preload
basicPlayer

ya konan für 13,5 Mio verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

ya konan verkaufen
ja
20%
 20%  [ 3 ]
nein
80%
 80%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 16:43   Titel: ya konan für 13,5 Mio verkaufen? Antworten mit Zitat

ibisevic wäre als ersatz auf der tm

danke euch
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

hi auf keinen fall verkaufen vor allem nicht wenn nur ibisevic als ersatz in aussicht steht

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4022995#4022995
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic als Ersatz? Würde ich niemals machen, selbst wenn Yako auf die 17 Millionen kommen würde. Würde ausserdem eher Huntelaar verkaufen, zumal spielende Stürmer wie Ya Konan sehr selten bei comunio sind. Der macht selbst bei einem miserablen Spiel von Hannover und null Toren noch seine 3,5. Da hätte ein Hunter sofort mit Glück noch ne 5. Würde unter Umständen versuchen,. Huntelaar gegen Arnautovic zu tauschen und von dem Restgeld ins MF zu investieren. Da wäre noch Bedarf. Kuzmanovic könnte nach der Verpflichtung von Hajnal rausrotiert werden (ich bin allerdings kein Stuttgart-Spezi). Schuster und Schmiedebach finde ich jetzt auch nicht so uninteressant.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn auch nur verkaufen, wenn es adäquaten Ersatz auf dem TM gibt...Ibisevic in momentaner Form = überaus inadäquat

Ich überlege allerdings momentan auch, ob er bei Hannover noch seinen Hohen MW mit Leistung & Punkten untermauern kann. Aber wie sie immer sagen: "Geld macht keine Punkte!"

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419515
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.