preload
basicPlayer

Schließen - keine RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Babel kaufen?
Ja, verkauf Kießling
4%
 4%  [ 1 ]
Ja, verkauf Pizarro
50%
 50%  [ 12 ]
Ja, verkauf Lakic
16%
 16%  [ 4 ]
Nein, lass dein Team so
29%
 29%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 12:53   Titel: Schließen - keine RH Antworten mit Zitat

Hallo,
heute ist Babel bei uns auf dem Transfermarkt gekommen und den würd eich gerne kaufen. Da ich mit 3 Stürmer mometan spiele (Lakic, Kießling und Pizarro) muss davon einer weichen da ich sonst zu viele im Sturm hätte (habe noch Schieber als Ersatz). Kann mich nicht entscheiden welchen ich verkaufen soll, bitte helft mir!
Abstimmen reicht eig. aber wer etwas schreibt bekommt von mir 100& eine RH!

danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2011 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst musst Du wissen, dass Du bei Babel nicht mit vielen Toren rechnen darfst. Er ist eher der Typ Farfan, der dann einen letzten Pass spielt, als der eiskalte Vollstrecker a la Dzeko. Das ist Dir aber bestimmt bewusst.

KIeßling steht außer Frage, ebenso, wie Lakic (sowohl bei Lautern, als auch bei den Wölfen später). Grundsätzlich war Pizarro bislang ebenfalls unantastbar, doch das hat sich meiner Meinung nach aufgrund seines Alters und seiner stark gestiegenen Verletzungsanfälligkeit, geändert. Wenn es also ausschließlich um einen Tausch Stürmer gg. Stürmer geht, wäre Pizarro meine erste Wahl.

Solltest Du Dich von ihm nicht trennen wollen, was nachvollziehbar wäre, würde ich Reus verkaufen, da ich davon ausgehe, dass Gladbach zwar kämpfen wird, doch voraussichtlich absteigt. Somit bringt Dich Babel langfristig weiter, als Reus.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde eigentlich auch am ehesten zu Pizarro tendieren..
Er ist zwar ein überragender Stürmer und wird auch noch ein paar Tore machen, da er vor dem Tor einfach eiskalt ist.
Bei der aktuellen Lage der Bremer ist es allerdings nur schwer möglich als Stürmer mal ordentlich zu punkten. Fals sie so weiterspielen wird sein MW auch deutlich fallen, im Gegensatz zu Babel, den ich schon bei 9-10 Mio sehe, er steigt ja auch rasant an..
Sehr torgefährlich ist er wirklich nicht, aber einen ordentlichen Fernschuss hat er schon.
Er lebt natürlich von seiner Schnelligkeit und seinen Dribblings, fals dann mal noch ein Tor dazu kommt sind sicher mal über 10 punkte drin..
also hol dir Babel! Fals er nicht so einschlägt in den nächsten Spielen kannst ihn sicher noch mit Gewinn verkaufen

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419589
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe .

Ich würde Babel holen ,da ich großes MW + Punktpotenzial bei ihm sehe .
Verkaufen für ihn würde ich Pizarro .
Der Junge ist schon etwas älter und kann bei Bremen diese Saison auch nichts mehr reißen .
Sein MW sinkt auch konstant ,daher verkauf ihn schnell und hol dir Babel .
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne schwierige Frage...wobei Kießling auf keinen Fall verkauft werden sollte.
Tendiere auch zu Pizza, obwohl ich eigtl.ein Fan von ihm bin
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde über Pizza nachdenken. Vor der Saison hätte ich sowas NIE geschrieben, jedoch ist es aktuell nicht mehr der Fall! Pizaa ist alt und Bremen MIESERABEL! Daher hole dir Babel, der zwar nicht viele Buden machen wird, aber auch ohne Tor gut punktet!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419608
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

jop Pizzaro würde ich auch verkaufen
nicht weil er ein schlechter Stürmer ist, das nicht
aber ist sehr verletzungsanfällig geworden und spielt beim
zZ schlechtesten Team, Babel dagegen überzeugt durch Dribblings
und Sololäufe und wird auch das eine oder andere Tor machen
hab ihn mir deswegen auch schon geholt ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen ist einfach zu schwach, deshalb würde ich mich auch von Pizzaro trennen!

Babel ist eine Wundertüte, aber ich bin leicht optimistisch.
Außerdem hast du mit Schieber einen Ersatz, der wirklich sehr solide ist und auch Pizarro verdrängen würde bei mir.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419677
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Zahlreichen Antowrten, leider habe ich Babel nicht bekomme, habe nur 10,2 Mio. geboten aber er ging für 15 Mio. vom Tisch. Daher muss ich wohl erstmal mit Pizarro weiter im Sturm spielen bzw. ihn auf der Bank setzen

bitte schließen, keine RH mehr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.