt.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419363
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte weiter abstimmen. Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Muss meinem Vorposter da widersprechen.
Ich glaube dass Annan die deutlich bessere Anlage sein wird. Bin echt überrascht wie billig er ist, da geht in den nächsten Tagen noch einiges. FÜr diesen Preis ist er also absolut gar kein Risiko aber ein großes Potenzial. Holen, die ersten 2-3 Spiele abwarten, und dann entweder weiter auf ihn bauen oder mit Gewinn verkaufen. Es wäre also auf jeden Fall falsch, ihn jetzt zu verkaufen bzw. nicht zu holen.
Im Fall Pranjic ist es genau andersrum, mMn wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt ihn zu verticken. Sobald auch nur entweder Ribery oder Kroos wieder fit ist oder van Gaal das Gefühl hat, Breno hat lang genug auf der Bank geschmort, fliegen Pranjic und Ottl in hohem Bogen aus der Startelf.

Ich will nicht sagen dass Annan mehr punkten wird als Pranjic, aber Pranjic ist nunmal aktuell viel mehr wert als Annan und bei ihm wirds abwärts gehen, während bei Annan noch ne dicke Steigerung drin ist.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419446
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.