preload
basicPlayer

Kann geschlossen werden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sahin weg für die 3 genannten?
Ja
38%
 38%  [ 8 ]
Nein
61%
 61%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 11:34   Titel: Kann geschlossen werden! Antworten mit Zitat

Mein Problem ist mit dem Titel schon recht gut erklärt.

Habe gestern Diego und Petric gekauft, morgen wird vermutlich auch noch Moravek dabei sein. Kontostand wird dann bei fast -22 Mio. sein.

In der aktuellen Saison ist außerdem nicht mehr viel für mich zu holen, deswegen sollte sich meine Planung vor allem auch für die nächste beziehen (wir spielen mit 5 behalten). Da ist Sahin schon ein angenehmer weg durch einem hoffnungsvollen Spieler viel Kapital mitzunehmen.

Was würdet ihr tun? (Oder Jesus)

Diego zu behalten war eigentlich nicht geplant, ich bin mir bei ihm und Wolfsburg nicht so sicher, aber vielleicht kommt er ja im neuen Regiment jetzt doch noch..

Also: Sahin weg? Was anderes? (Diego&Babel weg, Diego&Petric wieder weg..irgendwas mit Elia?)

RH bei Link ist selbstverständlich!

Schöne Grüße,

Ephraim-Elisabeth

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Feb 2011 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

würd ich nie nie machen, petric ist nach meiner meinung seit jahren total überschätzt, und diego nunja diese saison wird nix mehr, und einer aus dem kreis stutti, wob, bremen , geht in die rele, 77 %
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich dem Vorredner an, würde den Tausch auf keinen Fall machen.
Diego ist per se ein toller Fußballer, bekommt aber in Wolfsburg mit dem Team oder wegen des Teams nicht den alten Leistungsstand hergestellt.
Petric ist schon ein Instinktstürmer, wenn er nicht trifft, sind da aber immer gute Minuspunkte drin...

Finger davon lassen, Sahin behalten, glücklich werden...

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420394
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Es tut zwar weh ,aber ich denke das ich Sahin abgeben würde .
Natürlich wirst du dadurch geschwächt ,doch es werden sonst zu viele Spieler von dir gehen müssen und du zu stark geschwächt .

Die andere Möglichkeit mit Diego+Babel würde zwar auch gehen ,doch ich denke einfach ,dass sich Diego mit neuem Trainer fangen wird und dann zusammen mit Babel mehr Punkte machen wird als Sahin .
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blick auf die Punkte sagt doch alles! Sahin würde ich nie im Leben abgeben, der liefert Punkte ohne Ende. Ich an deiner Stelle würde das Angebot für Moravek zurückziehen und die 20 Mio Schulden so tilgen:
Gib Diego und Babel ab. Um Babel wäre es ein bisschen schade, da man den noch nicht so richtig einschätzen kann. Aber selbst wenn er mal das ein oder andere Tor schießt, dann bin ich mir fast sicher, das Sahin mehr Punkte holen wird. Diego hingegen würde ich keine Träne nachweinen.

Eine zweite Möglichkeit wäre:
Diego, Pander, Elia und Didavi abgeben und auf gute Angebote hoffen um an die 20 Mio zu kommen. Ansonsten gibst du noch Boll oder Kruse ab. Dann hättest du zwar einen kleinen Kader aber du kannst dann 4-4-2 spielen (Dante ist ja wieder dabei und Santa spiel für Subotic)

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn ja, dann:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420437
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Sahin so briliant wie in der HR punkten wird.

Moravek wird immer stärker und macht Tore, Diego wird durch seine neuen Mitspieler entlastet und wird weiter punkten, auch tore machen.

Petric und der HSV sind im Aufschwung, ich sehe gute Chancen , dass die 3 in der RR mehr punkten als Sahin !

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420418
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du, wer von denen der Interessanteste ist? - Moravek. Und für den muss man keinen Sahin abgeben.

Moraveks Team befindet sich in einer Krise.
Diego ist Teil einer Mannschaft, deren Puzzleteile noch nicht beieinander sind. Keine Abstimmung, Kommunikationsprobleme wegen der ausländischen Neuzugänge, Passwege unklar, Trainerentlassung etc. etc.
Petric mit vielen Wehwehchen und Hamburgs Offensive ist auch nicht furchteinflößend. Der HSV wurschtelt sich ja écht nur durch.

Kurzum, Sahin wird besser punkten als alle drei zusammen an normalen Spieltagen.

RH bitte hier; forenübergreifend, aber einfach!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420424
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 02:55   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, da kam ja noch einiges...dann mach ich mich mal an die Rückhilfen, wenn auch spät..

Besten Danke auf jeden Fall an alle!

Ich werde Moravek auf jeden versuchen zu Fall holen, der lässt sich auch finanzieren ohne einen dicken Fisch abzugeben.

Ansonsten hoffe ich, Petric und Diego mit Gewinn verkaufen zu können. Ich schätze Babel, Sahin, evtl auch Elia irgendwie als stärkere Kandidaten für die 5 mitzunehmenden ein.
Aber mal gucken was morgen so für Angebote kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also Moravek sehe ich als großes Talent was er teils ja auch andeuten lässt, Petric kann (muss aber nicht) auch ein ganz guter sein, wenn er denn in Form ist...Diego ist der Spielgestallter in Wob...sicherlich nicht in der Blüte wie bei Werder aber dennoch teils mit starken spielen....

Insgesamt sehe ich einen knappen Vorteil wenn du tauschen würdest...

RH. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420460
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal an alle, auch die Abstimmer!

Also Sahin und Moravek werden behalten. Ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, dass DIego und Petric zusammen mehr Punkte machen als Sahin, aber der hat doch die größere Wahrscheinlichkeit, sich noch richtung Weltstar zu entwickeln, was nächste Saison nützlicher sein sollte.

Hier kann zu!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.