2,2 Mio. Schulden, wie tilgen? RH 100%
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen verkaufen? |
| Jurado |
|
47% |
[ 8 ] |
| Pitroipa |
|
23% |
[ 4 ] |
| Elia |
|
17% |
[ 3 ] |
| Sigurdsson |
|
5% |
[ 1 ] |
| Zidan + Ottl + Russ/Franz |
|
5% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2011 13:06 Titel: 2,2 Mio. Schulden, wie tilgen? RH 100% |
|
|
|
Ich habe 2,2 Mio. Schulden und die müssen irgendwie bis Samstag verschwinden. Wollte hierzu euren Rat hören, da ich mir etwas unsicher bin, wen ich verkaufen soll.
Die Abwehr ist eigentlich unverkäuflich. Subotic, Aogo und Dante sind meine Stammspieler und die anderen haben zu großes Potenzial und sind zu billig momentan, um sie zu verkaufen.
Der Plan sieht also so aus, dass ich die Schulden mit dem Mittelfeld tilgen möchte. Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1.) Jurado: Sehr niedriger MW, nachdem er einmal gar nicht im Kader war. Hat jetzt aber das letzte Spiel von Beginn an gespielt und wird sowohl von kicker.de als auch bundesliga.de in der Startelf dieses WE gesehen.
2.) Pitroipa: Hab ich geholt, damit ich im Nachholspiel einen Vorteil hab. Könnte ihn aber auch direkt wieder verkaufen. Scheint aber seinen Startplatz sicher zu haben (hier wären Experten gefragt, stimmt das?) und hat nicht schlecht gepunktet.
3.) Elia: Hat nach seiner Rückkehr noch nicht wirklich überzeugt, aber auch nicht enttäuscht. Problem ist aber, dass evtl. Jansen ihn schon dieses WE verdrängt. Könnte ihn deshalb jetzt noch für gutes Geld abgeben.
4.) Sigurdsson: Ist er nun in der Stammelf oder nicht? Hat letzte Woche gespielt und direkt wieder getroffen, es ist aber Woche für Woche in Risiko ihn aufzustellen, weil er auch mal gar nicht benotet wird.
5.) Zidan + Ottl + Russ/Franz: Ottl ist ein Ernsthafter Kandidat für einen Platz bei mir im Mittelfeld, die anderen nicht. Denke aber Zidan und Russ/Franz haben noch MW Potenzial. Ottl ist dagegen für ein paar Pünktchen gut.
Wenn ihr einen Link hinterlaßt gibt es umgehend und in selbem Umfang Rückhilfe.
Vielen Dank!
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 10 Feb 2011 13:33 Titel: |
|
|
durch den verkauf von
eichner + 160iger + ottl & zidan hast du ca. 2.5 mil€ und macht wie ich finde kaum verlust ...
weil ein jurado hat schon viel potential und ein eilia sollte beim hsv auch stamm sein... ! kann auch sein , dass elia in den stum rückt..! ahja der hoffenheimer ist der beste schütze und sollte nun endlich angekommen sein
die beiden halte.. was natürlich schade ist , dass du zidan abgeben musst , aber er hat von allen die schwierigste situation zurzeit ..
bitte um hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420149
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2011 13:50 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2011 16:27 Titel: |
|
|
|
Danke für deine RH!
Ich würde Elia verkaufen, weil er einfach zu bescheiden punktet. Jurado, Pitroipa Siggurdson sehe ich allemal stärker. Ausserdem Kannst du einen Franz/Russ gut gebrauchen in der Abwehr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2011 16:33 Titel: |
|
|
|
danke für die Hilfe !,
Ich an deiner Stelle würde die Schulden über Zidan + Ottl + Franz tilgen.
Zidan ist und bleibt diese Runde Joker. Auch Ottl wird bald wieder die Bank drücken.
Franz ist wie immer verletzt . Du machst finde ich keinen Verlust mit dem Verkauf der dreien.
Die anderen genannten Spieler haben alle Potential.Daher würde ich sie halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2011 17:30 Titel: |
|
|
Schweren Herzens sage ich Elia!!
Ein bomben Fußballer, aber einfach zu unkonstant u launisch!
Bei Veh sowieso nicht gesetzt! (außerdem kommt Jansen wieder in Form)
Eine mögliche Alternative ist natürlich Jurado!
Der spielt zwar öfters, aber meist bescheiden....
Meine erste Wahl fällt jedoch auf Elia!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4030193#4030193
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2011 20:39 Titel: |
|
|
|
Danke für deine hilfe.
Würde glaube ich Jurado verkaufen.Traue dem anderen mehr Punkte zu als dem Schalker.Man wartet fast jedes WE das er Explodiert.Aber irgendwie kommt da nie was.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.