| Welchen der Spieler sollte man jetzt verkaufen, obwohl kein Ersatz in Sicht ist? |
| Träsch |
|
11% |
[ 3 ] |
| Schwegler |
|
15% |
[ 4 ] |
| Elia |
|
57% |
[ 15 ] |
| Illicevic |
|
15% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2011 13:02 Titel: Träsch, Schwegler, Elia oder Illicevic verkaufen? |
|
|
|
Servus,
in meinem MF habe ich leider einge Spieler, die in der RR bisher so gar nicht in Fahrt kommen.
Dazu gehören Träsch, Schwegler, Elia oder Illicevic. Von den Spielern habe ich mir ehrlich gesagt wesentlich mehr erwartet. Sie bringen keine Punkte und die Marktwerte sinken konstant.
Folgende Angebote wären heute vorhanden:
Träsch 4,1 Millionen
Schwegler 4,5 Millionen
Elia 5 Millionen
Illicevic 8,4 Millionen
Leider kam bis jetzt kein passender Ersatz auf dem TM bzw. es sind auch nicht mehr sehr viel gute Spieler frei verfügbar.
Habe mal die Top10 des TM mit angehängt.
Mittelfeld:
1. Großkreutz Borussia Dortmund 10.490.000 72
2. Reus Borussia M'gladbach 7.360.000 66
3. Marin SV Werder Bremen 4.750.000 32
4. Jansen Hamburger SV 3.470.000 6
5. Alaba 1899 Hoffenheim 2.880.000 4
6. Frings SV Werder Bremen 2.750.000 35
7. Wesley SV Werder Bremen 2.530.000 28
8. Kagawa Borussia Dortmund 2.500.000 102
9. Draxler FC Schalke 04 2.130.000 0
10. Pranjic FC Bayern München 1.900.000 34
Sturm:
1. Babel 1899 Hoffenheim 11.840.000 4
2. Lakic 1. FC Kaiserslautern 11.100.000 79
3. Helmes VfL Wolfsburg 8.410.000 5
4. Tuncay VfL Wolfsburg 4.150.000 0
5. Ibisevic 1899 Hoffenheim 4.000.000 18
6. Allagui 1. FSV Mainz 05 3.570.000 55
7. Son Hamburger SV 3.277.500 25
8. Okazaki VfB Stuttgart 3.050.000 0
9. Harnik VfB Stuttgart 2.830.000 36
10. Asamoah FC St. Pauli 2.470.000 57
Was würdet ihr machen? Die Spieler behalten und den MW-Verlust in Kauf nehmen oder sie jetzt verkaufen und hoffen, dass bald was auf dem TM kommt?
Falls ihr für den Verkauf eines Spieler seit, bitte kurz abstimmen für welchen!
Gruss
Moeziel
Bitte Link angeben, wenn ihr RH benötigt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2011 13:10 Titel: |
|
|
Ich habe Elia heute schweren Herzens verkauft, habe aber auch keinen Verlust mit ihm gemacht. Hatte ihn letzte Saison schon für wenig Geld bekommen.
Aber es sieht danach aus, dass der HSV jetzt mit der Umstrukturierung beginnt und Elia wohl kaum mehr eine Rolle spielen wird, besonders in Hinblick auf die kommende Saison. Eigentlich ist er einer meiner Lieblingsspieler (Sahin, Diego, Marin, Jurado, Elia - allein schon der Klang der Namen, ist für mich wie Musik in meinen Ohren, aber weitergeholfen hat es mir nicht)
Ich kann mir vorstellen, dass er dann ins Ausland wechselt.
Kurzfristig ohnende Investitionen sehe ich auf dem TM kaum.
Für die neue Saison (welchen Übergang habt ihr) finde ich Babel, Son, Reus, Wesley, Kagawa, Draxler und Marin (sollte er in der BuLi bleiben) sehr interessant.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420800
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2011 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 20 Feb 2011 13:12 Titel: |
|
|
Würde Elia abgeben. Gut möglich, das der jetzt aussen vor ist und der HSV nicht mehr auf ihn setzt. Träsch ist wenigstens, wie Schwegler ein konstanter Mann. Und Ilicevic war gestern schon leicht verbessert. Der kommt sicher auch wieder besser in Fahrt.
Gib Elia ab, bevor er noch mehr an Wert verliert.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420815
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2011 14:08 Titel: |
|
|
|
Hi
danke erstmal für deine Antwort....
Also ich hab gestern noch ein Angebot von 5 Mio für Elia bekommen und den dann gleich abgegeben.... is zwar ein toller Spieler, aber in Hamburg scheint das mit ihm nix mehr zu werden...
Denke auch dass ihn nach seiner Suspendierung vom We sehr viele verkaufen werden, also hau ihn raus solange du noch was für ihn bekommst!!
Die anderen würde ich behalten, solange kein besserer Ersatz in Sicht is....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2011 15:09 Titel: |
|
|
|
ich würde ELIA nicht verkaufen!!
1. Heute stand im Abendblatt das er für die Aussage gerecht bestraft wurde aber das veh ihm auch nochmal die chance von beginn an geben will!!!
2. Hamburg ist gut drauf !
3. Nicht jeder, der mal Ärger mit dem Trainer hat, immer gleich raus!!!!
greetz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2011 15:42 Titel: |
|
|
| muetze33 hat folgendes geschrieben: |
3. Nicht jeder, der mal Ärger mit dem Trainer hat, immer gleich raus!!!!
|
Aber trotzallem war Elia auch vor dem Rauswurf schon auf der Bank und nur Nummer 2 hinter Jansen.
Und nach dem Son wieder in den Kader gerückt ist, der ja bekanntlich auch ein Liebling ist, wird es für Elia schwierig wieder in die Startelf zu kommen.
Vor allem da der HSV 4:0 gewonnen hat, sehe ich nicht, dass Veh umstellt.
und für den unwahrscheinlichen Fall, dass er tatsächlich wieder in die Startelf rückt - hat er das denn bisher in dieser Saison schon gerechtfertigt?
Nicht falsch verstehen, ich bin Fan von Elia bzw. solchen Spielertypen, aber ich glaube seine Zeit beim HSV ist gelaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2011 19:45 Titel: |
|
|
|
Servus,
bezüglich Elia ist es mittlerweile eh schon zu spät, habe ihn heute für 5 Millionen verkauft. Selbst wenn er wieder in die Startelf kommt glaube ich nicht daran, dass er dann auf einmal abgeht und Punkte wie ein Verückter einfährt.
Und so toll hat der HSV auch nicht gespielt, Bremen war einfach noch viel schlechter.
Sollte ich falsch liegen, wäre das natürlich schade, aber bisher lag ich mit solchen Entscheidungen meistens richtig. Bestes Beispiel war Marin, ihn habe ich zum Glück noch in der Winterpause mit MW Höchstand verkauft.
Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir Illicevic. Habe heute ein Angebot über 9,35 Millionen erhalten. Bezahlt habe ich für ihn 6,75 Millionen.
Da er momentan nicht gerade gut spielt bzw. punktet, ist das Angebot wirklich verlockend.
Aber ich glaube bei ihm eher daran, dass er nochmal aufdreht als bei Elia.
Hätte dann zwar 20 Millionen auf dem Konto, aber wenn keine Spieler auf den TM kommen, bringt das reichlich wenig.
Gruss
Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde