preload
basicPlayer

Götze oder Ribery? Nur abstimmen! [RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird mehr Punkte holen?
Götze
45%
 45%  [ 10 ]
Ribery
54%
 54%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 13:26   Titel: Götze oder Ribery? Nur abstimmen! [RH] Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe Götze und könnte ihn gegen Ribery tauschen.

Ich überlege deswegen, weil Götze jetzt nicht mehr auf der "10er-Position" spielt, auf der er sehr gut gepunktet hat, sondern wieder auf den Außen.
Ribery ist allerdings sehr verletzungsanfällig. Die große Frage ist, ob Ribery die Saison durchspielen kann. Denn wenn ja, dann würde ich zu Ribery tendieren.

Ist es das Risiko wert?

Mir genügt eine kurze Antwort oder eine Abstimmung. Gebe euch gleichermaßen Rückhilfe.

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Götze gestimmt.

Grund:

- wird auch auf den Außen gut punkten.
- aktuell ist der BVB noch in besserer Form.
- ein Bewertungsliebling, da Super Talent und weitere Hoffnung für das DFB Team

- Ribery wird viel kritischer betrachet

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420800

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2011 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir ganz klar ribery leisten!!!

bayern greift jetzt nach oben an und ribery wird dabei ein wichtiger faktor sein!!
hat man ja gestern wieder gesehen...

götze ist zwar genauso wichtig für dortmund, ich glaube aber, das von jetzt an bayern besser punkten wird als der bvb!! deshalb ribery sichern!!

gruß tomezzz

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420798
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery an sich schon die bessere Wahl. Nur weil erst verletzt war ist das ja kein Grund ihn nicht zu kaufen. Man darf nicht davon ausgehen das er sich bald wieder verletzt. Götze kann sich genauso verletzen oder mit seinen 18 Jahren in ein Formtief fallen. Beide sind momentan fit und da würde ich klar Ribery bevorzugen, die Bayern werden wohl auch bedeutend stärker auftreten als in der Hinrunde.

Ribery und Robben wieder fit, Schweini und Müller auf ihren bevorzugten Positionen, Kroos ist jetzt auch noch zurück.. Also ich denke schon das die noch einige starke Spiele abliefern werden und da noch richtig viele Punkte drin sind für Ribery.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt, dass Götze nicht mehr länger auf der 10 spielt? Kuba war verletzt, dadurch rückte Lewa mal auf die 10, da man ihn nicht auf außen bringen kann. Sobald Kuba wieder da ist, ist Götze wieder auf der 10, Kuba auf rechts und Lewa auf der Bank. Aber die Frage müsste eher lauten, ob Götze in Zukunft besser punkten wird als Ribéry. Da kann ich nur sagen, dass es ein Kopf an Kopf wird, denn Götze ist mindestens genauso torgefährlich, zudem ist er auch nicht halb so verletzungsanfällig. Bei Ribéry würde ich jedes Mal schwitzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke Ribery wird mehr Punkte holen (Solange bei den Bayern alle fit sind)..... Ich denke der Angriff von den Bayern in fiter Form is einer der Besten der Welt.... die werden alle in Grund und Boden schießen, solange sie gesund bleiben.... Robben, Ribery, Müller und Gomez, da wird es noch Punkte hageln....
Außerdem hängt sich der Franzose gut rein zuletzt finde ich, der kämpft jetzt auch richtig und macht nicht mehr auf Superstar-Diva.....
Meine Meinung.... Aber im Grunde wird sich es wahrscheinlich nicht viel nehmen...

Bitte hier mal schauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420816
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Xiao Long hat folgendes geschrieben:
Habe für Götze gestimmt.

Grund:

- wird auch auf den Außen gut punkten.
- aktuell ist der BVB noch in besserer Form.
- ein Bewertungsliebling, da Super Talent und weitere Hoffnung für das DFB Team

- Ribery wird viel kritischer betrachet

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420800

Also ich bin für Ribéry, und was deine Gründe für Götze angeht:

1. Auf den Außen gut punkten - das tut Ribéry auch
2. BVB aktuell besser in Form? Das stimmt schlichtweg nicht. Wenn man die letzten beiden Bayern-Spiele anschaut, die sie in ihrer Mittelfeld-Bestbesetzung Rib-Rob-Müller-Schweinsteiger spielen konnten, konnte man eindeutig erkennen wie gut der FCB sein kann. Und das ist einfach besser als was der BVB derzeit (natürlich nicht auf die Saison bezogen) anzubieten hat!
3. Bewertungsliebling Götze, während Ribéry kritisch betrachtet wird? Also gestern z.B. bekam Ribéry eine 1,5 ; obwohl er an keinem Tor direkt beteiligt war - also sogar eine halbe Note besser als ein Robben mit 2 Vorlagen und etlichen Torschuss(versuchen). Es wurde also durchaus anerkannt, was er einfach im normalen Spielverlauf alles für das Spiel der Bayern nach vorne und hinten tut, und eine übertrieben kritische oder ungerechte Bewertung würde meiner Meinung nach da anders aussehen!

Weiterhin glaube ich, dass Ribéry besser punkten wird, gerade wegen des erwähnten Top-Bayern-Mittelfeldes, in dem alle einfach super miteinander harmonieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Betonung liegt da auf "Solange alle fit sind...!". Fällt bei den Bayern auch nur ein Glied im MF aus, stehen sie mal wieder auf dem Schlauch. Der BVB kann Ausfälle locker kompensieren-Kuba und Kagawa, alles kein Problem. Zudem werden die Dortmunder in der Breite einfach besser bewertet als die Münchener, ganz einfach aus dem Grund, weil sie so gut wie nie ein Gegentor kassieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.