preload
basicPlayer

Sahin für 2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante macht mehr Sinn?
Variante 1 - Pizarro + Lakic
50%
 50%  [ 10 ]
Variante 2 - Pizarro + Augusto
10%
 10%  [ 2 ]
Variante 3 - ohne Sahin
40%
 40%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 10:53   Titel: Sahin für 2 Antworten mit Zitat

Hi,

bin gerade etwas unschlüssig und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Sahin ist heute morgen bei uns auf den Transfermarkt gekommen. Die Frage ist nun ob ich ihn mir holen soll. Dafür müsste ich aber 2 Spieler verkaufen und dachte da an folgende Kombinationen:

1. Pizarro + Lakic. Müsste dann aber 4-5-1 Spielen

Jung - Pogatetz - Franz - Ibertsberger/Zabavnik
Sahin - A. Vidal - Renato Augusto - Salihovic - Ekici
Cissé

2. Pizarro + Augusto in der Hoffnung das Lakic wieder trifft und könnte 3-5-2 Spielen

Jung - Pogatetz - Franz
Sahin - A. Vidal - Salihovic - Ekici - Alaba
Cissé - Lakic

3. wäre natürlich alles zu lassen wie es ist in der Hoffnung das meine Stürmer mal wieder treffen......
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
würde aufjedenfall Sahin kaufen und
Pizarro + Lakic verkaufen.
Auch wenn Lakic wieder anfangen sollte richtig zu treffen ist Auguto meinermeinung
nach mindestens genauso gut, wennn er von Verletzungen verschont bleibt,
jetzt hat er ja erst in Frankfurt getroffen und Leverkusen ist auch als Mannschaft besser
also der FCK!

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420531
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant wäre es zu wissen, wieviel Geld Du zur Verfügung hast, oder ob Du die komplette Kohle aus Verkäufen finanzieren musst. Wieviel müsstest Du den für Sahin ausgeben, um ihn zu bekommen. Da werden wahrscheinlich auch noch andere dran interessiert sein, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre auch zu überlegen Salihovic + Lakic zu verkaufen. Ich denke nicht, dass Hoffenheim in der RR viele gute Spiele abliefert und somit wird auch Sali nicht besonders Punkten. In der Vorrunde profitiere er davon, dass Gustavo ihm den Rücken freigehalten hat.
Bei Bremen gehe ich einfach davon aus, dass sie sich nochmal fangen. Und Pizza ist in den letzten Jahren der Comunio-Stürmer schlechthin. Allerdings weiß ich nicht wie lange er ausfällt. Aber ich würde höchstwahrscheinlich Lakic und Salihovic verkaufen, dann kannst Du ein 3-5-2 Spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Solltest du noch etwas Geld übrig haben, dann wäre es auch eine Option Pizarro und Salihovic zu verkaufen. Dann könntest du 3-5-2 spielen. ich würde an Lakic noch festhalten, kann mir einfach nicht vorstellen, dass der jetzt abstürzt und nicht mehr trifft.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bin aktuell sogar 1.593.400 im Minus da ich mir Alaba geholt hab anfang der Woche. Sahin werd ich wohl für die geforderten 21.480.000 bekommen. Die anderen haben auch kein Geld Heißt im umkehrschluss wenn ich ihn haben will muss ich 23.073.400 einnehmen. Für Pizarro hab ich ein Angebot über 11.271.600 vorliegen, für Lakic 9.651.500 und für Augusto 11.791.500.

Salihovic + einen weiteren Spieler wird nicht reichen um Sahin zu bekommen.

Pizarro würde ich denke ich auf jedenfall abgeben wollen. Der fehlt mind. im nächsten Spiel und hat die ganze Saison über seine wehwehchen. Denke der wird noch mehrmals fehlen bis Saisonende.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, die Variante Lakic + Pizarro liegt ja gleich auf mit der, Sahin nicht zu kaufen.
Ist Sahin nicht zu holen wirklich eine Alternative?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.