preload
basicPlayer

Schuldentilgung (15 Mio) : (Babel/ Schürrle/ Lahm/ ?) --- RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich am ehesten verkaufen, um die 14.5 Mio aufs gutzumachen?
Lahm + ?
77%
 77%  [ 7 ]
Schürrle + ?
11%
 11%  [ 1 ]
Babel + ?
11%
 11%  [ 1 ]
anderer Vorschlag (wenn ja, bitte posten)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 23:02   Titel: Schuldentilgung (15 Mio) : (Babel/ Schürrle/ Lahm/ ?) --- RH Antworten mit Zitat

Tach Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Kontostand ( - 14.5 Mio €) und wollte deswegen mal um Rat fragen.
Aufgrund eines Stürmerproblems hab ich mir vor Kurzem Babel und Schürrle jeweils für ca. 11 Mio zugelegt, um nicht mehr nur auf mein Mittelfeld mit Müller und Robben angewiesen zu sein. Umsonst hab ich die beiden Stürmer natürlich nicht bekommen, daher die Frage: Wie soll ich meine Schulden am besten tilgen bzw. wen soll ich verkaufen?

Da ich vermute, dass die meisten für Ryan Babel stimmen werden, muss ich noch dazu sagen, dass ich eig 3-5-2 spielen wollte, weswegen ich evtl. auch einen Lahm + Träsch - Verkauf in Betracht ziehe.
Ansonsten hab ich noch Schürrle mit in die Abstimmung genommen, eig. halte ich auch von ihm sehr viel. Da ich ihn aber noch in einer anderen Runde im Kader habe, könnte ich den Verkauf auch verkraften. Was meint ihr? Könnt gerne auch nen ganz anderen Vorschlag machen. Wär nur cool, wenn ich in meine endgültige Entscheidung ein paar Meinungen mit einbeziehen könnte.

RH ist übrigens wie immer Ehrensache

Greetz Mr Oranje
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.