| Kießling sofort verkaufen? |
| Ja verkaufen |
|
51% |
[ 17 ] |
| Nein klar behalten |
|
48% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 33 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2011 16:46 Titel: Kießling für 17,2Mille verkaufen? RH bei Link |
|
|
|
Hallo Leute,
also ich habe heute ein Angebot von 17,2Mille vom Computer bekommen und ich bin nun stark am überlegen ob ich ihn nun verkaufe oder nicht? Ich habe ihn diesen Spieltag auch garnicht aufgestellt da ich nicht glaube das er von anfangan spielt und ich lieber meine 5 MF Spieler aufgestellt habe.
Auf dem TM bieten sich gerade nur zwei Stürmer an von den einen bin ich aber garnicht mehr begeistert...nämlich Ruud. Aber da ist dann noch Schieber für 7,6Mille. Es gibt auch noch Ribery im MF der ja recht teuer ist, aber leider kommt er nicht mehr auf dem Markt und das schon seit 3Wochen.
Soll ich da nun etwas warten und wenigstens noch morgen das Spiel abwarten oder heute sofort verkaufen?
RH bei Link Garantiert.
Gruß MatHoffman
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2011 17:50 Titel: |
|
|
|
ich bin auch am überlegen ihn zu verkaufen ich warte jetzt noch seine leistung morgen ab wenn er kein tor macht verkauf ich ihn was mich wundert das du ein angebot in höhe von 17,2mio bekommen hast und ich nur 16,2mio.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2011 00:40 Titel: |
|
|
| LOLLAND hat folgendes geschrieben: |
| was mich wundert das du ein angebot in höhe von 17,2mio bekommen hast und ich nur 16,2mio. |
stimmt, das ist schon komisch:
Der PC bietet +/- 10 %, wie kann es da sein, dass bei einem Spieler, der 16 Mille wert ist, die Gebote um 1 Million schwanken können... Hmmmm.
Anderseits.... Mathe war noch nie meine Stärke.
Und zum Thema: Ich halte Kiessling, der bekommt seine Einsatzzeiten und wird auch wieder treffen. Was machste mir 17 Mille, wenn kein Ersatz kommt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2011 11:07 Titel: |
|
|
Ist noch Ersatz da? Ribery wäre eine Option.
Planst du mit ihm auch die nächste Saison?
Diese Fragen müsstest du dir noch stellen.
Ansonsten kann dein Kader einen Verkauf klar verkraften.
Kannst du des Geld den wieder weiter investieren?
Ich glaube aber auch, dass er das Geld in den kommenden Spielen noch in Punkte umwandeln wird.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420800
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2011 12:40 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Danke für deine Hilfe...also Stürmer sind nur noch Lakic, Schürrle und Grafite da und im MF Ribery, Sali und Ze Roberto. In der Abwehr ist dann schon so gut wie alles weg C. Fuchs und Schmelzer.
Also Schieber habe ich nicht bekommen, den hat jemand anderes eine Mille übern Wert gekauft und ich habe nun garkein Ersatz mehr für ihn...außer Son und Gurerro die ich ja schon besitze.
|
Also in dem Fall würde ich Kießling halten. Einzige Alternative wäre dann Schürrle, der in der nächsten Saison mit ihm spielen wird.
Wenn ihr das ganze Team behaltet ist Kießling vor allem auch MW technisch eine gute Partie.
Sieht man an seinem jetzigen MW und vor allem ist er ein guter Punkter, wenn du die Statistik der letzten Jahre miteinbeziehst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2011 15:39 Titel: |
|
|
Da sieht man's: Kießling is back!
auf keinen fall verkaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2011 15:51 Titel: |
|
|
|
Auf das Post hab ich gewartet. Hast gewiss nicht einmal das Tor gesehen, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2011 16:01 Titel: |
|
|
|
Doch, das Post (ehehe) muss sein. Ist doch egal, wie es fällt. Tor ist Tor. Da kannst du mit dieser Miesepeterei auch nix dran ändern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde