preload
basicPlayer

Jansen für 3,1 Millionen kaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

ja
26%
 26%  [ 4 ]
nein
73%
 73%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 11:58   Titel: Jansen für 3,1 Millionen kaufen ? Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da du auf jeden Fall mit drei Stürmern an jedem Spieltag spielen wirst, sehe ich keinen Sinn in den Kauf von Jansen. An deinen starken MF-Spielern kommt er eh nicht vorbei. Da das Spiel Bayer gegen Dortmund schon vorbei ist erst recht.
Mit dem Gedl würde ich da schon eher einen guten Verteidiger kaufen. Das macht dann schon eher Sinn. Also Jansen nicht kaufen!!!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419799
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du das Geld hast ist Jansen sicherlich ein guter Einkauf als Back-Up. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, ist er einer der besten Außenbahnspieler der Liga, ich gehe auch davon aus, dass er gesetzt ist.
Wenn du das Geld nicht hast, würde ich es lassen.
Indianflav hat Recht damit, dass deine Abwehr verbesserungswürdig ist, versuch doch, dir Geromel von deinem Mittelfeldspieler zu kaufen.
Dafür könntest du Fuchs abgeben, Geromel hat bei Köln so viele Punkte gemacht, den würde ich mir unbedingt holen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419802
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Jansen kaufen, wird sich wohl durchsetzen und wenn er auch nur halb so gut spielt wie vor seiner Verletzung ist er einen super Backup für dein Team!

MfG

Jan

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4025861#4025861
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

..hab nun dein Team nicht gesehen aber ich kenn mich beim HSV gut aus und weiss, dass er sich erst beweisen muss. Elia steht im in der Sonne - den muss er erstmal hinter sich lassen. Er hat gut trainiert aber das heisst erstmal noch nichts. Es bleibt ein Risiko, den zu holen - und für ein Risiko ist 3.1 ziemlich viel. Bei Wesley zum Beispiel ist es was anderes, der ist ja auch verletzt und kommt bald zurück. Aber bei dem weiss man, dass er sofort seinen Stammplatz auf sicher hat.
Ich würde Jansan also erstmal noch nicht holen - kann aber auch falsch liegen und dann ist er sein Geld natürlich wert. Mir wär das RIsiko aber zu gross..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.