| Wer Punktet in den restlichen Spielen besser? |
| Diego |
|
46% |
[ 13 ] |
| Kuba |
|
21% |
[ 6 ] |
| Raul |
|
32% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2011 17:32 Titel: Kuba vs. Diego vs. Raul |
|
|
|
Hallo!
Heute ist Diego auf den TM gekommen und ich könnte ihn mir kaufen wenn ich Kuba dafür verkaufe...
Oder doch lieber einen Raul kaufen?
Machen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2011 17:43 Titel: |
|
|
Würde ich nicht machen. Hatte bis vor kurzem beide im Team....hab aber dann vor 1 woche diego verkauft(für 14 Mio.  ). Diego ist einfach nicht mehr der der er zu Bremer Zeit war. Glaube auch nicht das das diese Saison noch etwas wird mit ihm und Wolfsburg. Die sind einfach kein richtiges Team.Dazu für seine Punkteausbeute relativ überteuert und hat geringes Marktwertpotenzial. Kuba dagegen spielt beim BVB was ja alleine schon mal ordentlich Punkte garantiert. Er wird auch mehr Punkte holen als Diego wenn der BVB halbwegs weiter so spielt wie bisher.Dazu wird er denke ich noch steigen auf ca. 9 Mio.
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6736 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 15 Feb 2011 18:04 Titel: |
|
|
| hibachi4 hat folgendes geschrieben: |
Würde ich nicht machen. Hatte bis vor kurzem beide im Team....hab aber dann vor 1 woche diego verkauft(für 14 Mio. ). Diego ist einfach nicht mehr der der er zu Bremer Zeit war. Glaube auch nicht das das diese Saison noch etwas wird mit ihm und Wolfsburg. Die sind einfach kein richtiges Team.Dazu für seine Punkteausbeute relativ überteuert und hat geringes Marktwertpotenzial. Kuba dagegen spielt beim BVB was ja alleine schon mal ordentlich Punkte garantiert. Er wird auch mehr Punkte holen als Diego wenn der BVB halbwegs weiter so spielt wie bisher.Dazu wird er denke ich noch steigen auf ca. 9 Mio. |
Oh, das ist natürlich ein enormes Mw-Potenzial, wahsinnige 1,6 Mio! Stimmt, Kuba ist dazu ja auch noch ein Punktemonster und die Mannschaftszugehörigkeit, das können ja alles nur Sahins und Götzes sein. Selten son ein verqueeres Zeug gelesen.
Sicher spielt Diego unter seinen Möglichkeiten, ist aber trotzdem noch der beste in Wolfsburg, Eskapade hin oder her (hier wollte man, auch mMn zur falschen Stelle am falschen Spieler, ein Exempel statuieren. Das könnte i.Ü. auch das einzige sein, was gg eine Diego-Verpflichtung spricht, nämlich die aus der Aktion resultierende mögliche fehlende Motivation). Kuba ist vor Bankplätzen weniger gefeit als der Brasilianer. Letzterer birgt von allein von seiner Spielweise schon mehr Punkte. Und, Dortmund spielt großartig diese Saison keine Frag, aber eben auch einige über ihren Möglichkeiten resp. beziehen ihren Wert schlicht aus einem Hype. Ein Diego ist ein ganz anderes Kaliber. Wenn auch hypothetisch, stell mal Ribery bei Wolfsburg rein, der würde genauso „wenig“ glänzen wie der Brasilianer. Aber allein für die nächste Saison ist er weitaus interessanter (selbst wenn er wieder wechseln sollte, dann nimmst Du die Kohle eben mit) als Kuba. _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 15 Feb 2011 18:27 Titel: Re: Kuba vs. Diego vs. Raul |
|
|
Servus,
im Vergleich der drei ist Diego immernoch der vielversprechendste.
Wolfsburg hat personell eine sehr gut besetzte Mannschaft. Denke schon, dass sie in den restlichen Spielen wieder besser harmonieren werden.
Zumindest vom Potential her ist von Diego mehr zu halten. Kuba ist im Vergleich zu seinen Kollegen bislang punktemäßig schlecht weggekommen (zu Recht), ein Raul... den würde ich auch einem Kuba noch vorziehen.
Meine (persönliche) Reihenfolge:
1) Diego
2) Raul
3) Kuba _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2011 23:22 Titel: |
|
|
| W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
| hibachi4 hat folgendes geschrieben: |
Würde ich nicht machen. Hatte bis vor kurzem beide im Team....hab aber dann vor 1 woche diego verkauft(für 14 Mio. ). Diego ist einfach nicht mehr der der er zu Bremer Zeit war. Glaube auch nicht das das diese Saison noch etwas wird mit ihm und Wolfsburg. Die sind einfach kein richtiges Team.Dazu für seine Punkteausbeute relativ überteuert und hat geringes Marktwertpotenzial. Kuba dagegen spielt beim BVB was ja alleine schon mal ordentlich Punkte garantiert. Er wird auch mehr Punkte holen als Diego wenn der BVB halbwegs weiter so spielt wie bisher.Dazu wird er denke ich noch steigen auf ca. 9 Mio. |
Oh, das ist natürlich ein enormes Mw-Potenzial, wahsinnige 1,6 Mio! Stimmt, Kuba ist dazu ja auch noch ein Punktemonster und die Mannschaftszugehörigkeit, das können ja alles nur Sahins und Götzes sein. Selten son ein verqueeres Zeug gelesen.
Sicher spielt Diego unter seinen Möglichkeiten, ist aber trotzdem noch der beste in Wolfsburg, Eskapade hin oder her (hier wollte man, auch mMn zur falschen Stelle am falschen Spieler, ein Exempel statuieren. Das könnte i.Ü. auch das einzige sein, was gg eine Diego-Verpflichtung spricht, nämlich die aus der Aktion resultierende mögliche fehlende Motivation). Kuba ist vor Bankplätzen weniger gefeit als der Brasilianer. Letzterer birgt von allein von seiner Spielweise schon mehr Punkte. Und, Dortmund spielt großartig diese Saison keine Frag, aber eben auch einige über ihren Möglichkeiten resp. beziehen ihren Wert schlicht aus einem Hype. Ein Diego ist ein ganz anderes Kaliber. Wenn auch hypothetisch, stell mal Ribery bei Wolfsburg rein, der würde genauso „wenig“ glänzen wie der Brasilianer. Aber allein für die nächste Saison ist er weitaus interessanter (selbst wenn er wieder wechseln sollte, dann nimmst Du die Kohle eben mit) als Kuba. |
Lol das von dir ironisch betitelte ''Punktemonster'' Kuba hat ganze 2 Punkte weniger als dein toller Diego bei einem Spiel weniger.Er hat also sogar nen besseren Punkteschnitt. Glaube du hast noch den Diego aus Werder Zeiten vor Augen. Dieser ist er aber diese Saison einfach nicht mehr und war er auch schon letztes Jahr bei Juve nicht mehr falls du da mal nen Spiel gesehn hast. Diego hat mit viel Glück 62 Punkte geholt bisher( hätte eigentlich mindestens einmal Rot sehen müssen.....dazu ist er noch Sportalliebling beim Kicker hat er zum Vergleich grade mal 34 Punkte).Das Kuba weniger vom Bankplatz gefeit ist als Diego ist auch totaler Schwachsinn. Wie wichtig er ist hat man letzte Woche gegen Lautern gesehn und auch das Lewandowski einfach keine richtige Alternative im Mittelfeld ist. Er ist ebenso wie Diego 100% gesetzt wenn er fit ist.
Und die Mannschaftszugehörigkeit ist natürlich wichtig. Ist doch klar das man lieber nen Dortmunder hat die 16 Siege haben als nen Wolfsburger mit 5 Siegen. Die siegenden Mannsschaften werden nun mal immer besser bewertet das sollte sogar einem wie dir in den Kopf gehen.
Denke Diego wird höchstens 10 Punkte mehr holen als Kuba vom jetzigen Zeitpunkt an.Sehe einfach nicht das das 3,5 Millionen mehr rechtfertigt. Allerdigns gebe ich dir Recht das Diego für nächstes Jahr deutlich interessanter ist als Kuba.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 00:50 Titel: |
|
|
|
dann vergleiche doch mal die pkt. von diego und kuba...dortmund, bzw kuba spielt die saison seines lebens und diego im moment total unter seinen möglichkeiten...und beide haben annähernd gleich viele pkt.!
laut litti soll diego am wochenende noch weiter vorne, quasi im sturm spielen..wenn das nen gutes experiment wird, hat er auch ein sehr gutes punktepotenzial!
diego > kuba !
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 16 Feb 2011 07:51 Titel: |
|
|
Also meine Persönliche Reihenfolge wäre
1. Raul
2. Diego
3. Kuba
Raul kommt immer besser in Fahrt gestern wieder gezeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist, langsam scheint sich bei Schalke auch ne mannschaft zu finden...
Schätze ihn in den letzten 12 Spielen bei knappen 45 Punkten ein
Diego spielt weit unter seinen Möglichkeiten hat sich aber schon gesteigert. Nun allerdings schon wieder ein halbes neues Team in der Mannschaft da muss erst die Bindung hergestellt werden daher mein Tipp die letzten 12 Spiele 40 Punkte
Kuba spielte bisher sehr gut, allerdings baut der BVB ja nun etwas ab, so das auch die Punkte von Kuba darunter leiden werden 12 Spiele 35 Punkte mein Tip
Könnt den Thread ja am Ende der Saison mal hochholen, mal gespannt wie ich lag  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 12:13 Titel: |
|
|
danke, danke...
hab mir jetzt Diego geholt, den Raul hätt ich nicht bekommen. Nach einem Telefonat mit einem Commmember war mir klar das er den holen wird^^
ich hoff einfach das Wolfsburg jetzt nen lauf bekommt und Diego davon sauber profiterit
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde