preload
basicPlayer

6 Mio Schulden Reus oder Pizzaro ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante durchziehen???
Reus mit einer halben Million Gewinn wieder abgeben
27%
 27%  [ 5 ]
Pizzaro abgeben und Marin holen
0%
 0%  [ 0 ]
Pizzaro abgeben und die Millionen auf die Bank legen (Geld macht keine Punkt aber Bremer auch nicht)
33%
 33%  [ 6 ]
Die Schulden über Pander, Mapla, Hunt, Demel, Leves abbauen
38%
 38%  [ 7 ]
sonstigen Varianten die ich vor lauter Wut auf die Bremer übersehen habe ;-)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
NoFo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 22:59   Titel: 6 Mio Schulden Reus oder Pizzaro ?? Antworten mit Zitat

Guten Abend alle miteinander,

ich hab knapp 6 Millionen Schulden, da ich Reus am Wochenende bekommen habe. Für Reus hab ich auch gleich wieder ein Angebot für 6,5 Millionen und könnt ihn so mit Gewinn wieder verkaufen.
Ich geb zu, ich hab etwas spekulliert und gehofft es kommt noch ein weiterer Spieler im 5-6 Millionen bereich auf den TM, dann würde ich auf jeden Falll Pizza abgeben, da ich irgenwie nicht mehr darann glaube, dass er mir überhaupt noch einen Punkt bringt.
Aber was passiert es kommt Marin auf den TM da ich aber eher einen Stürmer benötige als noch ein MF - Spieler bin ich mir aktuell auch nicht mehr so sicher ob ich Pizza abgeben soll und 6 Mio auf Konto zu legen.

Na was meint ihr zu meiner Problematik?

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Gruß Nobbe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ganz klar für die Variante "Pizarro abgeben und den Rest auf die Bank legen".
Reus finde ich super, gratulation zu dem Kauf... ich habe ihn selber und würde im Traum nicht dran denken, ihn abzugeben. Man muss bedenken, dass bei Gladbach fast alle offensiven Impulse von ihm ausgehen, noch dazu ist er ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, einfach eine Bereicherung für jeden Comunio-Kader. Wenn man mich fragt mit dem derzeitigen Marktwert noch lange nicht bei seinem "tatsächlichen" Wert.
Pizarro ist natürlich eine Bank, wenn einer entscheidende Tore macht ist er es. Leider geht es mit Bremen derzeit ziemlich den Bach runter, und es sieht so aus als bekäme Pizza nicht mal die 1-2 guten Bälle die er für sein Tor braucht. Von daher ist er derzeit eher totes Kapital.
Mangels guter Alternativen auf dem TM würde ich also besser das Geld sparen - Marin kann schon was, aber aufgrund der Bremer Situation sehe ich wenig Hoffnung für nennenswerte Punktgewinne. Hinzu kommt, dass die Sportalnoten für Marin immer extrem überkritisch sind, für mich gibt es kaum einen Spieler der so oft schlechter wegkommt als "verdient" wie Marin.
NoFo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Serus Jungs,

wer hat noch einen Tipp?
Die Variante mit Marin werd ich wohl am ehesten nicht machen, da einfach genug MF-Spieler habe.

Abstimmen würde mir auch schon weiterhelfen!!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.