preload
basicPlayer

Gomez oder Ya Konan + Ilicevic oder Raul + Ilicevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez oder Ya Konan + Ilicevic oder Raul + Ilicevic
Gomez holen, Ya Konan u Ilicevic verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Gomez holen, Raul und Ilicevic verkaufen
65%
 65%  [ 15 ]
Raul, Ya Konan und Ilicevic behalten
34%
 34%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 13:09   Titel: Gomez oder Ya Konan + Ilicevic oder Raul + Ilicevic Antworten mit Zitat

Hi
bei uns ist Gomez aufm Transfermarkt.....

Überlege jetzt ihn zu holen und dafür endweder Ilicevic und Ya Konan oder Ilicevic und Raul abzugeben....

Ilicevic is ja eher auf nem absteigenden Ast.... Würde ihn also gern verkaufen, solange er noch was wert is.....

Und Gomez is ja einfach nur Bombe zur Zeit, dazu noch Ribery und Robben fit, da bekommt der demnächst noch mehr geile Vorlagen...

Ya Konan und Raul eigentl beide in guter Form.... aber hab noch Petric und kann ja leider nich mit 4 Stürmern spielen.... (Petric möcht ich unbedingt halten, da der ja auc super drauf is und vergleichsweise wenig Marktwert hat im Moment)

Rückhilfe garantiert....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wie schon von dir vorgeschlagen Raul + Ilicevic abgeben und Gomez holen .

Gomet bekommt jetzt auch bei nur einem Tor schon ne 2-2.5 und ist daher für mich der beste Stürmer der Liga (Comunio technisch ).

Raul macht seine Punkte eigtl. nur wenn er mal 2-3 Tore in einem Spiel macht und sonst eher -Punkte .
Das ist mir zu unkonstant .

Ilicevic könnte in der RR noch mal kommen ,aber er wird wohl nicht so viele Punkte wie in der HR holen .

Daher mach den Tausch .
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

habe für die zweite Variante abgestimmt.

In der jetzigen Form der Bayern wirst du mit Gomez sicher noch viel Freude in der RR haben.

Illicevic hat leider in der RR noch nicht so viel gebracht, befürchte dass das auch so bleibt. Und Raul wird mit sicherheit schlechter Punkten als Ya Konan.

Ya Konan spielt wirklich eine sehr starke Saison und wird bestimmt am Ende der Saison 150 Punkte auf dem Konto haben.

Gruss
Moeziel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4037748#4037748
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Auch ich habe für "Gomez holen, Illicevic+Raul verkaufen" gestimmt. Ein Gomez in der derzeitigen Verfassung ist Gold wert und wird dich weiter bringen -> auf jeden Fall holen.
Die Frage ist da nur noch die Finanzierung. Im direkten Vergleich zwischen Raul und Ya Konan finde ich den Hannoveraner stärker, weil er konstanter spielt als Raul.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.