| Pander verkaufen? |
| Ja |
|
44% |
[ 16 ] |
| Nein |
|
55% |
[ 20 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 36 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2011 23:43 Titel: Pander verkaufen? |
|
|
|
Folgendes: Pander fiel am heutigen Spieltag mal wieder verletzt aus, deshalb überlege ich ihn jetzt für gut 2.500.000 Euro abzugeben. Soll ich ihn verkaufen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2011 23:46 Titel: |
|
|
|
Du hast aber schon mitbekommen, dass Schmitz grottig auf links war ... Pander hat den Platz sicher und wird auch noch gut punkten. Ich würde ihn halten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2011 00:01 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2011 08:59 Titel: |
|
|
Würde ihn an deiner Stelle verkaufen. Gestern stand er anscheinend noch nicht einmal im Kader. Auch wenn Schmitz eine miserable Leistung erbracht hat, so hat Magath nicht im Ansatz daran gedacht, ihn auszuwechseln. Ich denke, dass das ein deutliches Signal war. Ergo verkaufen: zu dem Preis gibt es auf der Verteidigerposition ausreichend bei comunio mit vor allem besseren Preis/Leistungsverhältnis.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419799
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2011 12:04 Titel: |
|
|
| Indianflav hat folgendes geschrieben: |
Würde ihn an deiner Stelle verkaufen. Gestern stand er anscheinend noch nicht einmal im Kader. Auch wenn Schmitz eine miserable Leistung erbracht hat, so hat Magath nicht im Ansatz daran gedacht, ihn auszuwechseln. Ich denke, dass das ein deutliches Signal war. Ergo verkaufen: zu dem Preis gibt es auf der Verteidigerposition ausreichend bei comunio mit vor allem besseren Preis/Leistungsverhältnis.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419799 |
Er war verletzt !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2011 12:08 Titel: |
|
|
|
Ich würde an deiner Stelle eher Aogo verkaufen, sobald guter Ersatz auf dem TM ist. Dein Team ist nämlich etwas HSV-lastig...ob das gut geht.
Pander ist wie es aussieht nicht schwer verletzt, sondern nur angeschlagen und wird sicher nächste Woche wieder spielen. Dann ist er immer für eine Vorlage, ein Freistoßtor etc. gut.
Außerdem hat er den Vorteil, dass er die letzten Male auf der linken Seite im Mittelfeld eingesetzt wurde, also stellt man mit ihm quasi einen Mittelfeldspieler mehr auf (wie momentan auch mit Castro).
Mein Vorschlag: Pander halten, TM beobachten, wenn Ersatz in Aussicht Aogo weg..in jedem Fall mindestens ein HSVler weg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2011 13:10 Titel: |
|
|
|
Ich würde ihn 1 zu 1 gg Dante tauschen. Hab Pander gestern selbst verkauft, da ich nicht davon ausgehe, dass Schalke noch viel reisen wird diese Saison.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2011 22:00 Titel: |
|
|
| Düfmaster hat folgendes geschrieben: |
| Ich würde ihn 1 zu 1 gg Dante tauschen. Hab Pander gestern selbst verkauft, da ich nicht davon ausgehe, dass Schalke noch viel reisen wird diese Saison. |
Wir haben u.a. noch auswärtsspiele in valencia, münchen und stuttgart....da kommen schon noch einige kilometer zusammen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2011 22:50 Titel: |
|
|
|
Ich behalte ihn noch einen Spieltag. Wenn er dann verletzte ist und/oder kacke spielt: Tschüss. Fallen sollte er eh nicht bis dahin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2011 18:40 Titel: |
|
|
| Blackjack4 hat folgendes geschrieben: |
| Düfmaster hat folgendes geschrieben: |
| Ich würde ihn 1 zu 1 gg Dante tauschen. Hab Pander gestern selbst verkauft, da ich nicht davon ausgehe, dass Schalke noch viel reisen wird diese Saison. |
Wir haben u.a. noch auswärtsspiele in valencia, münchen und stuttgart....da kommen schon noch einige kilometer zusammen! |
musste schmunzeln
| Indianflav hat folgendes geschrieben: |
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419799 |
wie kann man solche "Hilfen" geben, wenn man noch nichtmal weiß, dass Pander verletzt ist. Entweder vorher informieren, oder einfach nichts schreiben.
Würde Pander übrigends behalten (hab ihn auch). Wie schon erwähnt, war Schmitz grottig und Pander wird wieder spielen, wenn er fit ist und die Verletzung diesmal scheint nix großes zu sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2011 19:04 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
TOGAL
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 6 Feb 2011 19:48 Titel: |
|
|
|
Hab ihn grad verkauft. Der stinkt mich an mit seinen Ausfällen. Außerdem 2 Mios Gewinn. Also ab dafür.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde