| Müller für ein Paket abgeben? |
| Müller behalten! |
|
28% |
[ 8 ] |
| gegen Lahm, Schürrle + Ballack tauschen |
|
25% |
[ 7 ] |
| gegen Lahm, Kießling + Ballack tauschen |
|
14% |
[ 4 ] |
| gege Lahm, Schürrle + Höwedes tauschen |
|
10% |
[ 3 ] |
| gegen Lahm, Kießling + Höwedes tauschen |
|
21% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2011 12:12 Titel: Müller für 3 Spieler abgeben? |
|
|
|
Ein MItspieler ist ziemlich heiß auf Müller, hat mir für ihn 3 Spieler zum Tausch angeboten. Beachten sollte man, dass wir mit 5 rübernehmen spielen, nach aktuellem Stand wären es Müller, Ilicevic, Farfan, Naldo und Sigurdsson.
Kann für Müller folgendes bekommen: Lahm + Kießling/Schürrle + Ballack/Höwedes
Kann mir das Paket aussuchen. Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 8 Feb 2011 12:22 Titel: Re: Müller für 3 Spieler abgeben? |
|
|
| Benezema hat folgendes geschrieben: |
Ein MItspieler ist ziemlich heiß auf Müller, hat mir für ihn 3 Spieler zum Tausch angeboten. Beachten sollte man, dass wir mit 5 rübernehmen spielen, nach aktuellem Stand wären es Müller, Ilicevic, Farfan, Naldo und Sigurdsson.
Kann mir das Paket aussuchen. Was meint ihr? |
gegen Lahm, Ballack und Schürrle würde ich das sofort machen.
Der ist doch verrückt. Aööein die MWe sprechen da für sich.
Zudem hast Du mehr Auswahlmöglichkeiten, denn ob Farfan auch am Ende der Saison bei Schalke bleibt, wage ich nach diesem Hickhack zu bezweifeln. Und auch ein anderer Bundesligist wird ihn nicht unbedingt als Nummer1-Verpflichtung sehen.
Auch Naldo ist ein sehr riskantes Manöver. Ob der kein SPortinvalide wird...!?
Schürrle ist bestimmt einer, der bei Leverkusen einschlagen kann in der nächsten Saison. Der rentiert sich schonmal auf alle Fälle. Auch Lahm wird mit Robben in der restlichen Saison sicherlich gut harmonieren.
nd über Ballack brauchen wir eigentlich keine Worte verlieren. Vor seiner Verletzung hätten Unmengen ihn gekauft... warum soll er nun schlechter sein?
Diesen Deal würde ich so schnell wie möglich in trockene Tücher packen, bevor sich Dein Kollege das anders überlegt. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2011 14:53 Titel: |
|
|
|
Brauche bitte noch ein paar Meinungen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2011 15:00 Titel: Re: Müller für 3 Spieler abgeben? |
|
|
| Yeboah10 hat folgendes geschrieben: |
| Benezema hat folgendes geschrieben: |
Kann mir das Paket aussuchen. Was meint ihr? |
gegen Lahm, Ballack und Schürrle würde ich das sofort machen.
Der ist doch verrückt. Aööein die MWe sprechen da für sich.
Zudem hast Du mehr Auswahlmöglichkeiten, denn ob Farfan auch am Ende der Saison bei Schalke bleibt, wage ich nach diesem Hickhack zu bezweifeln. Und auch ein anderer Bundesligist wird ihn nicht unbedingt als Nummer1-Verpflichtung sehen.
Auch Naldo ist ein sehr riskantes Manöver. Ob der kein SPortinvalide wird...!?
Schürrle ist bestimmt einer, der bei Leverkusen einschlagen kann in der nächsten Saison. Der rentiert sich schonmal auf alle Fälle. Auch Lahm wird mit Robben in der restlichen Saison sicherlich gut harmonieren.
nd über Ballack brauchen wir eigentlich keine Worte verlieren. Vor seiner Verletzung hätten Unmengen ihn gekauft... warum soll er nun schlechter sein?
Diesen Deal würde ich so schnell wie möglich in trockene Tücher packen, bevor sich Dein Kollege das anders überlegt. |
Ich würde es genauso machen. Viel geschrieben hab ich hier nicht ^^, aber vielleicht hast Du erbahmen und bemühst Dich um eine knappe Hilfestellung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419995
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2011 15:53 Titel: |
|
|
|
Am schwersten finde ich nur die Entscheidung zwischen Kießling und Schürrle. Kießling wird seinen Stammplatz auch in der kommenden Saison zu 99% nicht verlieren. Schürrle muss sich erstmal beweisen, hat zudem mehr Konkurrenz. Wobei Schürrle diese Saison bisher besser punktet als Kießling..schwierig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2011 16:00 Titel: |
|
|
|
Moin,
ich würde das Paket Lahm, Kießling, Ballack nehmen!
Lahm ist gesetzt und punktet ok, Kießling ist auch Stamm und wird wohl in etwa so punkten wie Schürrle, hat aber nächste Saison seinen Stammplatz quasi schon gebucht, Schürrle noch nicht.
Ballack ist wohl auch Stammspieler und scheint in Form zu kommen.
RH siehe Signatur
lg Harsi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2011 16:08 Titel: |
|
|
Was kann mal viel dazu sagen ,du bekommst Lahm ( punktet konstant bei Bayern und ist 100%ig gesetzt ), Kießling (wird wieder bei Leverkusen kommen und seine Punkte machen ) , Ballack ( ist wohl Stamm bei Leverkusen und wird daher auch seine 2-6 Punkte pro Spiel machen ).
Definitiv machen !
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419991
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2011 16:52 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2011 19:56 Titel: |
|
|
|
Nach langem Überlegen habe ich den Tausch nun abgelehnt. Begründung kann ich liefern.
Meine jetzigen 5 Auserwählten für die neue Saison sind
Müller, Farfan, Ilicevic, Naldo, Sigurdsson
Meine 5 Auserwählten nach dem Tausch wären
Schürrle, Farfan, Ilicevic, Höwedes, Ballack
Beim Direktvergleich wäre es also Müller gegen Schürrle (Vorteil Müller), Höwedes gegen Naldo (falls Naldo fit wird -> Vorteil Naldo) und Sigurdsson gegen Ballack (wohl Vorteil Ballack, wenn auch mit Risiko wegen des Alters)
Da die jetzige Saison eh schon gelaufen, weil Platz 1 unerreichbar, will ich die besten 5 zusammenbekommen um nächste Saison angreifen zu können. Und die sehe ich eher, wenn ich den Tausch nicht eingehe.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde