preload
basicPlayer

Nur Voten: Kießling oder Ballack weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr verticken....
Ballack für 9,2 Millionen?
42%
 42%  [ 6 ]
Kießling für 16,2 Millionen?
57%
 57%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 19:24   Titel: Nur Voten: Kießling oder Ballack weg? Antworten mit Zitat

Moin Mädels,

ich bin morgen wohl voraussichtlich mit 9 Millionen in den Miesen und möchte dementsprechend einen Leverkusener verkaufen. Folgende Angebote liegen vor:

Ballack 9,2 Millionen
Kießling 16,2 Millionen

Wer hat noch Potenzial, wer holt mehr Punkte, lieber Stürmer oder Mittelfeldmann verkaufen? Ich habe ja schon eine Meinung, aber ich überlasse euch alles weitere völlig werteneutral. Oder doch noch einen anderen verkaufen?

RH gibt es, wenn ihr etwas dazu schreiben wollt, im gleichen Umfang...

Danke im voraus und mfG

Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei dieser Ablöse für Kießling würd ich ihn verkaufen. Er ist zwar ein wirklich guter Stürmer, aber das 1-Sturm-System liegt ihm nicht so wirklich und er scheint noch nicht wieder der Alte zu sein.
Ballack dagegen ist als MF nicht so abhängig von Toren für gute Noten, und ich erwarte eigentlich schon dass Leverkusen insgesamt gesehen eine gute Rückrunde spielen wird. Da profitieren dann MFs eher von als Stürmer, solang diese nicht regelmäßig treffen
Außerdem geht Ballacks MW ziemlich stetig nach oben, ich denke dass da auch bis Ende nächster Woche noch ein zweistelliger Millionenwert drin ist. Kießling war die letzten Tage und Woche kaum mal so viel wert wie du jetzt das Angebot hast und wenn er am Wochenende nicht mal wieder knipst kann das auch wieder abwärts gehen Richtung 12-13 Mio.
AUßerdem kann man ne breite Ausstattung an guten Spielern im MF immer eher gebrauchen als im Sturm, wo du schon 2 richtig gute und 2 talentierte hast.

Ich würde also Geduld haben mit Ballack, seine Leistung am WE beobachten, und falls diese nicht befriedigend ist und du ihn doch abgeben willst, wirst du sicherlich kein schlechteres Angebot als das jetzige kriegen.

RH wäre top: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420090
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.